mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cooler hätte ich es allerdings gefunden, wenn sie die Originale der Teile 1 bis 3 genommen hätten, und nicht die Remakes ^^ Und ja, alles einheitlich für PS3 portiert oder so.

@Kenzeisha: Kennst du dich mit sowas aus? Ich vermute mal, dass das schon ganz gut verarbeitet sein wird, zumindest besser als die gewöhnlichen Digipaks (vergleiche die japanischen Ausgaben der Studio Ghibli Bluray Collection mit denen der deutschen von Universum). Selbst wenn nicht kommt dann noch dieser Standee mit dem Amano-Artwork dazu (Material?); das Artbook, die Soundtracks und die Video-Disc (Inhalt?) mussten auch erst neu zusammengestellt und umgesetzt werden und dann ist das Ganze natürlich Japan-typisch nochmal schön doppelt und dreifach ummantelt verpackt. Auf Gamefront heißt es, die Box soll insgesamt 5 Kilogramm wiegen
    Ja, eine offizielle Stückzahl produzierter Einheiten wurde nicht genannt, auch nicht, dass die Boxen eine Seriennummer haben werden. Aber dennoch gehe ich davon aus, dass das zeitlich nur sehr begrenzt erhältlich sein wird, da es speziell zu diesem Anlass angefertigt wurde und in einem Jahr oder so nicht mehr angeboten werden wird. Aber genau können wir das wohl eh nicht sagen, gerade auch ohne das Teil selbst in der Hand zu haben. Ein Unboxing-Video davon wäre geil

EDIT: Ich sehe gerade, dass das Schild mit dem exklusiven Amano-Artwork unten mittig eine Plakette mit (fünfstelliger) Seriennummer hat, was nochmal auf die Limitiertheit der Box schließen lässt.
    Geändert von Enkidu (01.09.2012 um 00:51 Uhr)