Hurray was für ein scheiß Tag das doch ist, scheiße geschlafen, seit gestern tierisch down, dazu noch ein Traum der mir in der Seele weh tut und über den ich nicht reden kann.
Und der Tatsache das ich zu blöd bin wohl um überhaupt irgendwas richtig zu machen und egal wie man es macht es am Ende eh nur blöd oder sonst wie was und man immer ewig das gleiche vorm Kopf geknallt bekommt wie man doch ist, immer muss ich mich ändern nie die anderen, dass geht mir langsam echt auf die nerven, ich weiß ich bin nicht perfekt aber irgendwann bin ich an den Punkt wo ich der Meinung bin wenn noch etwas anders bin ich es nicht mehr und da ist der Punkt wo ich möchte, dass man mir auch mal entgegen kommt, aber nein ich erwarte ja mal wieder zuviel, von daher fuck off, für heute bin ich durch damit und werde meine KOnsequenzen daraus ziehen und letzendlich werde ich wieder darunter leiden und die anderen nicht weil ihnen das wohl egal ist oder ebend weil sie der Meinungen sind, dass es einen ja selber nicht weh tut also kann es mir ja auch nicht weh tun, ein hoch auf den Menschen der ja immer gleich tickt...