mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
  1. #301
    Yay wenn alles gut geht sind wir heute offiziell verheiratet ( wobei wir das so oder so sind, jedoch noch nicht mit allen rechtlichen Sachen Finanzamt etc.), und das genau zwei Monate nach unserer Hochzeit, hui zwei Monate schon, die Zeit verfliegt wie im fluge <3

    Ja Urlaub hat, wie man schon von Rick lesen konnte, geklappt, hab gar nicht lange geredet nur gesagt ich brauche Urlaub und ich habe eher gefragt und daher habe ich vorrecht und der Meister sieht es auch so punkt, schluss, aus. Naja gestern saß er dann mit einem gesicht, wie 7 Tage Regenwetter da, aber pech gehabt, so erging es mir den zuvor.

    Und zudem wurde gestern noch das erscheinungsdatum von dem WoW-Addon bekannt gegeben worden, geil während meines Urlaubes + Freischicht, und die erste zeit, wo das Spiel eh nur schlecht spielbar ist, sind wir noch in Hamburg meinen Geburstag feiern, also besser geht es nimmer, die CE ist auch schon vorbestellt, hach ja ich bin heute glücklich.

    Da fällt mir zudem gerade noch ein, ich hab mir eine Schlafmaske gekauft, weil es viel angenehmer ist mit zu schlafen, es war mir wohl doch immer zu hell, seit ich das Billigteil benutzen schlafe ich wirklich viel tiefer und besser, allerdings schwitzt man unter dieser Maske so dermaßen, dass ich nun eine gute bestellt habe, die zudem noch ein Kühlkissen hat und mega Ladylike aussieht ^___^/)

    Und ich bin dafür, dass der QFrat aufbleibt über den Sommer hinweg, ist eh kaum was los, passt also ^^

  2. #302
    Das ist jetzt ziemlich Fies. Entweder widerspreche ich meiner Frau oder ich verletze die QFRAT Regeln. Hmm Die Regeln sind Älter als unsere Beziehung. Sorry, da kann ich keineffldffkv kdkkfkffg jdfjf Chuck efjjfwdf Norris mdffffmmf WTF jdkdau au dmffdk...

  3. #303
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ziemlich Fies. Entweder widerspreche ich meiner Frau oder ich verletze die QFRAT Regeln. Hmm Die Regeln sind Älter als unsere Beziehung. Sorry, da kann ich keineffldffkv kdkkfkffg jdfjf Chuck efjjfwdf Norris mdffffmmf WTF jdkdau au dmffdk...
    Na jetzt wissen wir ja, wer bei euch die Hosen an hat

  4. #304
    Heute Abend wie sicher so viele andere auch: The Dark Knight Rises im Kino ansehen! Wird bestimmt geil!

  5. #305
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na jetzt wissen wir ja, wer bei euch die Hosen an hat
    Ja! Chuck Norris Mach mal einer nen neuen Auf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •