-
Ritter
@Enkidu
Meinst echt, dass sich das erst für 16 umsetzen lässt? Ich wage mittlerweile zu bezweifeln, dass Teil 15 noch für diese Generation geplant ist, da aufgrund des Drucks der Entwickler die neuen Konsolen eh vor 2014 zu erwarten sind. Und nunja, neben dem Bahamut-Verschnitt hatte das Mädel einen Kristall ^^
Zur Tech-Demo selbst. Sieht beeindruckend aus, war aber auch nicht anders zu erwarten. SE hat die aktuelle Generation verpennt und scheint sich demnach eher auf nen guten Start in die Nächste zu konzentrieren, daher würde ich ein FFXV auch erst für die PS4 und neue Xbox erwarten. Das es wirklich Echtzeit ist, wollt ich im ersten Moment nicht so Recht glauben, aber wenn man sich ansieht, was Watch Dogs beispielsweise scheinbar noch in dieser Gen zustande kriegt.. gut, überzeugt. Gerne mehr davon, fände das ebenfalls sehr toll, wenn man von den FMVs wegkommt.
Edit: Bei buffed.de haben sie nen Artikel dazu, in dem folgendes steht: "Die gezeigten Szenen sind laut Aussage von Square Enix zwar im Stil von Final Fantasy gehalten und mischen Magie mit naher Zukunft – einen Bezug zu geplanten Spielen soll der Clip jedoch nicht haben."
Geändert von Löwenherz (06.06.2012 um 14:15 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln