Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Herold`s Call: V-King: Das Interview ist da!

So, habs jetzt auch mal angehört. War zwar auch wieder ziemlich lang, aber interessant genug, dass ich es mir bis zum Ende angehört habe. Finde die Audioprobleme auch gar nicht sooo schlimm. Wäre natürlich schöner wenn die nicht mehr da wären, aber ingesamt ist es deutlich besser geworden als das Interview mit Byder. Wenn die Qualität so bleibt hör ich mir das nächste auf jeden Fall auch an.

Was allerdings fies war war, dass am es am Ende wieder so laut wurde. Wär hier fast vom Stuhl gefallen. .-.

Geändert von Ranarion (31.05.2012 um 09:29 Uhr)

Hat mir gut und auch besser als schriftliche Interviews gefallen. Die Fragen fand ich größtenteils interessant und die Antworten, obgleich einige strittige Themen angeschnitten wurden, angenehm unaufgeregt. Weil Hören nun einmal deutlich länger als Lesen dauert, hat das Interview natürlich eine ordentliche Länge erreicht. Ich fände es schön, wenn ihr beim nächsten Mal noch eine ganz knapp gehaltene, stichpunktartige Zusammenfassung unter das Video packt, wann über welches Thema gesprochen wird.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Hat mir gut und auch besser als schriftliche Interviews gefallen. Die Fragen fand ich größtenteils interessant und die Antworten, obgleich einige strittige Themen angeschnitten wurden, angenehm unaufgeregt. Weil Hören nun einmal deutlich länger als Lesen dauert, hat das Interview natürlich eine ordentliche Länge erreicht. Ich fände es schön, wenn ihr beim nächsten Mal noch eine ganz knapp gehaltene, stichpunktartige Zusammenfassung unter das Video packt, wann über welches Thema gesprochen wird.
    Das eigentliche Interview hat etwas länger als ne Stunde gedauert.
    Ich bin erstaunt, dass man es geschafft hat, die Hälfte rauszuschneiden, ohne dass viele Informationen verloren gegangen sind

Nein, V-King hat sich nicht bei mir hochgeschlafen. Das ging alles mit rechten Dingen zu.

Dann hat dir unsere gemeinsame Nacht also nie wirklich was bedeutet??? ;_________________;

Für alle die keine langen Videos sehen wollen: Die Kurzversion ist da:

Ihr verpasst viel! Z.B Mother 3, und Infos über die Communitys.

Stichworte