mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Hm, verstehe ich irgendwie nicht. Der Produktionsaufwand dieser HD-Collections ist ja vergleichsweise gering und vor allem solche Spiele wie Final Fantasy X, X-2 und XII oder auch Kingdom Hearts 1 & 2, würden sich sicher gut verkaufen. Nein, stattdessen eine weitere XIII Fortsetzung, die Welt braucht mehr Lightning! Oh man ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  2. #122
    FFXII HD(international) mit remixter englischer Tonspur wäre das einzige was mich so wirklich reizen würde ^^
    FFX HD ist mir recht egal, da gibts einfach keinen tollen Wiederspielwert, aber das ist ja genrell ein Problem von so derb linearen Spielen...FFXIII*hust*

  3. #123
    Ja das FF XII Zodiac Job System als HD Version würd ich mir sofort holen. Vor allem weil es FF XII so in Europa nie gab.

  4. #124
    Square Enix Deutschland hat gestern via Facebook auf eine von Fans erstellte ca. 130 Seiten lange PDF-Datei verwiesen. Da es ja nicht so oft vorkommt, dass Square Enix irgendwie auf Fanwerke verweist, habe ich mir das mal angesehen. Ich habe das ganze nur mal grob überflogen, und es sieht auf jeden Fall sehr schön gestaltet aus. Die Geschichte der einzelnen Teile und der Serie werden da sehr ausführlich beschrieben, dazu gibt es schöne Bilder und die Einführung der wichtigsten Personen, die in den 25 Jahren an Final Fantasy mitgewirkt haben. Da steckt auf jeden Fall reichlich Hintergrundwissen drin, und auch wenn ich noch keinen genauen Blick drauf geworfen habe, denke ich, dass das ganze auch gut recherchiert ist.

    Sogar Sachen wie Distant Worlds, Agni's Philosophy, diverse Theorien zu den Spielen und Verbindungen mit anderen Spielen (Kingdom Hearts, Dragon Quest, Chrono Trigger) finden Erwähnung.

    Anyway, hier ist der Link: http://gamerescape.com/media/downloa...lon_mag_db.pdf (Achtung, 42MB groß, besser gleich per Speichern unter herunterladen.)


  5. #125
    @ Narcissu

    Cool, danke für den Hinweis. Das sieht echt liebevoll bearbeitet und sehr umfangreich aus.
    Habe heute auch mein Hyrule Historia bekommen. Schön dass ich nach Zelda gleich in der FF-Welt versinken kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •