mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Edit: Bei buffed.de haben sie nen Artikel dazu, in dem folgendes steht: "Die gezeigten Szenen sind laut Aussage von Square Enix zwar im Stil von Final Fantasy gehalten und mischen Magie mit naher Zukunft – einen Bezug zu geplanten Spielen soll der Clip jedoch nicht haben."
    Hab mir das Video auch gerade mal angesehen und fand es nicht schlecht. Auf der offiziellen englischen Seite dazu gibt es allerdings eine Umfrage, in der unter anderem gefragt wird, ob einem der Charakter (die Frau) und das Setting gefallen. Also auch wenn es vielleicht keinen Bezug zu einem Spiel hat, könnte es ja zumindest möglich sein, dass sie es in Erwähnung ziehen würden, wenn die Umfrage entsprechend ausfällt. Aber vielleicht fragen sie auch aus einem anderen Grund.

Also ich bin echt beeindruckt. Die haben es IMO echt geschafft so nah an CGI Qualität ranzukommen, dass die restlichen paar Prozent gar nicht mehr auffallen. Technisch wirklich grandios. Was sich allerdings noch zeigen muss ist, ob SE mit ihren neuen Entwicklungstools auch effizienter Spiele entwickeln können.
    Aber ich bin erstmal positiv gestimmt, insbesondere da SE wohl viel Hilfe von ihren westlichen Teams hat.

btw. Wieso hat hier noch niemand den Trailer gepostet?

offizielle Seite