Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Cyberpunk 2077 von CD Project

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh shit der CG Trailer ist beeindruckend. Hatte erstmals starke zweifel weil der Titel ziemlich langweilig klang , aber wow. Der Trailer ist mindestens genauso gut wie die Deus Ex Human Revolution Trailer , die ich absolut liebe. Erinnert auch irgendwie an Ghost in the Shell. Das werd ich auf jeden Fall weiter verfolgen

  2. #2
    Na ja, Teaser halt. Teased, und mehr nicht. Sieht aber gut aus (was natürlich noch nichts über das Spiel aussagt), also werde ich mich nicht beschweren.

    The good: Der Fakt, dass ihr Fummel doch schon irgendwo 80s ist, ist kein bisschen aufgefallen. Das lässt mich hoffen. :3

  3. #3
    Zitat Zitat
    Zitat vom Youtube Channel RPGFan.com
    Um genau zu sein stammt der Text von CDProject selbst (aus dem Newsletter, für den man sich anmelden kann).

  4. #4
    Cooler Trailer, die Musik gefällt!

    Scheinbar könnte „The Witcher 3“ aber noch vor besagtem Titel erscheinen, da die Entwickler in der Hinsicht schon was haben durchsickern lassen. Beide Titel sind mir aber mehr als recht. Das Witcher-Universum hat es mir nach dem grandiosen zweiten Teil für die Xbox mehr als angetan und von futuristischen SciFi Universen kann es eigentlich nie genug geben. Besonders nachdem Bioware sein vormals tolles Mass Effect Universum gameplaytechnisch stark entschlackt hat (Ich hoffe das ändert sich mit dem vierten Teil wieder etwas).

    Beide Titel sind postwendet auf der „Must Have“ Liste gelandet!

  5. #5
    Interview auf ign

    Zitat Zitat
    Cyberpunk hasn’t been as easy to adapt as a video game as you might think. Pen and paper mechanics have been the foundation of many digital RPGs over the years, but they do not translate well into the kind of game that CDP is trying to make. “The game mechanics are totally different on paper, they don’t work in video games because they would be super boring,” Mateusz says.

    “The main problem is that the original system is based on dice rolls. When you think about Cyberpunk you think about shooting, action, a lot of explosions. But that doesn’t fit dice rolls in a video game. We want to make it more action-like – there will be a system that lets you use active skills actually in the gameplay in a shooting sequence or something like that, rather than just passive skills like in the books.”
    Endlich ein Entwickler, der es verstanden hat. CD Projekt, ich liebe dich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •