Wird es diesmal auch Ponyfragen geben? Oder wird es sich thematisch wie letztes Mal aus Rätseln, Literatur, Anime und Musik zusammensetzen?
Gute Neuerung übrigends, das der Bonuspunkt abgeschafft wurde.
Ich bin auf jeden Fall dabei.![]()
Wird es diesmal auch Ponyfragen geben? Oder wird es sich thematisch wie letztes Mal aus Rätseln, Literatur, Anime und Musik zusammensetzen?
Gute Neuerung übrigends, das der Bonuspunkt abgeschafft wurde.
Ich bin auf jeden Fall dabei.![]()
Nein, wir haben keine spezifischen Ponyfragen genommen. Ich glaube, das hätte Beschwerden bei anderen Teams gegeben. =D Zwar ist es jetzt einfacher, alle Themengebiete abzudecken, da die Teams freier zusammensetzbar sind (letztes Mal gab es vor allem im TES Bedenken, weil dort eben absolut gar niemand Anime schaut), aber Ponys waren uns dann doch etwas zu speziell.
Und go, go, go! noch zwei Leute und wir haben unser erstes, vollständiges Team! :3
*fluttershymodus* Yay! Team Brony!*freufreu*
Auf in den Kampf! \o
~ somehow we missed a point xDZitat
Aber bei Foren-Teams kommt wie bei einem guten Bösewicht einfach mehr Kampfesstimmung auf also - go Team Brony!
Ihr seid nicht Team Brony weil ihr im Ponyforum seid, sondern weil euer Team aus Bronys besteht. Problem gelöst.![]()
--
Vivi, fedprod, M0, Unia, Roadlocker + Sölf und Sain. Perfekt.
Im anderen Anmeldethread stand auch, das die Teams nicht umbedingt aus 6 Leuten bestehen müssen, 5 gehen auch, nach oben hin ist die Größe offen. Wenn also noch ein paar dazukommen, machen wir doch einfach halbe halbe. Also jetzt noch mal 6 Bronies - damit verdoppeln wir unsre Siegeschancen ^^ Je mehr Köpfe, desto besser.![]()
Hat jemand spontan Lust Teamkäptn zu machen und eine Rainbow-Schärpe als Sprecherzeichen überreicht zu bekommen?Da wir immer eine Woche Zeit haben um die Antworten einzusenden und es kein Zeitlimit mehr gibt muss man ja auch nicht zwingend jeden Tag on sein.
Uuund wir brauchen noch eine Idee für die Absprachen... gibt es eine Möglichkeit Benutzergruppen im MMX einzuschränken? Wäre cool, wenn wir die Sachen gleich hier im Forum besprechen könnten, ich find das am praktischsten...![]()
Geändert von Viviane (06.06.2012 um 00:50 Uhr)
Noch nicht offiziell. xD Wir hatten überlegt, die Anzahl etwas runterzusetzen, und werden wohl auch nicht einfach ein Team ablehnen, das 5 Leute statt 6 hat. Aber ihr seid ja ohnehin schon zu sechst.
Benutzergruppen kann man geschlossen machen. Da können die Leute nur mit einer Einladung drinnen lesen. Okay, gewisse Staffler können das auch, aber niemand mit solchen Rechten hat sich bisher zum Mitmachen eingetragen.Zitat
Ich muss zu eurem Bedauern meine Annexion durch das 'Siegerteam' verkünden.
Leider trete deshalb nicht in Team Brony ein, wir sehen uns dann im Spiel wieder. 8)
Viel Glück, Team Brony, auf dass ihr einen fairen zweiten Platz ergattert.
--
Geändert von yeti (05.06.2012 um 14:16 Uhr)
Ich würde mitmachen, wann genau ist das jetzt? Hab nur oben kurz überflogen und kein Datum gefunden. xD
@Sölf: Am Wochenende soll die 1. Runde starten, das letzte Mal gabs 4 Runden, a 1 Woche.Hoffe dir hilft das weiter.
Dann sind wir ja schonmal 7! \o Awesome!
Wie gesagt, nach oben hin gibt es keine Teamgrößengrenze - im Communityforum sind es schon 12 Teilnehmer. Also, jeder der noch mitraten mag hebe seinen Huf. ^^
Geändert von Viviane (06.06.2012 um 00:52 Uhr)
So, jetzt ist es fix: Es geht auf jeden Fall morgen los! Nachmittags werden die Fragen gepostet - ihr habt danach genau eine Woche Zeit, um sie zu beantworten. Bis dahin könnt ihr auch noch an der Teamaufstellung feilen, weil wir ja erst mit den ersten Antworten nach der Aufstellung und dem Kapitän fragen.