Ich hoffe das du Recht hast und SE das andere Entwicklungsteam nicht einfach in dem Entwicklungsteam von XIII(-2) oder Versus XIII hat aufgehen lassen weil ihnen die Manpower fehlte und die Games fertig werden sollten.
Haha interessant. Das ist für mich das bisher beste Charakterdesign aus Versus XIII. Wie immer sind die besten Charakterdesigns aber nicht in der Party vertreten. =//
Stattdessen haben wir da die Langweiler Fashionmodel Fraktion. ^^ Naja immernoch besser als Vanilla oder Hope. Vorfreude für Versus hält sich generell aber in Grenzen bis es handfeste News gibt. Die Ankündigung von FF XV zum 25. Geburtstag dieses Jahr auf der E3 wäre natürlich traumhaft aber dran glauben möchte ich noch nicht. Vielleicht gibts ja die Ankündigung für ein neues Deus Ex das würde mich auch freuen.
Gruß Kayano

Kontrollzentrum

Es stimmt schon, dass sich Square Enix diesmal schon früh- und hoffentlich rechtzeitig mit der Technik der nächsten Generation beschäftigt, aber so rein logisch betrachtet gibt es mehrere Teams von denen man seit Jahren nichts mehr gehört hat - insbesondere Division 4, deren letztes großes Spiel Final Fantasy XII (2006) war. Gut fünf Jahre sind genug, um ein Final Fantasy zu entwickeln, wenn es planmäßig nicht so krass daneben läuft wie bei Versus. Ich denke von einem unternehmerischen Standpunkt her würde es keinen Sinn machen, nicht so lange es geht noch ein kräftiges Zugpferd in der aktuellen Generation rauszuhauen, und so viele Ressourcen für die neuen Konsolen zurückzuhalten, die dann ja noch keine nennenswerte installierte Hardwarebasis zu Beginn ihres Lebenszyklus haben. Spiele wie Final Fantasy IX und XII sind auch erst erschienen, als die nächste PlayStation schon in den Startlöchern stand. Zur PS4 gibt es aber noch keine offizielle Ankündigung, nur Gerüchte. Ich glaub zwar auch, dass die bis 2014 da sein wird, aber hey... XV Ankündigung Ende des Jahres, Release irgendwann 2013, das würde doch noch gut hinkommen.