Ohyeah ich bin schon jetzt angespannt, weil ich in 2std ein tolles Gespräch mit dem tollen LAK führen darf und ihn ans Herz legen werde, dass er Donnerstag zur Arbeit kommt, damit ich Urlaub habe, das wird ein Spaß geben, so egoistisch er ist, wie schon im Wutthread geschrieben, hätte ich keine Probleme gehabt, wenn ich nicht mit ihm MOntag abgesprochen hätte, dass ich Frei haben möchte und er ja direkt am nächsten Tag selber Urlaub einreicht... Aber so nicht, heute morgen habe ich das schon mit dem Meister abgesprochen, der meinte auch, ich habe das anrecht Urlaub zu haben und der LAK soll arbeiten kommen, allerdings muss er dann ins Büro und seinen Urlaub zurück ziehen, und ich kann diesen Idioten gar nicht mehr einschätzen.
Aber wie gesagt die Abteilung steht hinter mir und hat ihn gestern auch schon etwas abgegrenzt von uns mit Worten "Unter Kollegen sollte man schon Fair sein etc."

Ich wünsche euch dennoch allen einen schönes Bergfest drück mir die Daumen, dass ich morgen Frei habe, damit ich endlich auch in Deutschland verheiratet bin!