Uh, nicht mehr lange. Bin ja mal gespannt, ob mehr neues angekündigt wird als nur weiterer Lightning-Quatsch. Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen FFXV Production Announcement, neue Versus Infos (am besten Trailer und spielbar, lol) sowie eine Ankündigung von Type-0 für den Westen. Aber wie so oft bei dem Laden stell ich mich geistig lieber mal darauf ein, enttäuscht zu werden.
Jop, die Preispolitik ist schon extrem dreist. Wenn man bedenkt, dass man dafür auch schon richtig namhafte PS3 oder 360 oder Wii Spiele bekommt
Find ich sehr schade, gerade auch weil ich seit geraumer Zeit ein gewisses Interesse an Final Fantasy Legends/Dimensions habe. Hoffentlich kommt noch eine Handheld-Umsetzung, die sofort alles enthält.
Das kann schon sein - und trotzdem ist das imho immer noch besser als vieles von den "großen" und aktuellen Sachen, die Square Enix in letzter Zeit so, ähem, dahinrotzt. Sie sollten sich viel mehr ihre Klassiker anschauen um Inspiration zu bekommen, nicht nur bei so kleinen Spin-Offs sondern auch bei den wichtigen Projekten.