Das ist doch auch nur ein Prestige-Objekt, mit dem in erster Linie das Jubiläum gefeiert werden soll und das sich sonst nur an Sammler richtet - also nichts für den normalen Verkauf. Daher wird es ja auch nur im eShop angeboten. Empfinde den recht hohen Preis daher auch nicht als Abzocke (wenns im Einzelhandel wäre, wärs was anderes, aber Square Enix geht es hier glaube ich ausnahmsweise nicht darum, groß dran zu verdienen). Auch die Extras neben den Spielen sind sehr schön. Die Box wird bestimmt nur kurz erhältlich sein.
Find ich eigentlich ganz nett ^^ Nichts für Normalsterbliche, zumal die meisten die Spiele bereits in der einen oder anderen Version besitzen werden. Aber dass die alle nochmal so schick zusammengefasst werden ... ist das erste Mal, dass die gesamte Hauptserie so auf einmal verkauft wird. Erlebt man ja auch nicht alle Tage.
Ähnlich siehts mit den Ultimania Büchern aus. Oh Mann, wäre ich kein armer Student und hätte Geld wie Heu, würd ich sowas schon haben wollen. Alleine schon wegen der schönen Amano-Artworks *g*
Huh? Was meinst du? Auf den Discs wurden nur die weiteren CDs (Nummer zwei bis vier) von Teil 7int bis 9 umcoloriert, sonst ist bei jedem Spiel jeweils ein Original-Artwork drauf. Find ich auch besser so, damit man die leichter unterscheiden kann.
Das große Bild zur gesamten Serie mit dem Kristall in der Mitte würd ich mir glatt ins Apartment hängen![]()

Kontrollzentrum