mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, „gerade“ war nicht ganz so wörtlich zu nehmen, die letzten Tage ist es hier tatsächlich auch sehr kühl. ^^"
    Aber solange man sich richtig anzieht (und das Wetter nicht falsch einschätzt ^^"") geht's ja eh. Eigentlich macht mir auch das heiße kaum was, wenn's nicht gerade extrem ist, oder ich irgendwas Körperliches zu arbeiten habe (was aber eh nie vorkommt XD).
    Als ob wir sowas machen würden. Hier bei mir (40~ km) von Wien entfernt war's bis jetzt auch ein furchtbares Wetter und gestern musste ich mir gezwungenermaßen etwas langes anziehen, was ich wirklich grausig finde. Dafür freut es mich um so mehr, dass die Sonne gerade scheint! Fragt sich nur für wie lange.

*Morning Flag schnapp*
    Wuhuuu! XD Endlich auch mal wieder.
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Als ob wir sowas machen würden. Hier bei mir (40~ km) von Wien entfernt war's bis jetzt auch ein furchtbares Wetter und gestern musste ich mir gezwungenermaßen etwas langes anziehen, was ich wirklich grausig finde. Dafür freut es mich um so mehr, dass die Sonne gerade scheint! Fragt sich nur für wie lange.
    Also hier ist im Moment wieder recht mieses Wetter, was etwas stinkt, vor allem weil ich gleich nachher zum Jazz-Frühschoppen am Rathausplatz gehe … <__<" Hoffentlich gibt's wenigstens gutes Essen.
    Einen schönen Sonntag allerseits!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Also hier ist im Moment wieder recht mieses Wetter, was etwas stinkt, vor allem weil ich gleich nachher zum Jazz-Frühschoppen am Rathausplatz gehe … <__<" Hoffentlich gibt's wenigstens gutes Essen.
    Einen schönen Sonntag allerseits!
    Bei mir hats die Nacht über ganze Zeit geregnet und auch jetzt sieht's aus als ob es gleich aus allen Kübeln schüttet. Das dumme ist ja, dass ich Sonntag sowieso nie etwas zu tun habe und durch das Wetter wird das irgendwie noch verstärkt. ^^'' Wie verbringt ihr eure Sonntage so?

sind grad wieder in Schweden. Das Wettee ist sehr durchwachsen bisher. 1.Tag bisher und kühl und windig. Aber wenn mal die Sonne rauskommt für wenige Minuten dann knallts schon und ist warm.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    sind grad wieder in Schweden. Das Wettee ist sehr durchwachsen bisher. 1.Tag bisher und kühl und windig. Aber wenn mal die Sonne rauskommt für wenige Minuten dann knallts schon und ist warm.
    Haben es sogar geschafft unser Auto heute zu waschen <3

Stichworte