Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Die war aber auch lecker! (Anm. für den Rest: Nein, ich gehörte nicht zu den 2 Personen, die sie aufgegessen haben!)
Du bist ja auch so schlau um zu wissen das einviertel dieser Torte ( größe sieht man zurzeit in Facebook) vielleicht zuviel wären, wenn man ein gestörtes Essverhalten hat und dementsprechend den ganzen Tag kaum bis nichts gegessen hat und dann sich das Stück reinzieht und danach noch Pepsie trinkt -.- und dann sich noch wundern wieso man auf unserem Grundstück dieses Stück wieder aus reihert und nichtmal den Mum hat meinen Eltern das zu sagen...
Argh man war ich da stinkig, und Rick erst, der wollte es gar nicht glauben das die beiden Madamsen das aufgefuttert haben...

Anzumerken sei, mich stört es nicht wenn man etwas aufisst, aber man sollte zumindestens so nett sein, vorallem da man stunden vorher noch gesagt bekommt, das Rick und ich gerne noch etwas hätten, etwas übrig zu lassen, da platzt mir dann doch der Kragen...

Zitat Zitat
Ich wünsch euch eine schöne Woche da oben. Erholt euch noch mal gut. Hoffentlich ist das Wetter dort schöner als in Deutschland.
Danke ^^ *knuff* die einzige schöne Woche die sie da oben bis jetzt hatten war die vor der Hochzeit, mensch war das alles ein Glück >_>'''

@Simon
Danke!