Die Farbe/der Farbton ist scheissegal. Beim Import vertauscht der RPG Maker die Palettenplätze und setzt die angeklickte Farbe auf Platz 0 und die Farbe, die auf dem Palettenplatz zu finden ist wird dann ausgeblendet.
Die Farbe/der Farbton ist scheissegal. Beim Import vertauscht der RPG Maker die Palettenplätze und setzt die angeklickte Farbe auf Platz 0 und die Farbe, die auf dem Palettenplatz zu finden ist wird dann ausgeblendet.
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Hello from the otter side
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Ist mir ein Rätsel, woher der Aberglaube jetzt schon wieder stammen soll, ein Spiel würde sich zu jederZitat
Grafikdatei merken welche Farbe du für sie im Importer anklickst. Hat das jemals intensiven Erfolg gehabt
oder hast du je den gegenteiligen Fall probiert?
Einfaches Reinkopieren ist hier jedenfalls die bewährt effektivste Lösung, sollten Pictures mit Übermaßen
anfallen ist noch abseits der Vordefinition von Transparenz das da zu empfehlen: Klick
Besser spät als nie:
Soll euch ein großes Dankeschön von meiner Schwester ausrichten!
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
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Was du noch machen könntest ist, dir den RM2k9 zu holen.
Das ist kein wirklicher Maker, aber er erlaubt die ohne eine begrenzung zu importieren , oder die Farbbegrenzung ist immer noch da^^
Außer ist der bequemer, find ich zumindetens^^
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