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Thema: Cyberpunk 2077 von CD Project

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Leider das meiste vom Stream verpasst.

    Hat jetzt einen Blog Cyberpunk 2077 und einige Bilder bzw. Hintergrundbilder bekommen.

    Hab leider keine Ahnung ob man auf UStream, das Video dann später auch ansehen kann, aber ich hoffe schon.

    EDIT: Anscheinend hab ich da auch nicht viel verpasst. War relativ kurz. CD Project RED reveals Cyberpunk 2077

    Geändert von NTE (19.10.2012 um 07:04 Uhr)

  2. #2
    Skyrim Style Open World: INJECT IT INTO MY VEINS!


  3. #3
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Skyrim Style Open World: INJECT IT INTO MY VEINS!
    Riesen Welt, Viele (unbedeutende) Quests, super viele tolle Bugs (yay?)...?
    Sandbox ist ja schön und gut, aber "Skyrim Style" mag ich gar nicht. Sie haben mit Witcher eigentlich einen Weg eingeschlagen, der mir sagt, sie können es besser. Witcher hat einiges, was West Rpgs wirklich GERNE falsch machen nicht falsch gemacht. Anstatt z.B. diese ganze Pseudo "Freiheit" eines Bioware Spiels, wo man die Freiheit hat erst a) dann b) zu machen oder andersherum, haben sie im zweiten Teil zwei komplett verschiedene Verläufe eingebaut, mit eigenem Bereich etc. Klar wird dabei ein Durchgang weniger lang, aber man hat tatsächlich mal was zum entscheiden, was etwas mehr als nur ne Sequenz am Ende beeinflusst (und hin und wieder einen Satz)
    Ein Open-World Konzept von ihnen könnte richtig genial werden, wenn sie genau so erkennen, was an Skyrim z.B. stinkt und es besser machen. Ich bin gespannt. Ein "alle Wege führen nach Rom" Approach könnte ich mir da z.B. vorstellen. Sprich man bekommt ne Aufgabe, die z.B. mit Hinweissuche beginnt, welche man aber auf viele verschiedene Arten lösen kann. Man kann z.B. Anfangs drei Wege einschlagen, welche zu verschiedenen Städten führen, und egal welchen man nimmt, man führt die Quest weiter. So frei nämlich Skyrim als Welt ist, so linear sind die Questverläufe. Nur ein Beispiel.

  4. #4


    Die Idee gefällt mir...
    Was mir weniger gefällt, ist das Design des Blogs. Seiten, bei denen das Hintergrundbild zwei Drittel des Bildschirms einnimt, während der eigentliche Inhalt dadurch unnötig in die Länge gezogen wird, müssen doch echt nicht sein, oder?

    Übrigens, hier die wichtigsten Punkte der Präsentation:

    Geändert von Liferipper (19.10.2012 um 12:16 Uhr)

  5. #5
    Ziemlich guter Teaser!



    Ist zwar kein Ingame Material sieht aber trotzdem super aus. Bin immer noch schwer gespannt auf das Game! Am Ende des Teaser wird verraten das CD Projekt am 5.2. verraten will woran sie sonst noch so werkeln. =)

    EDIT:
    Zitat vom Youtube Channel RPGFan.com
    Zitat Zitat
    The teaser shows how the Psycho Squad might acquire a new member.

    The Psycho Squad specializes in combating "psychos" -- individuals who overuse implants and substances that boost or otherwise alter the human body.

    There comes a point when they overdose on these innovations, and their bodies start to rebel against their biological body parts as well as all things organic around them. Simply put, they start killing people, who they now derisively call "meatbags."

    When a psycho goes on the rampage, strange things can happen. There's carnage, and the psycho might be taken down by regular police, but they're not always able to get the job done.

    When things spin out of control, they call in MAX-TAC (Maximum Force Tactical Division), popularly called the Psycho Squad. And these guys are exceptional, these guys are crack troops. The fact that they’re proud of that name tells you a bit about their mindset. They wear a badge with their official emblem on their right sleeve, but their left is reserved for their unofficial Psycho Squad emblem. It’s primitively made and the image itself is on the crude side of things. It’s not unlike a badge special force operators might make and wear to distinguish themselves from the ranks of grunts in any theatre of war.

    Geändert von Kayano (10.01.2013 um 23:27 Uhr)

  6. #6
    Oh shit der CG Trailer ist beeindruckend. Hatte erstmals starke zweifel weil der Titel ziemlich langweilig klang , aber wow. Der Trailer ist mindestens genauso gut wie die Deus Ex Human Revolution Trailer , die ich absolut liebe. Erinnert auch irgendwie an Ghost in the Shell. Das werd ich auf jeden Fall weiter verfolgen

  7. #7
    Na ja, Teaser halt. Teased, und mehr nicht. Sieht aber gut aus (was natürlich noch nichts über das Spiel aussagt), also werde ich mich nicht beschweren.

    The good: Der Fakt, dass ihr Fummel doch schon irgendwo 80s ist, ist kein bisschen aufgefallen. Das lässt mich hoffen. :3

  8. #8
    Zitat Zitat
    Zitat vom Youtube Channel RPGFan.com
    Um genau zu sein stammt der Text von CDProject selbst (aus dem Newsletter, für den man sich anmelden kann).

  9. #9
    Cooler Trailer, die Musik gefällt!

    Scheinbar könnte „The Witcher 3“ aber noch vor besagtem Titel erscheinen, da die Entwickler in der Hinsicht schon was haben durchsickern lassen. Beide Titel sind mir aber mehr als recht. Das Witcher-Universum hat es mir nach dem grandiosen zweiten Teil für die Xbox mehr als angetan und von futuristischen SciFi Universen kann es eigentlich nie genug geben. Besonders nachdem Bioware sein vormals tolles Mass Effect Universum gameplaytechnisch stark entschlackt hat (Ich hoffe das ändert sich mit dem vierten Teil wieder etwas).

    Beide Titel sind postwendet auf der „Must Have“ Liste gelandet!

  10. #10
    Interview auf ign

    Zitat Zitat
    Cyberpunk hasn’t been as easy to adapt as a video game as you might think. Pen and paper mechanics have been the foundation of many digital RPGs over the years, but they do not translate well into the kind of game that CDP is trying to make. “The game mechanics are totally different on paper, they don’t work in video games because they would be super boring,” Mateusz says.

    “The main problem is that the original system is based on dice rolls. When you think about Cyberpunk you think about shooting, action, a lot of explosions. But that doesn’t fit dice rolls in a video game. We want to make it more action-like – there will be a system that lets you use active skills actually in the gameplay in a shooting sequence or something like that, rather than just passive skills like in the books.”
    Endlich ein Entwickler, der es verstanden hat. CD Projekt, ich liebe dich!

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