Ach, die gute Stella wird doch mit Sicherheit auch irgendwann zur Party gehören.
Ich persönlich finde das Logo nach wie vor toll. Zwar bin ich noch immer seit FFX der Meinung, dass ein von der Größe etwas dezenteres Logo nicht schaden würde, aber Versus XIII gefällt mir seit Langem am besten.
Das Charakterdesign von Versus XIII gefällt mir übrigens auch sehr gut – wohl seit Final Fantasy X am besten. Die einzige Ausnahme stellt da wohl diese komische Dragoon-Bitch dar, die man am Ende des letzten Trailers sehen konnte. Die passt da irgendwie gar nicht rein.
Es kommen da irgendwie so viele gute Sachen zusammen, dass ich mir irgendwie schwer vorstellen kann, dass es am Ende dann wirklich so großartig wie erwartet wird. Tolle Musik (Shimomura ♥), coole Charaktere, ein atmosphärisches, sehr modernes Setting, eine Weltkarte, geballte Actionkämpfe (obwohl ich lieber mal wieder ein rundenbasiertes KS wie bei FFX sehen würde). Ich bin immer noch ziemlich hyped up, auch nach so langer Wartezeit. Aber ich glaube auch, dass sich Square mit dem Titel etwas übernommen hat, was wohl auch ein Grund (neben anderen Faktoren wie der katastrophalen Firmenpoltik) für die ewige Entwicklungszeit ist.