mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    QFRAT #314 - From adolescence to senility, trying to bypass maturity

    Heh, ein Eingangspost um wichtige Fragen zu klären, die man sich so im Verlauf eines Lebens so stellt:

    - Wie kommt man an russische Kampfflugzeugs-Turbinen? Die Antwort ist: Legal gar nicht. Diese dürfen zwar an Privatpersonen verkauft werden, müssen allerdings erst mit einem Bolzen durchlöchert werden, wodurch sie völlig nutzlos werden. Mütterchen Russland hat etwas gegen den Vertrieb von Kriegsmaterial an Privatpersonen. Vermutlich ist das auch gut so.

    - Wie stellt man fest, ob jemand einen aufziehen wollte, und das ohne einem Schlaflabor? Nun, man muss sich auf sein Gefühl verlassen. Und genau so wie man immer aufs Herz der Karten(tm) vertrauen sollte, sollte man sich auch nicht von diesem gefühlten Wissen abbringen lassen. Denn: Sie lügen!

    - Sind 25 Jahre ein viertel Jahrhundert? Technisch gesehen: Ja. Praktisch gesehen: auch. Ist dann ein 25-jähriger Mog ein viertel Jahrhundert alt? Die Antwort ist: Nein. Mogs sind von während der Axiomatisierung in der induktiven Definition der natürlichen Zahlen ausgeschlossen worden. Nachzulesen in 3/4/5, Abschnitt 1: "Ausnahmebehandlung".


    Ich bin froh euch allen ein weiteres mal weiter geholfen zu haben.

  2. #2
    Den Himmeln sei Dank, ich war so kurz davor einen Thread mit deutschen Titel zu erstellen, weil ich keine Ahnung habe, wie die Originalversion des angestrebten Zitates lautet. Und den normalen Gesetzen jeglichen Suchens entsprechend, habe ich auf Youtube alles gefunden, nur nicht das, was ich wollte.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    - Wie kommt man an russische Kampfflugzeugs-Turbinen? Die Antwort ist: Legal gar nicht. Diese dürfen zwar an Privatpersonen verkauft werden, müssen allerdings erst mit einem Bolzen durchlöchert werden, wodurch sie völlig nutzlos werden. Mütterchen Russland hat etwas gegen den Vertrieb von Kriegsmaterial an Privatpersonen. Vermutlich ist das auch gut so.
    Wir mieten einen Polen an und schicken ihn rein.
    Weiß hier eigentlich jemand, wo Boo abgeblieben ist?

    Das ist übrigens mein Fundstück:



    An der Stelle möchte ich die Cineasten unter uns bitten, mir mitzuteilen, wie Han Solos "Alles, was wir hier brauchen, ist ein bisschen Optimismus!" auf englisch lautet.

    Zum Rest... später mehr. *kaffee kanne auffüllen geht*

  3. #3
    Zitat Zitat
    Weiß hier eigentlich jemand, wo Boo abgeblieben ist?
    Lebt ein beneidenswertes Leben in Saus und Braus und blickt nur noch alle paar Monate hier rein.

  4. #4
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Lebt ein beneidenswertes Leben in Saus und Braus und blickt nur noch alle paar Monate hier rein.
    Hi Boo! Schön dass es dich noch gibt

  5. #5
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Lebt ein beneidenswertes Leben in Saus und Braus und blickt nur noch alle paar Monate hier rein.
    Dann habe ich ja Glück, dass ausgerechnet heute "alle paar Monate" ist.

    Also, Mog und ich benötigen eine russische Kampfflugzeugturbine, die auf legalem Weg aber nicht zu beschaffen ist. Der Mog Österreicher ist und ich eine Frau bin, kam mir Gedanke, für dieses Kommandounternehmen besser eine Fachkraft anzuheuern und dabei kamst Du mir in den Sinn. Nutella und Malzbrot stelle ich selbstverständlich in ausreichendem Maße zur Verfügung. Wie sieht's aus? Haben wir einen Deal?

  6. #6
    Klar, hab sowas sicherlich noch irgendwo im Keller rumstehen

  7. #7
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    und ich eine Frau
    Tja, dann stimmt es wohl doch, was ich in diesem alten Film vernommen habe:

    "Sie ist schön, und auch klug. Eine seltene Gabe bei einer Frau"

    Das erklärt gerade viele leere Gespräche, die ich führen durfte. Allerdings überrascht es mich, wie viele Frauen scheinbar wie Kerle aussehen. *Kratzt

  8. #8
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Klar, hab sowas sicherlich noch irgendwo im Keller rumstehen
    Perfekt. Jetzt müssen wir nur noch die Übergabemodalitäten klären.

    Interessiert an einem Sachsentreff? xD

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    "Sie ist schön, und auch klug. Eine seltene Gabe bei einer Frau"
    Was, wenn ich nicht schön bin?
    Was, wenn ich deswegen nicht auf diesen plumpen Versuch, an Fotos zu kommen, eingehen werden?

    Und sach ma, hassu Frühlingsgefühle, oder was?

    Zitat Zitat
    Das erklärt gerade viele leere Gespräche, die ich führen durfte.
    Frei nach irgendeinem Motto: Man muss sich erstmal in völliger Dunkelheit verirrt haben, um das Licht wertschätzen zu können?


    Mal abgesehen davon finde ich es unheimlich, dass heute so wenig hier los ist. Ist doch unter der Woche und die alten Leute feiern eh keine Partys mehr. Alle schon im Sar... Bett?

  9. #9
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Was, wenn ich nicht schön bin?
    Was, wenn ich deswegen nicht auf diesen plumpen Versuch, an Fotos zu kommen, eingehen werden?

    Und sach ma, hassu Frühlingsgefühle, oder was?
    Mein geistiger Fokus bezog sich eigentlich auf die angeblich-seltene Eigenschaft bei Frauen, nämlich den Verstand. :P So herum passt das Ganze dann nämlich auch in den Kontext.




    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Frei nach irgendeinem Motto: Man muss sich erstmal in völliger Dunkelheit verirrt haben, um das Licht wertschätzen zu können?
    ... das erinnert mich, dass ich die Politeia weiter lesen muss. Stichwort Höhlengleichnis.




    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon finde ich es unheimlich, dass heute so wenig hier los ist. Ist doch unter der Woche und die alten Leute feiern eh keine Partys mehr. Alle schon im Sar... Bett?
    Ich für meinen Teil bin eigentlich auch schon dabei mich hier zurück zu ziehen. Das ganze hat sogar schon ein ungefähres Ablaufdatum.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Perfekt. Jetzt müssen wir nur noch die Übergabemodalitäten klären.

    Interessiert an einem Sachsentreff? xD
    in sachsen wohnst mitlerweile? nö, hab phobische angst vor alten bundesländern
    das teil passt auch nicht ganz in mein handgepäck, musst dir selbst abholen :P

  11. #11
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    in sachsen wohnst mitlerweile? nö, hab phobische angst vor alten bundesländern
    das teil passt auch nicht ganz in mein handgepäck, musst dir selbst abholen :P
    Fragt sich jetzt, wo Du steckst. Im Ruhrpott nicht mehr, oder? Denn da kriegt mich wiederum keiner mehr hin. *schauder*
    Falls Du noch/wieder im Norden hockst, könnte ich mich an Mog klemmen. Der wollte da irgendwo in die Richtung.
    *pläne schmiedet*

    Aber:
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil bin eigentlich auch schon dabei mich hier zurück zu ziehen. Das ganze hat sogar schon ein ungefähres Ablaufdatum.
    Für heute bin ich dann auch raus. Es ist nervtötend, wenn mir irgendwie so eine Unruhe im Nacken hockt, als würde jeden Moment eine Bombe hochgehen, und egal, wo ich hinblicke (nicht nur hier im Forum), ist absolut NICHTS los. Gar nichts. So wirklich überhaupt nichts.

    I need drama, baby! *richtung bett rollt*

  12. #12
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Fragt sich jetzt, wo Du steckst. Im Ruhrpott nicht mehr, oder? Denn da kriegt mich wiederum keiner mehr hin. *schauder*
    Falls Du noch/wieder im Norden hockst, könnte ich mich an Mog klemmen. Der wollte da irgendwo in die Richtung.
    *pläne schmiedet*

    Aber:

    Für heute bin ich dann auch raus. Es ist nervtötend, wenn mir irgendwie so eine Unruhe im Nacken hockt, als würde jeden Moment eine Bombe hochgehen, und egal, wo ich hinblicke (nicht nur hier im Forum), ist absolut NICHTS los. Gar nichts. So wirklich überhaupt nichts.

    I need drama, baby! *richtung bett rollt*
    Ich meinte eigentlich generell und nicht für heute. ^^ Egal, gn8.

  13. #13
    Hab Kiel für mich beschlagnahmt und übernahm die Stadt mit Radio und Clubnächten. Da lässt sich also sicher was kombinieren in Zukunft.

  14. #14
    Guten Morgen,

    hab mich dazu entschlossen, euch mal eben eure Morning-Flag wegzunehmen und anschließend pennen zu gehen.

    Macht's gut.

  15. #15
    Guten Morgen Qfrat! Ich bin nur hier um extra Valada zu begrüßen... guten Morgen Valada! Schön.

    Wo ist eigentlich Luckyless plötzlich hin?

  16. #16
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Luckyless plötzlich hin?
    Gute Frage. Kein Plan, wahrscheinlich knuddelt sie gerade die Hundis ihrer Tante und hat in all der "kawaii desu~!"-Aufregung das Forum vergessen.


  17. #17
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Kein Plan, wahrscheinlich knuddelt sie gerade die Hundis ihrer Tante und hat in all der "kawaii desu~!"-Aufregung das Forum vergessen.

    Traurig, weil sie weg ist oder weil du auch Hunde knuddeln willst?

  18. #18
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Traurig, weil sie weg ist oder weil du auch Hunde knuddeln willst?
    Beides gleich dolle viel.

  19. #19
    Ich mach mir eher sorgen wo Simon ist, normalerweise hat er doch schon längst einen Post hier gesetzt!
    Und Lucky wird es schon gut gehen, die ist doch am Umziehen jeder weiß doch wie stressig ssoetwas ist ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich mach mir eher sorgen wo Simon ist, normalerweise hat er doch schon längst einen Post hier gesetzt!
    Und Lucky wird es schon gut gehen, die ist doch am Umziehen jeder weiß doch wie stressig ssoetwas ist ^^
    Simon tut bestimmt gerade so, als würde er arbeiten
    Ach jaaaa, richtig! Ich hatte das schon ganz verpeilt dass sie von ihrem jetzigen Bunker in einen anderen zieht. >_< Vielleicht gibts danach wieder Bilder von tollen kleinen Hunden mit Fledermausflügel-Ohren! <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •