So, bin auch wieder back @work. Leider.
Letzte Woche in Schweden war super, waren in Stockholm, Örebro und Göteborg. Haben einen Ford Pick-Up gemietet gehabt. Leider haben wir am Freitag den 13. unseren Flug nach Amsterdam verpasst, weshalb wir dann erst am Samstag losgehen konnten... Scheiss SBB, schimpft sich die pünktlichste Bahn der Welt, aber wenn man sie mal braucht, haben sie über eine Stunde Verspätung... Naja, wir sind ja trotzdem angekommen, halt einfach ohne eine wilde Nacht in Amsterdam zu verbringen.

Beim Rückflug hatte ich extremes Glück: Wir sind noch am Flughafen in Amsterdam an eine Bar gegangen und haben ein paar Drinks zu uns genommen. Dabei haben wir etwas die Zeit vergessen. Wir sind dann zum entsprechenden Gate gerannt, bei der Kontrolle ist mir aufgefallen, dass mein Pass und mein Boarding-Ticket nicht mehr da sind Scheisse! Ich bin dann zurück zu der Bar gerannt und glücklicherweise habe ich dort meinen Pass und mein Ticket von der netten Barkeeperin zurückerhalten (sie hatte die Unterlagen schon abgeben wollen, puh!). So ist dann doch noch alles gutgegangen.

Nun sitze ich hier wieder auf Arbeit und würde am liebsten gleich wieder irgendwo in die Ferien verduften. Dafür braucht's aber Geld, deshalb werde ich das hier wohl oder übel erdulden müssen! Nun, so schlimm ist es eigentlich auch nicht, aber nach einer Woche Ferien fühlt es sich verdammt noch mal so an! Schöne Woche allerseits.