Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Earthbound(SNES),Grandia 2(DC),Legend of Legaia (PS1),Dissidia FF Limited (PSP) usw

  1. #1

    Earthbound(SNES),Grandia 2(DC),Legend of Legaia (PS1),Dissidia FF Limited (PSP) usw

    hallo,

    verkaufe

    earthbound (komplett inkl. bigbox und spieleberater) für snes (ntsc-us)
    verpackung weist ein paar macken auf im sinne von weißen stellen wo abrisse sind. modul wurde mit falschen schraubenzieher geöffnet und weist um die schrauben herum abschirfungen auf. kann mit nintendo pin normal zugeschraubt werden. modul ist geschlossen aber die schrauben lassen sich nicht richtig fest drehen, da mir der pin fehlt.
    speicherbatterie wurde ausgetaucht in ist neu. habe damals (2010) ca. 300€ für das spiel bezahlt/speicherbatterie war damals defekt, daher musste das modul geöffnet werden.
    preis VB

    grandia 2 (komplett, sehr guter zustand) für dreamcast (pal version)
    25€

    legend of legaia (komplett, sehr guter zustand) für ps1 (ntsc-us version)
    25€

    dissidia final fantasy limited edition (komplett, sehr guter zustand) für psp (pal version)
    17€

    yu-gi-oh 5ds tag force 4 (komplett, sehr guter zustand) für psp (pal version)
    15€

    gta china town wars (komplett, noch verschweißt) für psp (pal version)
    10€

    bleach blade of fate (komplett, sehr guter zustand) für ds (pal version)
    5€

    megaman battle network 4 blue moon (komplett, guter zustand) für gba (pal version)
    10€

    king of fighters 2000-2001 (komplett, sehr guter zustand) für ps2 (ntsc-us version)
    12€

    bei interesse einfach anschreiben. man kann über die preise auch reden.
    auf wunsch folgen bilder.

    grüße
    blackout

    Geändert von snkfreak (31.05.2012 um 09:15 Uhr)

  2. #2
    Verkaufst du Box, Anleitung und Spieleberater zu Earthbound auch einzeln?
    Diese Frage ist wichtig, weil die Cartridge+Dust Cover hab ich schon, aber Box, Anleitung und Berater nicht.
    Bilder wären auch nett

  3. #3
    sorry nur komplettverkauf bei earthbound.

  4. #4
    niemand interesse?

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte Interesse an Earthbound, aber da würde ich mir wünschen das du einen Preisvorschlag machst.
    Gerne auch per PN.

  6. #6
    @knuckles: pn gesendet

  7. #7
    würde interesse an legend of legaia bekunden, aber 25 euro ist mir derzeit zu teuer. wo liegt die schmerzgrenze?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •