mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
  1. #181
    Hurray was für ein scheiß Tag das doch ist, scheiße geschlafen, seit gestern tierisch down, dazu noch ein Traum der mir in der Seele weh tut und über den ich nicht reden kann.
    Und der Tatsache das ich zu blöd bin wohl um überhaupt irgendwas richtig zu machen und egal wie man es macht es am Ende eh nur blöd oder sonst wie was und man immer ewig das gleiche vorm Kopf geknallt bekommt wie man doch ist, immer muss ich mich ändern nie die anderen, dass geht mir langsam echt auf die nerven, ich weiß ich bin nicht perfekt aber irgendwann bin ich an den Punkt wo ich der Meinung bin wenn noch etwas anders bin ich es nicht mehr und da ist der Punkt wo ich möchte, dass man mir auch mal entgegen kommt, aber nein ich erwarte ja mal wieder zuviel, von daher fuck off, für heute bin ich durch damit und werde meine KOnsequenzen daraus ziehen und letzendlich werde ich wieder darunter leiden und die anderen nicht weil ihnen das wohl egal ist oder ebend weil sie der Meinungen sind, dass es einen ja selber nicht weh tut also kann es mir ja auch nicht weh tun, ein hoch auf den Menschen der ja immer gleich tickt...

  2. #182
    Wow, also ich musste auf Grund der wenigen Satzzeichen (wie seltsam sieht bitte ein doppeltes "z" aus?) den zweiten Satz mehrmals lesen, um ihn zu kapieren o.o
    Wenn du willst kannst du mir gern eine PN schreiben

    Kontrast: meine Freundin ist jetzt offiziell Einwohnerin der Stadt Hamburg <3 Und ich habe (dem iPhone sei Dank) einen geilen Webradiosender entdeckt *___*

  3. #183
    *morning flag schnapp*

    Habe heute sehr unruhig geschlafen. Naja wenn es solche Nächte braucht, um da ran zu kommen, dann verzichte ich lieber doch darauf. Eigentlich hab ich sie ja jetzt auch gar nicht verdient, weil ich noch so viel zu erledigen habe. Habe noch nicht mal fertig gepackt. Und so viel organisatorischer Kram, den ich noch zu erledigen habe. Naja mein Wecker klingelt in weniger als zwei Stunden, ich versuch dann mal lieber fertig zu werden.

    Ich wünsche den Leuten hier schon mal eine gute Restwoche, da ich keine Ahnung habe, wie ich in den nächsten Tagen überhaupt online sein werde. Bis dann.

  4. #184
    Bis dann Und viel Erfolg bei all deinen Erledigungen. Schreib uns eine Ansichtskarte \0/ Virtuell versteht sich Guten Morgen QFRAT btw. Hallo Simon Gestern habe ich mich an einer Schere verletzt. Ich habe mich allerdings nicht geschnitten, wie man vermuten könnte. NEIN. ICH bin noch viel Blöder und hab mich gequetscht =_= und dabei ein Stück Haut abgerissen. Man man man. So ich schlürf mal meinen Kaffee und arbeite weiter. Bis später

  5. #185
    Moin QFRAT.

    @ Kate:
    *knuddel* Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Motivation für die Sachen, die du erledigen musst. Das kriegst du hin, ganz sicher

    @ Rick:
    Solche Unfälle kenne ich, da bin ich auch ganz groß drin - so, wie ich mir zum Beispiel am Wochenende gefühlt den halben kleinen Finger an der Küchenreibe aufgeschlitzt habe bei dem Versuch, die Zitronenschale abzureiben Aber sowas passiert eben manchmal.

    *Kaffee schlürft*

  6. #186
    Moin moin

    @Kate
    Viel Erfolg und komm bald wieder, damit wir dich nicht so dolle vermissen ^^

    @Schatzi
    *auf dem Finger pustet* du tollpatsch aber auch, wobei, ich bin ja auch nicht besser, ich hab während meiner Ausbildung es geschafft einen heißen Aluspan in einem hochgezogenen T-Shirt bekommen der sich dann oberhalb meiner Brust eingebrannt hat ( Alu klept nicht einfach sondern brennt immer direkt rein ) seitdem habe ich eine spiralförmige Narbe die aber inzwischen nur noch im gebräunten Zustand sichtbar wird ^^

    @Simon
    Danke fürs Angebot, hat sich gestern noch mehr oder weniger eingerenkt, das Gefühl ist immernoch da, aber es tat gut gestern Nacht noch mit Rick über die ganze Sache zu reden, so konnte man einen klaren Kopf bekommen ^^ und somit bin ich heute besser drauf *gg*

    Ansonsten habe ich schon 2 Kilo abgenommen wuha \o/ und ich halte immer besser aus auf dem Crosstrainer, inzwischen schon eine Stufe höher gestellt und nächste Woche kommt noch eine Stufe dazu wuuuuuuhhhhhaaaaaaa \o/
    Geändert von Trishna (27.06.2012 um 12:31 Uhr)

  7. #187
    Guten Morgen QFRAT, guten Morgen Vieze-Freitag.

    Den richtigen Freitag hätte ich allerdings lieber, denn ich glaube kaum, dass ich ein weiteres frühes Aufstehen diese Woche überleben werde x__x Dann ist es draußen auch noch diesig und schwül, so dass ich jetzt schon anfange, Kopfschmerzen zu bekommen <<'' Nächtes Mal bleibe ich im Bett und mache krank xD

    So, ich suche mal meine Motivation in dem ersten Becher Kaffee des Tages.

    *Kaffee schlürft und Webradio aufdreht*

  8. #188
    Wenns Simon nicht macht *Morningflag schnapp*
    Uhm ja... die Schwüle raubt mir schon mehr oder weniger die ganze Woche den Schlaf, von der Schwitzerei einmal abgesehen. Auf der anderen Seite... in knapp drei Wochen habe ich SOMMERURLAUB, der schon länger genehmigt und somit in trockenen Tüchern ist. Da kann kommen was will.

    Werde jetzt noch etwas Papierkram fürs Geschäft machen, bevor ich gegen 12:00 Uhr arbeiten geh (bis 21:00 Uhr... blarg)

  9. #189
    Ich bin, ehrlich gesagt, etwas entsetzt, dass hier gestern niemand den Internationalen Caps-Lock-Tag einzuhalten schien.
    Schämt euch! Ich erwarte besseres Betragen am Talk-Like-A-Pirate-Day!

  10. #190
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Hätte meine Freundin gestern auf mich gehört, wären wir beide heute Morgen nicht so gerädert aufgestanden - aber nein, sie wollte das Spiel ja bis zum Ende sehen Zumindest weiß ich jetzt, dass in meiner Gegend einige Italiener wohnen, die haben sich schön gefreut mit Vuvuzelas, Böllern und Assi-Autokorso xD Vorteil: endlich ist wieder Gelegenheit, die ganzen angesammelten Filme zu sehen, die wir noch nicht gesehen haben

    *Kaffee schlürft*

  11. #191
    *Klugscheisser modus an* Extra für Simon Eine Freundin haben ist halt kein Zuckerschlecken... Wobei manchmal schon aber das ist Fsk 18 xD *KLM aus* Noch 6 Wochen bis Prometheus. Noch 4 Bis Dark Knight noch 2 bis Urlaub und dieses WE ?? Hmm ach ich mach mal nen Gammel WE mit Filmen, Games, und Cocktails. Heute ist die Luft so feucht, das ist echt bääh. Ich trink nicht mal wirklich Kaffee @_@

  12. #192
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Heute ist die Luft so feucht, das ist echt bääh. Ich trink nicht mal wirklich Kaffee @_@
    Aber echt, ey. Ich konnte nicht mal schlafen und schreib jetzt deswegen hier rein.

    @Simon: Hier wurde auch ohne Italiener gefeiert, dass die Deutschen verloren haben. Schande über diese Verräter!
    Immer noch zu kurz....


    Okay. Plan für heute:
    - Am Bahnhof nachgucken, wieviel die Zehner-/Wochenkarte kostet.
    - Einkaufen -> Stoff fürs Wochenende besorgen - Süßigkeiten und was man sonst noch so braucht.
    - Bewerbung für die Uni fertig machen!
    - Rasen mähen! Es hat zwar gestern/heute um 1 Uhr geregnet, aber das muss ich heute machen, sonst mach ichs nie.
    - Für die Prüfungen nächste Woche lernen.
    Geändert von Kael (29.06.2012 um 08:08 Uhr)

  13. #193
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Eine Freundin haben ist halt kein Zuckerschlecken...
    Och, ich habe kein Problem damit - so bin ich zumindest in der "Ich hab es dir doch gleich gesagt"-Situation Auch wenn man(n) die lieber nicht überstrapazieren sollte, das kann ein böser Boomeran werden

  14. #194
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Och, ich habe kein Problem damit - so bin ich zumindest in der "Ich hab es dir doch gleich gesagt"-Situation Auch wenn man(n) die lieber nicht überstrapazieren sollte, das kann ein böser Boomeran werden
    Du hättes ja eher ins Bett gehen können und sie weiter das Spiel anschauen können
    Immer diese "Ich hab es doch gewusst" nörgelleien ihr seid doch alles weicheier


    Ansonsten es wird heute eine scheiss Schicht, morgen sowieso und wieso? Weil die Kackmaschine meinte gestern bei einer so geilen Arbeit Kaputt zu gehen, dadurch wird die arbeiten ja nicht so fertig wie ich es mir vorgestellt habe und somit darf ich nun 2 Mal umbauen das eine Mal ist relativ einfach da ist nur das BT etwas nervig mit nachmessen aber die Teile danach haben es insich und das wird übel werden, komplette Gegenspindel umbauen, von Spannzange auf Spanndorn und dann ist auch noch der Kollege auf Frühschicht, der normalerweise aus Spätschicht ist, und für ihn ist dann ein LAK der noch wneiger kann als ich hurray, und den ich am Ende wieder helfen darf doppel hurray -.- ich werde morgen so abkacken...

  15. #195

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hätte meine Freundin gestern auf mich gehört, wären wir beide heute Morgen nicht so gerädert aufgestanden - aber nein, sie wollte das Spiel ja bis zum Ende sehen
    Sei nicht so eine Pussy.
    Ich penne schon seit Jahren nur von 1:00 Uhr (manchmal 1:30 Uhr) bis 5:50 Uhr und bin immer hellwach und topfit in der Arbeit (und das ohne Kaffee).

  16. #196

  17. #197
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hui hui?
    Bis nächstes Jahr Bluti

  18. #198
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin, ehrlich gesagt, etwas entsetzt, dass hier gestern niemand den Internationalen Caps-Lock-Tag einzuhalten schien.
    Schämt euch! Ich erwarte besseres Betragen am Talk-Like-A-Pirate-Day!
    Oha, jetzt weiß ich, wieso die alle gestern in Capslock geredet haben. Einer wurde sogar gebannt. (Aber nicht deswegen. Und sowieso nicht hier, das wüsstest du, glaub ich.)

    EDIT: Ich bin verwirrt. Zu lange in der Sonne gewesen. Sorry.

  19. #199
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bis nächstes Jahr Bluti
    grauenvoll, wie lange man hier heutzutage auf ne antwort warten muss...

  20. #200

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    grauenvoll, wie lange man hier heutzutage auf ne antwort warten muss...
    Nobody cares about you anymore.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •