mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jap, genau das.

Na ja, wird eh nur in Japan rauskommen, von daher wird es sich hier wohl so oder so keiner kaufen, auch wenn die Box toller wäre. ^^

Im jpgames Forum gibts einen der meint dass die Box doch klasse wäre und wer anders denkt, sei nur auf die Japaner neidisch ...

In dieser Form juckt die Box kaum einen. Okay, die Japaner vielleicht ...aber sonst?

Ich finde sie eigentlich auch ganz interessant, aber nur um alle japanischen FFs auf einen Schlag zu bekommen, weil ich die irgendwann auch mal auf japanisch spielen will oder zum Lernen benutzen will.
    Was den Preis angeht, so finde ich ihn für Japan-Verhältnis eigentlich noch recht human. Spiele wie Final Fantasy XIII haben damals neu ja schon umgerechnet 100€ gekostet (in der normalen Version). Ich meine, sparen tut man damit sicher nicht und die Extras sind in der Tat sehr mau, aber wenn ich mich über irgendetwas daran beschweren würde, dann nicht über den Preis.

Doch über den Preis kann man sich erst Recht beschweren, weil die Kosten der Entwicklung der Spiele schon seit Ewigkeiten bezahlt worden sind.

Sprich 27 € je Spiel finde auch für Japanische Verhältnisse unverschämt. Wenn man bedenkt das diese Box ein Materialwert von vielleicht 5 $ im Einkauf hat.
    Sakaguchi gibt sich bestimmt auch jedes mal nen Facepalm über jede News über $quareenix.

Ist heute der "Wir lästern über Abzock-Editionen"-Tag?

Jup

Wenn man bedenkt das Japan ne Deflation hat entspricht das bei uns eine Kaufkraft von ca. 430 € (grob geschätzt)

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ist heute der "Wir lästern über Abzock-Editionen"-Tag?
    SE flamen ist doch zur Zeit sowieso in Mode, das passt das ganz gut: :-)

Zitat Zitat von Meson Beitrag anzeigen
    SE flamen ist doch zur Zeit sowieso in Mode, das passt das ganz gut: :-)
    SE flamen kann man wirklich das ganze Jahr über