Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Brauche Hilfe bei Dunkle Schatten Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Brauche Hilfe bei Dunkle Schatten Deluxe

§hiall

Brauche dringend hilfe bei DS hänge total.
    Bin grad beim turm der inteligenz in der unterwelt und komm im letzten stock nich weiter auf dem schild steht nur "Beantworte zwei, oder dein leben ist vorbei" und sonst is da oben nix.

Hilfe bitte

fg Dead Angel

Ganz easy. Gehe mal der Wand entlang und taste da alles ab. Da müsste eigentlich eine Frage kommen oô... Ich hoffe meine Antwort kommt nicht etwas spät oô

Miroku

Geändert von Niyegen Takaya Jota (19.06.2005 um 23:24 Uhr)

hey

ne frag:
    Unswar bei dem spiel dunkle schatten: wie kann mann diesen golem besiegen?
    freue mich auf antwort.
    lg kaulifani

Der,an der Brücke??Der deine Freundin runter schmeißt.Einfach immer feste drauf,möglichst mit Spezial-angriffen...

[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] Also.. Hab ein porblem bei dunkle schatten ... bin ganz am anfang nach dem ich den freak auf der brücke besiegt hab und dann in die höhle da komme sehe ich nix weil der bildschirm gan schwarz ist ... was kann ich da machen ???

Eigentlich darf das nicht passieren, hab´s grad nochmal bis zu der Stelle gespielt! In der Höhle isses so rot (derselbe Fartbton, der kommt, wenn man den Kampf gewonnen hat).
    Vielleicht hast du eine Textbox per Shiftbefehl so übersprungen, dass der Befehl "Set Screen Tone" nicht durchgeführt werden konnte.
    Wenn es das nicht ist, oder du grad keine Ahnung hast wovon ich hier rede (XD) dann fang einfach nochmal neu an, wie gesagt: Bei mir hat´s gerade geklappt! (Sprich: Bei mir war nix schwarz!)

[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] Ich weiss zwar nich was du meinst aber hab das porblem schon gelöst war nur was mit dem Monitor trozdem danke

Dunkle Schatten

Ich bin bei Sandor's Schloss und bin bis zu ihm hingekommen,kann ihn aber nicht besiegen.Kann mir Jemand helfen oder mir sagen mit welchem level man den besiegt?

Ich würde halt weiter lvl und dann irgentwann zurück kommen.

welches level bist du denn?

hat sich schon erledigt,habe aber 2 neue Frage.Wie komm ich beim großen Wasserfall zu dem Schlüssel? und Wo finde ich die 8 Götterwaffen?

Du gehst zum Wasserfall, dort reden sie ein wenig und dann sagt Christin, dass die Ausicht dort viele schöner ist. Da musst du dann zustimmen. Du must dann immer weiter dich durch die Unterwasserdungeons schlagen und irgendwann driffst du auf einen Geist. Da angekommen darfst du nicht gehen wenn du die Wahl hast.
    Kurz darauf bekommst du den Schlüssel.

ich komm wegen der Strömung,da nicht weiter

Also ich bin da weiter gekommen, weil nach 3 minuten mein Held immer noch nicht tot war. Wegen der Strömung: gleich wennn du zurückgestoßen wirst, gehe so schnell du kannst weiter......
    so hab ich es immer gemacht

dank dir hab ich es geschafft,aber die Monster die die adamantiumrüstungen bewachen und die 8 besten waffen sind noch zu stark, wie kann ich die am besten besiegen?(Alex lvl 21,Christin lvl 21,Sarah lvl 21,Sir Matthis lvl 20,Hyuga lvl 16,Angel lvl 18,Amariel lvl 12,Zhoragh lvl 15)

Geändert von maxwal (10.09.2008 um 19:52 Uhr)

Also ich hab die 8 Monster noch nicht besiegt^^ hab einfach keine lust
    dazu gehabt. Meine Helden sind alle auf lvl 50 außer Hyuga, der ist immer noch auf lvl 16 oder 19.....
    hab einfach mich mal hingehockt und gelvlt

Dunkle Schatten Deluxe

Hätte auch mal eine Frage gibt es auch eine Komplettlösung zu diesem Spiel im Vorraus

Zitat Zitat von maxwal Beitrag anzeigen
    dank dir hab ich es geschafft,aber die Monster die die adamantiumrüstungen bewachen und die 8 besten waffen sind noch zu stark, wie kann ich die am besten besiegen?(Alex lvl 21,Christin lvl 21,Sarah lvl 21,Sir Matthis lvl 20,Hyuga lvl 16,Angel lvl 18,Amariel lvl 12,Zhoragh lvl 15)
    Also in Prinzip ganz easy: Ich hab ersmal bei den Monstern trainiert In der unterwelt, die sind ja ganz besonders hart da kriegste ja auch kohle wie verrückt. Ja und wenn du dann mal gnug pinke zusammen hast dann UNBEDINGT zum Turm der Händler gehen. Da kannst du dir, wenn du die mastercard erworben hast, ultimasteine kaufen. Die so ziemlich stärksten items die du im spiel haast. Und die mastercard kannst du ganz oben im turm bei mc moneysac für 2000 Filiar kaufen. Jetzt wirds richtig einfach. Diese Steine lassen den gegner einschläfern, verstummen und erblinben und zu guter letzt fällt die verteidigung der elemente massiv und die mp punkte sinken mit jedem Weiterem Ultima angriff. Der Mönch zum beispiel ist schon nach 4 solchen steinen k.o 8)

Habe ein Problem,wo finde ich den Schlüssel für die roten Truhen ?Kann mir das jemand sagen.Wäre sehr nett,Danke.

Hallo,Ist denn da niemand? Ich muss unbedingt wissen wo ich den Schlüssel für die roten Truhen finden kann.Bitte!!!!!!!!!!!!!!!Ok hat sich erledigt.Danke.

Geändert von Giaco (11.01.2010 um 20:47 Uhr)

Ich hätte da mal Zwei fragen zu dem spiel:

Ich habe einen Dämonenschlüssel. In welches Schloss passt der?

Wie geht das Rätsel beim Schattengrab mit dem komischen lila Schleim oder was das auch ist?