Gestern hat doch jemand tatsächlich seinen Blinker im Kreisverkehr benutzt. Dass ich das noch erleben darf.
Habe ich vor ein paar Wochen auch erst wieder gesehen. Ich glaube sogar, dass das meinem Vater auch kurz vor meinem Geburtstag auch wieder unterlaufen ist. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, wie wenn einer an einer Kreuzung erst nicht blinkt und dann doch abbiegt. Bin vor ein paar Wochen das erste Mal seit einigen Jahren wieder Auto gefahren und muss zugeben, dass man sehr viel an Sicherheit verliert. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder rein kommen werde. Dazu bräuchte ich wohl aber auch mal einen entspannteren Beifahrer als meinen Vater.
edit: Warte mal. Wenn man rein fährt benutzt man den Blinker nicht. Aber wenn man drin ist und rausfahren will schon. Von daher im Kreisverkehr soll man den Blinker sogar benutzen.;)
Sommer ist toll. Ich mag das Wetter so wie es heute ist. Es muss meiner Meinung nach gar nicht wieder heißer werden. Zumindest nicht, so lange ich hier drinnen an meiner Arbeit zu schreiben habe. Aber so etwas Sonne ist dann doch angenehmer, als Nebel und Regen, weil das drückt mir auf die Stimmung und externe Stimmungsdrücker kann ich jetzt gar nicht brauchen. Fragt am besten gar nicht nach, wie es gerade läuft. Ich hol das alles Anfang August nach.
So und darum schnapp ich mir jetzt nur noch die Morningflag und verkrümel mich dann wieder.
*knuddelt einmal Reihum die QFRATler*
PS: Ich versuch zum Chilli zum BMT zu kommen.
So wars auch gemeint, weil fast niemand mehr den Blinker im Kreisverkehr benutzt und man dann unnötig stehen bleiben muss.
Morning Flag gehört mir! *schnapp* Grad mal so spontan die Nacht durchgemacht und mir geht erstaunlich gut. ^^ Heute Nachmittag gehts dann zum See schwimmen *-*
Wir waren nur kurz schwimmen da,
A) Das Wetter uns plötzlich einen Streich spielte und es anfing zu schütten.
B) Die Sonne dementsprechend weg war und das Wasser nach kurzer Zeit einfach zu kalt war um noch länger drinnen zu bleiben.
Dafür gab's dann Lasagne beim Italiener! Die hat mich wieder etwas munter gemacht. ^^
Komm ab dem 12. August zum Neufelder See!Mini-Ösi-CT am See wäre doch geil.
![]()
Und bleib mir weg mit dem Wetterbericht! Ö3 heute: ''Heute sommerlich heiß bis in die Abendstunden, und hier und da vielleicht vereinzelt kleine Gewitter im Westen Österreichs'' (Mal fresh von David Nassau aus FB kopiert) Und dabei ist das ärgste Sauwetter. ^^
Kleine Gewitter haben auch ihre positiven Seiten.
Ich hab heute beim Spazierengehen (Linz-Land) einen Double Rainbow und einen plüschigen Baby-Maulwurf gesehen.![]()