mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist doch auch nur ein Prestige-Objekt, mit dem in erster Linie das Jubiläum gefeiert werden soll und das sich sonst nur an Sammler richtet - also nichts für den normalen Verkauf. Daher wird es ja auch nur im eShop angeboten. Empfinde den recht hohen Preis daher auch nicht als Abzocke (wenns im Einzelhandel wäre, wärs was anderes, aber Square Enix geht es hier glaube ich ausnahmsweise nicht darum, groß dran zu verdienen). Auch die Extras neben den Spielen sind sehr schön. Die Box wird bestimmt nur kurz erhältlich sein.

Find ich eigentlich ganz nett ^^ Nichts für Normalsterbliche, zumal die meisten die Spiele bereits in der einen oder anderen Version besitzen werden. Aber dass die alle nochmal so schick zusammengefasst werden ... ist das erste Mal, dass die gesamte Hauptserie so auf einmal verkauft wird. Erlebt man ja auch nicht alle Tage.
    Ähnlich siehts mit den Ultimania Büchern aus. Oh Mann, wäre ich kein armer Student und hätte Geld wie Heu, würd ich sowas schon haben wollen. Alleine schon wegen der schönen Amano-Artworks *g*
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schade dass man die Amanoartworks einfach nur anders coloriert hat.... sieht aus wie hingerotzt. <.<°
    Huh? Was meinst du? Auf den Discs wurden nur die weiteren CDs (Nummer zwei bis vier) von Teil 7int bis 9 umcoloriert, sonst ist bei jedem Spiel jeweils ein Original-Artwork drauf. Find ich auch besser so, damit man die leichter unterscheiden kann.

Das große Bild zur gesamten Serie mit dem Kristall in der Mitte würd ich mir glatt ins Apartment hängen

@Enkidu

Ich würde dir nur Zustimmen, wenn die Auflagenzahl bekannt ist (wegen Prestigestatus usw.).

Zitat Zitat
    Empfinde den recht hohen Preis daher auch nicht als Abzocke (wenns im Einzelhandel wäre, wärs was anderes, aber Square Enix geht es hier glaube ich ausnahmsweise nicht darum, groß dran zu verdienen)
    Logisch gesehen ist das doch mehr "Abzocke" => Einzelhandelsmage => $quareenix.
    Gehen wird mal aus von Materialkosten/Shipping in höhe von 15 € das Stück + 70 € Verwaltungskosten/Marketing pro Stück = 85 € - 332,50 € (netto) Verkaufspreis = 247,50 € Reingewinn * (sagen wir mal 10.000) => 2,475 Mio € Rein

Nicht grad wenig würde ich mal sagen , natürlich sind jetzt die Werte grob geschätzt.

--> Meson

$quareenix kann man aktuell nur flamen was das Zeug hält, also was die Verzapfen ist ja nicht mehr feierlich
    Geändert von Kenzeisha (31.08.2012 um 20:38 Uhr)

Cooler hätte ich es allerdings gefunden, wenn sie die Originale der Teile 1 bis 3 genommen hätten, und nicht die Remakes ^^ Und ja, alles einheitlich für PS3 portiert oder so.

@Kenzeisha: Kennst du dich mit sowas aus? Ich vermute mal, dass das schon ganz gut verarbeitet sein wird, zumindest besser als die gewöhnlichen Digipaks (vergleiche die japanischen Ausgaben der Studio Ghibli Bluray Collection mit denen der deutschen von Universum). Selbst wenn nicht kommt dann noch dieser Standee mit dem Amano-Artwork dazu (Material?); das Artbook, die Soundtracks und die Video-Disc (Inhalt?) mussten auch erst neu zusammengestellt und umgesetzt werden und dann ist das Ganze natürlich Japan-typisch nochmal schön doppelt und dreifach ummantelt verpackt. Auf Gamefront heißt es, die Box soll insgesamt 5 Kilogramm wiegen
    Ja, eine offizielle Stückzahl produzierter Einheiten wurde nicht genannt, auch nicht, dass die Boxen eine Seriennummer haben werden. Aber dennoch gehe ich davon aus, dass das zeitlich nur sehr begrenzt erhältlich sein wird, da es speziell zu diesem Anlass angefertigt wurde und in einem Jahr oder so nicht mehr angeboten werden wird. Aber genau können wir das wohl eh nicht sagen, gerade auch ohne das Teil selbst in der Hand zu haben. Ein Unboxing-Video davon wäre geil

EDIT: Ich sehe gerade, dass das Schild mit dem exklusiven Amano-Artwork unten mittig eine Plakette mit (fünfstelliger) Seriennummer hat, was nochmal auf die Limitiertheit der Box schließen lässt.
    Geändert von Enkidu (01.09.2012 um 00:51 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Von der 25th Anniversary ein Gameplaytrailer mit Limit-Break system von Final Fantasy XIV:

Artworks und Screenshots vom Event

Geändert von Tonkra (01.09.2012 um 12:11 Uhr)

@Enkidu

Haha, jedefalls sollte ich mich auskennen sonst machen ich mein Job nicht richtig
    Ich arbeite für ein großes mittelständiges Unternehmen (Großhandel/B2B) als Einkäufer / Kalkulator, wir produzieren nach Kunden specs Präsentationmappen / Ordner / Kartonagen und andere Sachen mit Papier und Hartpapier (Pappe).

Ich kann dir sagen das sowas vom reinen Materialwert (Einkaufspreis) nicht sehr teuer ist auch ist der Unterschied sagen wir mal z.B. ein Ordnerschuber mit hoher Papierstärke und leichter Papierstärke der Preisunterschied im Materialeinkauf ein Unterschied von ca. 1 - 2 Dollar hat.
    Aber letztendlich bestimmt die Abnahmemenge + Rabatt den Preis.

z.B wir zahlen für ein high quality Printdruck + der gepressten DVD ab einer Abnahme von 20.000 Stück im Einkauf ca. 0,70 Dollar.

Zitat Zitat
    Und wer zum Teufel will eigentlich die PSX Version von den Spielen 1,2,
    FF1+2 auf PSX sind immer noch die bisher besten versionen, zwar kein Bonuszeugs, dafür aber den richtigen Schwierigkeitsgrad, GBA,PSP-version sind der letzte Rotz.

Zitat Zitat
    Ich kann dir sagen das sowas vom reinen Materialwert (Einkaufspreis) nicht sehr teuer ist
    Im Gegensatz zum Westen wird die Box limitiert sein, die FF1+2 Box, die PSP-FF Editions, sowie die FF Collection für PS1 sind immer noch sauteuer, FF-hardcore Fans gibts immer noch, trotz FF13, es wird also nicht allzuschwer sein die neue Box zu verkaufen.

Zu schade dass FF13 dabei ist, das muss nun wirklich nicht sein
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    FF1+2 auf PSX sind immer noch die bisher besten versionen, zwar kein Bonuszeugs, dafür aber den richtigen Schwierigkeitsgrad, GBA,PSP-version sind der letzte Rotz.
    Auch wenn es Barbatos ist, damit hat er recht.

@Kenzeisha: Interessant

Zitat Zitat von Akito
    FF Nerds, die zu viel Geld haben und Sammler.
    Wo ist da der Unterschied? Beide müssen in jedem Fall zu viel Geld haben *g*

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hmmm... ist was dran. Wobei die Ladezeiten auch *nur* erträglich sind. Aber immerhin keine Katastrophe wie bei IV-VI auf der PSX. Gerade die Version, welche in FF1 MP statt die D&D-mäßigen Zaubergrade eingeführt hat war ein absoluter Gamebreaker.

Andererseits... will *irgendwer*, dass FF2 schwer ist? Das hat bei dem Spiel ja im Wesentlichen nur zu bedeuten, dass man das Spielsystem länger missbrauchen muss, vor allem, wenn man überhaupt irgendwie Magie verwenden will. Bei 1 kann ich das Argument noch nachvollziehen, aber bei 2 ists ein wenig... naja^^

Otome-FF, anyone?

Mehr...
    Geändert von Narcissu (02.09.2012 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Otome-FF, anyone?
    Stellt sich nur die Frage, was das eigentlich mit Final Fantasy zu tun hat. Ich dachte bei dem Namen eigentlich an eine RPG-Serie... Andererseits klatscht Sqex inzwischen ja eigentlich bei jdem veröffentlichten Spiel noch ein Final Fantasy in den Titel...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, was das eigentlich mit Final Fantasy zu tun hat. Ich dachte bei dem Namen eigentlich an eine RPG-Serie... Andererseits klatscht Sqex inzwischen ja eigentlich bei jdem veröffentlichten Spiel noch ein Final Fantasy in den Titel...
    Ach, das ist ne Nebensache. Wie Du schon richtig merkst wird mittlerweile auf alles FF draufgeklatscht. Andererseits gabs noch nicht mal ne "gewöhnliche" Dating Sim oder VN, oder? Hmmm... *g*

Aber irgendwie scheint FF nicht so richtig Fuß zu fassen in anderen Genres, anders als Nintendo das z.B. mit Mario tut. Gibt wirklich nicht zu viele Spin-Off-Reihen, die auch mal ne größere Zahl an Titeln bekommen haben.

Ach ja, zum Game:
    Zitat Zitat
    sogar Active Time Kiss sind zu finden.
    YES! Darauf haben alle gewartet. Ob das für awesome Szenen sorgt, wenn mans verkackt? Kann mir da einige witzige Sachen vorstellen *g*

Zitat Zitat
    Die Protagonistin ist die erste weibliche Schülerin an einer Magie-Akademie (klingt nach Reverse-Harem *g*), und Type-0 scheint auch noch weitere Einflüsse gehabt zu haben.
    Oh wow, das Setting sorgt ja mal 1000000 Innovationspunkte
    Wie gut, dass das alles nur Konzepte sind... hoffentlich.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass das alles nur Konzepte sind... hoffentlich.
    Bitte? Ich WILL dieses Spiel.

Es kommt garantiert.

...natürlich wird dann dafür Versus verschoben

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, was das eigentlich mit Final Fantasy zu tun hat.
    Tokimeki Final Fantasy? Klingt für mich nach der letzten Fantasie eines schwerkranken jungen Mädchens, dass in ihren letzten Momenten sehnsüchtig von Liebe träumt. ... uh, diese Interpretation klingt ja gar nicht sooo schlecht ^^ Und es würde den Reverse Harem, die Chocobos und die Magical School erklären, wenn alles nur ein Traum ist. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bitte? Ich WILL dieses Spiel.
    Wenn du wirklich ein Otome spielen möchtest, dann rate ich dir eher zu Hakuoki. Das gibts englisch übersetzt und hat sogar eine richtig nette Story, in welche die Romantikelemente intelligent verwoben werden.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    YES! Darauf haben alle gewartet. Ob das für awesome Szenen sorgt, wenn mans verkackt? Kann mir da einige witzige Sachen vorstellen *g*
    Und dir empfehle ich aus ganzen Herzen Love Plus.

Hey Hey!
    Zitat Zitat von mir in diesem Thread am 6.6.
    "Agni's Philosophy" (sollte daran weitergearbeitet werden) macht mich nun überhaupt nicht an, aber als Tech Demo ist es wirklich großartig.
    Zitat Zitat von gamefront.de
    Square Enix: "Es wird ein Final Fantasy wie Agni's Philosophy geben"

04.09.12 - Die Tech-Demo Agni's Philosophy von Square Enix sollte auf der E3 nicht nur die Leistungsfähigkeit der Luminous Engine unter Beweis stellen, sondern auch einen Ausblick auf ein Final Fantasy-Spiel der nächsten Generation liefern. Das sagte Yoshihisa Hashimoto, CTO von Square Enix, in der aktuellen Ausgabe der Develop.

"Mit der Agni's Philosophy Demo wollten wir der Spiele-Industrie und allen Spielern eine Botschaft übermitteln: Square Enix ist mit seiner Luminous Engine bereit für die Next Generation und die kommenden High Quality Spiele", sagt Hashimoto.

"Agni's Philosophy ist ein Final Fantasy, und es wird ein Final Fantasy geben, das genau so aussieht. Wir wollten mit der Demo die Erwartungen der Fans steigen lassen. Die Demo sollte einen kleinen Eindruck zu einem Spiel vermitteln, das es schon sehr bald geben wird - es wird wirklich nicht mehr lange dauern. Technisch gesehen sind wir heute, hier und jetzt absolut startklar für jede Plattform", erklärt Hashimoto.
    Es klingt paranoid, aber so langsam glaube ich, SE hasst mich.