Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: PCRP Spring 2012

  1. #1

    PCRP Spring 2012

    Zitat Zitat von Pinkie Pie
    Eternal chaos comes with chocolate rain, you guys. Chocolate rain!
    — You know what this calls for? A PARTAY!!!!
    Team BiBOB (* Bielefelder Blitzschnelle Organisations Bronies) in Verbindung mit Bronies.de schlägt zu und präsentiert schon JETZT das geplante nächste Treffen!
    We proudly present: Das Sequel zum BBT:

    PINKIES CHOCOLATE RAIN PARTY
    19. und 20. Mai 2012
    Bielefeld


    Hier gehts zum Originalthread

    Geplante Aktivitäten:
    • Blindbag-Raid aller Geschäfte mit Blindbags, die wir finden können.
    • Blindbag-Verlosung
    • Bowling
    • Fun auf dem Leinewebermarkt!
    • Party im Hotel!
    • Buffet für die Horde: Ming Liu für 13,50€
      Schaut vorbei und bleibt auf dem neuesten Stand

    Frage: 19. und 20.? Sind das nicht zwei Tage?
    Antwort: Richtig! Eine vollständige Teilnahme beinhaltet auch eine Übernachtung im Bielefelder aappartel.
    * Selbstverständlich ist auch die Teilnahme an nur einem der Tage möglich, but where’s the fun in that?
    Für jeden angemeldeten Übernachtungsgast garantieren wir:
    • Ein Bett! (keine Schlafsäcke oder sowas erforderlich)
    • Frühstück auf wunsch am Buffet oder man geht halt doch 50meter weiter Mäkkes plündern ^^
    • WLAN! (2€ pro Endgerät)


    Und da ist der Ablauf und Kostenplan

    Ablaufplan

    Samstag
    • ab 1400 Eintrudeln am Bahnhof
    • ab 1500 Bowling (reserviert sind 6 Bahnen bis 1700 für ein Spiel)
    • danach Raids, Einchecken, Leineweber
    • ab 2000 Ming Liu (13,50€ Buffet)

    Sonntag
    • ab 1000 Auschecken und Frühstück
    • danach Aufbruch zur Picknicklocation

    Picknick ist im PCRP Beitrag enthalten.

    Kostenübersicht
    • PCRP: 5€
    • Bowling: 2,50€ (+ Leihschuhe 1,80€)
    • Ming Liu: 13,50€
    • Übernachtung: 23,42€
    • Frühstückbuffet: 6,90€

    macht mit ALLEM genannten: 53,12€
    Denkt zusätzlich an Getränke, BBags, etc

    Jeder Übernachter zahlt 23,42 anstatt die Staffelung nach Maximalbelegung.

    Da es ein paar diskrepanzen bei Reservierung und gemeldeten Übernachtern gab:
    Bitte Reservierungsbestätigung ausgedruckt mitbringen,
    oder an mail.PCRP@u7.eu schicken
    was wohl jeder machen wird

    So. Und welches Filly kuschelt jetzt mit mir die Nacht im Doppelzimmer?
    Schlafen wird da eh nix, schnarche enormst 8)


    CLOCK IS TICKING!!!

    Edit: Leichte Änderung;
    Das ganze wird natürlich einen fairen Preis haben.
    Weitere Infos werden die nächsten Tage und Wochen bekannt gegeben werden.
    Leichte Änderungen wegen Angebot und Nachfrage sind nicht ausgeschlossen
    Fragen sind natürlich immer gerne gesehen.



    Edit² LETZTE ÄNDERUNGEN BZGL. UNTERKUNFT
    tl;dwtrs:
    Als Übernachter eine Formlose email mit Name, etc und dem Betreff PCRP an info@aappartel.de schicken,
    Antwort abwarten und den Anweisungen darin folgen
    Das ganze bis zum 11.5. spätestens über die Bühne bekommen damit man die Zimmerreservierung sicher hat
    Zur PCRP erscheinen
    ...
    PROFIT

    Jeder der noch kommen will und nicht auf der Liste steht ist natürlich herzlich gerne gesehen, aber bitte in jedem Fall vorher definitiv bescheid sagen wenn ihr übernachten wollt!



    Das klingt jetzt schon so super das Ihr Euch jetzt schon verbindlich anmelden wollt? Fein!
    Anmeldungen bitte per PN nach folgendem Muster:
    Code:
    Forenname
    Name
    Wohnort
    Buchstabencode
    Der Buchstabencode funktioniert so: Ein groß geschriebener Buchstabe steht für Anreise per Bahn, ein kleiner für’s Auto.
    Hierbei steht a für Teilnahme an beiden Tagen, b für nur den ersten und c für nur den zweiten Tag. Blosse Interessenbekundungen oder Fragen einfach in den Thread.
    Und damit ihr nicht glaubt es kommt eh niemand, hier die bisherige Liste von Bronies (zuzüglich der Orgaschaft natürlich):

    Let's make it awesome.
    fedprod

    Team BiBOB
    Blu3t0oth, Calmevir, fedprod

    Geändert von fedprod (18.05.2012 um 02:05 Uhr) Grund: Die Horde rennt...

  2. #2
    Buck, buck, buck, buck BUCK!
    Warum?! WARUM?!

    Genau an DEM Wochenende bin ich auf dem Geburtstag eines der wenigen Menschen, die mir nicht weitesgehend egal sind! NGAH!
    Und er ist non-Brony á la "Ponies sind für kleine Mädchen!" ;_;
    Den krieg ich sicherlich nicht dazu, mit mir da hinzugehen :/

    Geändert von Dornick (01.04.2012 um 01:13 Uhr)

  3. #3
    Ungünstiges Datum für den Thread.

  4. #4
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Buck, buck, buck, buck BUCK!
    Warum?! WARUM?!

    Genau an DEM Wochenende bin ich auf dem Geburtstag eines der wenigen Menschen, die mir nicht weitesgehend egal sind! NGAH!
    Und er ist non-Brony á la "Ponies sind für kleine Mädchen!" ;_;
    Den krieg ich sicherlich nicht dazu, mit mir da hinzugehen :/
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-EZ!!!!!!!!!!!! ;_;

  5. #5
    Da hab ich gleich mal zwei Fragen:
    1. Was würde der Spaß mit dem Hotel ca kosten?
    2. Was ist der Leinewebermarkt?

    Also Interesse hätte ich schon, aber es ist natürlich immer die Frage da wie teuer das Ganze wird.

  6. #6
    Die Übernachtung kostet 22€ inklusiv Frühstück. Preis für Partyraum ist noch unbekannt, da muss ich noch persönlich vorbei und das in Erfahrung bringen.
    Wenn wir mehr als die Kapazität des Hotels werden sollten (22 abzüglich Ortsansässige im Zweifelsfalle) ist das natürlich auch kein Beinbruch, wir haben auch Alternativen in petto, wo wir allerdings noch die genauen Konditionen in Erfahrung bringen müssen.
    Wir bemühen uns in einem Fixkostenrahmen von insgesamt ca. 40-50€ für die Tage zu bleiben, was folgendes beinhaltet:
    Übernachtung mit Frühstück, Auswärts essen (Buffet, etc), Partyraummiete, sonstige "kleinere" Aktionen wie Bowling, etc.

    Vielleicht sind die Chancen auch gut das wir einen Vollbelegungs oder Gruppenrabatt abstauben können.
    Zumindest sind das so die Grundgedanken. Konkreteres dann demnächst.

    Und der Leinewebermarkt ist das älteste und 2. größte Stadtfest Bielefelds. Also einiges los in der Stadt

    Geändert von fedprod (01.04.2012 um 02:37 Uhr)

  7. #7
    Für mich wäre es wichtig, den Startzeitpunkt zu wissen.
    Wenn's nicht grad' 11 Uhr Morgens ist oder so, kann ich das vielleicht mit meinen Plänen vereinbaren, weil ich nur 'ne halbe Stunde von Bielefeld entfernt rumgurken werde.
    Ansonsten würde ich vielleicht die ersten Stunden verpassen und dann später dazustoßen. Bei 2 Tagen sind 2 Stunden ja weniger tragisch ^^
    Das plan ich aber nochmal genauer durch, wenn Näheres bekannt ist.

  8. #8
    Etwas später dazustossen ist kein grosses Problem.
    Und bisher ist noch kein Stundenplan ausklamüsert

  9. #9
    Allein das endlich mal irgendwas in Bielefeld ist und nicht im Norden, würde dafür sprechen, dass ich kommen sollte.
    Mal gucken wer sich noch alles so erbarmt, gibt es schon eine Liste mit Teilnehmern?

  10. #10
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Allein das endlich mal irgendwas in Bielefeld ist und nicht im Norden, würde dafür sprechen, dass ich kommen sollte.
    Mal gucken wer sich noch alles so erbarmt, gibt es schon eine Liste mit Teilnehmern?
    Bisher hat sich aus dem PMX noch keiner fix angemeldet, ansonsten stehen ca 15 Leute auf der Teilnehmerliste bisher.
    Denkt dran, wir müssen früh wissen wer kommt wegen der Reservierung des Hotels.

  11. #11
    Kleine änderungen an der Unterkunft wegen leicht doofen Umständen
    Here, take this Copypasta:
    Zitat Zitat
    MIEP! Umstrukturierung ahoi!

    Habe ENDLICH jemanden vom Hotel an die Strippe bekommen
    nur um zu erfahren das sie im Mai restlos ausgebucht sind :facehoof:
    Unser aktuelles Unterkunftsziel ist jetzt das Theodor-Hürth-Haus.
    Frühstück, Aufenthaltsmöglichkeit und so fort gibts dort natürlich auch,
    mehr infos dazu unter http://www.theodor-huerth-haus.de.
    Die Adresse ist Theodor-Hürth-Strasse 1, das ist in der Nähe der Haltestelle
    Oststrasse der Linie 3. Nicht weit entfernt ist z.B. der Real.

    Für euch ändert sich daran nicht viel, nur das Mehrbettzimmer wahrscheinlicher sind,
    sorry about that, blöde Umstände sind blöd :sad:
    Die genauen neuen Kosten werde ich noch in Erfahrung bringen, dazu jedoch nochmal die Bitte:
    Wir brauchen für die Übernachter konkrete Zusagen UND vor allem eure Altersangabe,
    also ob ihr Jugendliche seid oder nicht, weil sich daran natürlich der Preis richtet.


    Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung, Post im Thread oder PN genügt.
    Des weiteres habe ich euch vorraussichtlichen Teilnehmer mal mit eingetragen.

  12. #12
    Ja, trag mich mal mit ein. Da ich zum Geburtstag wieder Geld bekommen hab siehts bei mir gut aus. Und zum Alter: 23

  13. #13
    *pushi push* Mittwoch oder so gibts weider News ^^"

  14. #14
    Falls es irgendjemanden juckt, ich werde definitiv da sein D:

  15. #15
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Falls es irgendjemanden juckt, ich werde definitiv da sein D:
    KRAAAAAAAAAAAAATZ :3:3:3
    Da fällt mir ein.. WAITING FOR PN's
    Edit: Endgültige Infos gibts wohl doch erst nächste Woche. Bis dahin verweise ich nochmal auf den Originalthread ^^"

    Geändert von fedprod (27.04.2012 um 00:38 Uhr)

  16. #16
    Oha... Chaos passte mal besser als wir dachten bei dieser Odyssey wegen den Unterkünften >.<
    Have some copypasta:

    Letzte Änderungen der Unterkünfte, bitte aufmerksam lesen.

    Zitat Zitat von Calmevir'
    So, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat (meine Internetverbindung derpt im Moment ziemlich, ich habe ziemliches Glück, dass ich das hier schreiben kann), aber hier kommt endlich die lange erwartete endgültige Unterkunftsinformation (Eingangspost wird später mit diesen Infos editiert). Bitte lest Euch alle Informationen in diesem Post durch, selbst wenn Ihr gar nicht übernachtet.


    Nach zahlreichen Absagen und Unmöglichkeiten (Details erspare ich an dieser Stelle) hat sich das aappartel im Zentrum von Bielefeld bereiterklärt, uns aufzunehmen. Das hat mehrere Konsequenzen:
    1. Da das Platzangebot sehr knapp ist, werdet Ihr mindestens zu zweit in jedem Appartment (sic) sein. Wenn irgendwer unbedingt alleine wohnen will, dann nicht hier.
    2. Das Buchungsverfahren (siehe unten) erfordert es, dass Ihr Euch bei der Unterkunft selbst meldet und zahlt, nicht über uns, wie wir das ursprünglich gedacht hatten (und es bei den ganzen Jugendherbergen, die wir angefragt hatten, normal gewesen wäre). Daher wird der Teilnehmerbeitrag zu den Partykosten (zahlbar von ALLEN Teilnehmern) in Höhe von 5 € seperat eingesammelt, Details hierzu folgen später.
    3. WLAN ist nicht gratis, sondern kostet 2 €.


    Nun zu der Unterkunft an sich: die engültigen Preise für jeden Teilnehmer ergeben sich aus der endgültigen Appartmentaufteilung, liegen aber im Normalfall bei ziemlich genau 25 €. Der ungünstigste Fall wäre ein nur mit zwei Personen belegbares Appartment, welches pro Teilnehmer mit 29,5 € zu Buche schlüge. Wenigstens das Versprechen, dass wir unter 30 € bleiben, haben wir also gehalten.

    Da es sich bei der Unterkunft um Appartments handelt sind einige Besonderheiten zu beachten, vor allem die eine: Benutzt nicht die Küche in Eurem Appartment. Das kostet 25 € zusätzlich. WLAN kostet, wie gesagt, 2 € pro Endgerät. Weitere Besonderheiten der Unterkunft lassen sich leicht auf aapartel.de in Erfahrung bringen, aber das wichtigste steht bereits hier; Fragen können jederzeit an die Veranstaltungsleitung gestellt werden.

    Nun zum eigentlichen Buchungsverfahren: Wir haben bei aappartel eine Optionsbuchung über alle zu dem Termin noch freien Appartments vorgenommen. DIESE OPTION GILT NUR BIS FREITAG, DEN 11.05.2012! Lest Euch also die folgenden Schritte genau durch und führt Sie so schnell wie möglich aus (aber natürlich nur, wenn Ihr das Übernachtungsangebot auch nutzen wollt!).
    1. Stellt sicher, dass Ihr bereits bei uns (also der Veranstaltungsleitung) angemeldet seid. Wenn Ihr in der Teilnehmerliste am Anfang dieses Threads auftaucht, ist alles in Ordnung. Ansonsten finden sich Anweisungen zur Anmeldung auch dort.
    2. Formuliert eine E-Mail mit Eurem echten Namen und dem Hinweis, dass Ihr zu PCRP gehört. Diese Informationen sind absolut notwendig. Wenn irgend möglich fügt Ihr noch Eure Adresse und Telefonnummer hinzu. Wenn Ihr das alles habt, schickt Eure E-Mail an info@aappartel.de.
    3. Erwartet eine Antwort von aappartel und folgt gegebenenfalls gegebenen Anweisungen. Sollten solche Anweisungen oder andere Unklarheiten auftreten (sollten sie nämlich eigentlich nicht), fragt uns.


    And remember:

    DIE ABSOLUTE DEADLINE FÜR ÜBERNACHTUNGEN IST FREITAG, DER 11.05.2012. DANACH KANN KEIN ÜBERNACHTUNGSRAUM MEHR GARANTIERT WERDEN.

    Viel Glück, die Veranstaltungsleitung
    Jeder der noch kommen will und nicht auf der Liste steht ist natürlich herzlich gerne gesehen, aber bitte in jedem Fall vorher definitiv bescheid sagen

    Geändert von fedprod (07.05.2012 um 05:39 Uhr)

  17. #17
    WuppWupp, ich hoffe keiner von euch hat schon geschickt oder zumindest bestätigt, es gab ein paar kleine MIssverständnisse.
    Aber die sind geklärt. Benutzt am besten einfach die Vorlage. Ihr braucht einfach nur noch die entsprechenden Felder auszufüllen,
    unter Umständen Kreuzchen machen und dann mit Reservierung Teilnehmer PCRP an info@aappartel.de abschicken.

    Zitat Zitat von Vorlage
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin einer der Teilnehmer der angekündigten PCRP Gruppe,
    die vom 19. auf den 20. Mai 2012 in ihrem Etablissement nächtigt.

    Ich reserviere hiermit ein Bett in einem Mehrbettzimmer in einem
    der von unserer Gruppe gemieteten Appartments.
    Die genaue Aufteilung werden wir dann vor Ort erledigen.

    (nur ankreuzen wenn zutreffend)
    [ ] Ich wünsche am Frühstücksbuffet teilzunehmen (6,90 Euro)
    [ ] Ich bin einer der Bucher bei denen aus Versehen vorher Einzelappartment eingetragen wurde,
    und bitte sie die Reservierung auf die hiermit gültige umzubuchen


    Mir ist bekannt, dass ich hiermit eine verbindliche Reservierung eingehe.

    Name:
    Email:
    Adresse (optional):
    Telefon (optional):

    Sollte es weitere Fragen geben oder sich Probleme mit der Belegung auftun,
    wenden sie sich doch bitte an einen unserer Organisatoren.

  18. #18
    Heya Mitbronies, bajna uu? Ûu bajna?
    Wollte nur kurz folgendes in den Raum werfen:
    Bi Ming Liu 40 hүn nar sakhialmaar bajna.
    THE HOARD WILL NOW RAID MING LIU.


    Yamar unetey ve? Für 13,50€ gibt es lecker und reichhaltiges Buffet.
    Bi mongoloor yarydagguy. Macht nichts, muss man auch nicht
    Maš sajhan ammtaj bajna! Und das ist ein versprechen
    Adag honog sajn! Bayartay doloo honog * und ja, das ist falsch formuliert ^^"

    Neuanmeldung für Übernachter ist dicht inzwischen btw.
    Tagesgäste sind aber immer noch willkommen

    Edit: Wer noch KEINE Bestätigung der Übernachtungsreservierung hat bitte dringend melden!

    Geändert von fedprod (11.05.2012 um 09:42 Uhr)

  19. #19
    Wäre jemand wohl so gütig und könnte mal ne Preisliste erstellen, damit ich weiß, wie viel Kohle ich mitnehmen muss? Sind die knapp 30€ eigentlich pro Tag, sprich man muss dann 60€ zahlen oder pro Übernachtung (also nur 30€ zahlen)?

    Oh, und Fariberod und ich sind dabei. Hab vorgestern die Bestätigungsmail bekommen! :3

    Geändert von Onk3lM0 (12.05.2012 um 11:17 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Wäre jemand wohl so gütig und könnte mal ne Preisliste erstellen, damit ich weiß, wie viel Kohle ich mitnehmen muss? Sind die knapp 30€ eigentlich pro Tag, sprich man muss dann 60€ zahlen oder pro Übernachtung (also nur 30€ zahlen)?

    Oh, und Fariberod und ich sind dabei. Hab vorgestern die Bestätigungsmail bekommen! :3
    ~25€ Übernachtung + 5€ PCRP + 5€ Bowling + 13,50€ Mongolisch Horden futtern
    Dazu darfst du dann noch Getränke beim Essen hinzurechnen, sonstige Kleinigkeiten, und nimm genug für Blindbags mit:
    Erstens raiden wir 3 Geschäfte und zweitens haben wir ein Händlerpony dabei

    So, die Tage kommt noch ein genauer Tagesablauf.
    Ich HOFFE dass das Wetter am Sonntag mitspielt \o/

    Geändert von fedprod (13.05.2012 um 04:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •