mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wir waren nur kurz schwimmen da,

A) Das Wetter uns plötzlich einen Streich spielte und es anfing zu schütten.
    B) Die Sonne dementsprechend weg war und das Wasser nach kurzer Zeit einfach zu kalt war um noch länger drinnen zu bleiben.
    Letztes Mal, als ich schwimmen war, kam nach ein paar Minuten (trotz Wettervorhersage „sonnig“) ein irrsinniges Gewitter auf, und kurz danach sogar Hagel. XO (Vor genau zwei Wochen am/im Neusiedler See.)
    Also ja, solche Pech kenne ich. ^^"

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Letztes Mal, als ich schwimmen war, kam nach ein paar Minuten (trotz Wettervorhersage „sonnig“) ein irrsinniges Gewitter auf, und kurz danach sogar Hagel. XO (Vor genau zwei Wochen am/im Neusiedler See.)
    Also ja, solche Pech kenne ich. ^^"
    Komm ab dem 12. August zum Neufelder See! Mini-Ösi-CT am See wäre doch geil.

Und bleib mir weg mit dem Wetterbericht! Ö3 heute: ''Heute sommerlich heiß bis in die Abendstunden, und hier und da vielleicht vereinzelt kleine Gewitter im Westen Österreichs'' (Mal fresh von David Nassau aus FB kopiert) Und dabei ist das ärgste Sauwetter. ^^

Komm ab dem 12. August zum Neufelder See! Mini-Ösi-CT am See wäre doch geil.

Und bleib mir weg mit dem Wetterbericht! Ö3 heute: ''Heute sommerlich heiß bis in die Abendstunden, und hier und da vielleicht vereinzelt kleine Gewitter im Westen Österreichs'' (Mal fresh von David Nassau aus FB kopiert) Und dabei ist das ärgste Sauwetter. ^^
    Kleine Gewitter haben auch ihre positiven Seiten.
    Ich hab heute beim Spazierengehen (Linz-Land) einen Double Rainbow und einen plüschigen Baby-Maulwurf gesehen.

stars5
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Kleine Gewitter haben auch ihre positiven Seiten.
    Ich hab heute beim Spazierengehen (Linz-Land) einen Double Rainbow und einen plüschigen Baby-Maulwurf gesehen.
    Gegen Gewitter hab ich ja auch nichts aber wenn sie schon sagen ''im Westen Österreichs'' dann erwarte ich kein Gewitter ganz im Osten. Aber Baby-Maulwurf = <3 Ich hab schon ewig keine mehr gesehen. :/

Ha, Morning Flag, meins! *grabsch*

@ Ave: Bin ab 11. in Oberösterreich. :-/ Bzw. dann eigentlich praktisch den ganzen August nicht mehr da, bis zum Wördern-CT …
    Was ist für den überhaupt deine Ausrede? Komm lieber einfach dorthin, das wird ein Maxi-Österreicher-CT!

stars5
    Versprechen kann ich dir nichts, wäre aber schon cool.

Versprechen kann ich dir nichts, wäre aber schon cool.
    Wenn du das machst, bist du an dem Tag, an dem ich dich tatsächlich persönlich treffe, totes Fleisch. XO

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Was machst du in Oberösterreich?
    Urlaub. ^^ Mit der Familie, da fahren wir jedes Jahr hin …
    Windischgarsten, genauer gesagt. Bekannt durch die Sommerrodelbahn und fundamentalistische Pfarrer. XO
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du das machst, bist du an dem Tag, an dem ich dich tatsächlich persönlich treffe, totes Fleisch. XO
    Hör auf, meine Gäste zu bedrohen, wenn du schon selbst nicht kommst!

Hör auf, meine Gäste zu bedrohen, wenn du schon selbst nicht kommst!
    Lass mich. Ich bin ja bloß neidisch, weil Ave eventuell unter Umständen ganz vielleicht da ist und Nassau auch und Layana auch und du auch und einige von letztem Jahr und ich halt eben nicht. Ich wäre soooooo gerne dabei gewesen. ;_;

und da ist der Urlaub auch wieder zu ende in weniger als 5std fahren wieder nach Deutschland und man was hab ich für eine Lust...

/me schnappt sich die Morningflag

Tja, heute mein letzter Arbeitstag (fange erst heut mittag um 12 an und der geht bis 9 heut abend... aber hey), hundsmieserabel geschlafen und eine Laune, die genau so wie meine alte Kommode ist... im Keller. Naja... vielleicht legt sich das, wenn ich richtig wach bin oder so.

Moin Kuh-Fratz *Morning Flag schnappt*

Gestern alle im Koma gewesen?
    Dafür fühle ich mich heute Morgen wie im Koma - eine halbe Stunde weniger Schlaf als sonst ist schon echt gemein, das merkt man gewaltig... und das geht jetzt noch die ganze restliche Woche so

*Kaffee schlürft*

@ Ave: Bin ab 11. in Oberösterreich. :-/ Bzw. dann eigentlich praktisch den ganzen August nicht mehr da, bis zum Wördern-CT …
    Was ist für den überhaupt deine Ausrede? Komm lieber einfach dorthin, das wird ein Maxi-Österreicher-CT!
    Was machst du in Oberösterreich?

Stichworte