mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alzi, du machst mich neugierig

Mahlzeit QFRAT!
    Ich bin in letzter Zeit irgendwie recht schreibfaul, was die meisten Foren hier angeht. Lesen tu ich ja alles, hab nur irgendwie nicht so sonderlich viel mitzuteilen.

Habe mich gestern Abend mit einigen Freunden getroffen, um unseren Campingtrip nach Holland nächste Woche zu planen. Das kann was werden Ich hoffe ja, dass das Wetter bis dahin wieder etwas besser wird. Wir wollen schließlich am Strand in der Sonne liegen!

Und ich freu mich jetzt schon auf Ende Oktober. Hab gestern Flüge nach Spanien gebucht, wo ich für eine Woche meinen Onkel mit seiner Frau sowie meine Cousine und meinen Cousin besuchen werde. Das ist so ewig her, dass ich die alle gesehen habe, dass es jetzt wirklich mal Zeit wird!

Und mir ist einfach die Lust und Laune vergangen nach meinen letzten Post noch hier wirklich etwas produktives zu schreiben!

Noch kurz ein paar Mitarbeitern eine Schulung geben, danach bis um 17:00 Uhr durchhalten und dann entlassen sie mich endlich in die wohlverdiente Freiheit! Ferien! Ich freu mich enorm. Morgen geht's dann los mit dem Flieger nach Amsterdam und am Samstag weiter nach Stockholm. Yeah! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Ferien (an die, die welche haben)!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    [...]und am Samstag weiter nach Stockholm. Yeah!
    Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß. Stockholm ist eine unheimlich schöne, tolle, interessante und aufregende Stadt. Da kann man echt unheimlich viel machen und erleben. Hach, ich muss da unbedingt nochmal hin, aber das wird dieses Jahr definitiv nichts mehr. Vielleicht im nächsten Jahr zusammen mit meiner Freundin, mal schauen

Ich hab für nächstes Jahr ne abgefuckte 2-Wochen-Tour quer durch Hongkong geplant. Ob alleine oder bestenfalls mit jemandem zusammen, das steht definitiv auf dem Programm.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab für nächstes Jahr ne abgefuckte 2-Wochen-Tour quer durch Hongkong geplant. Ob alleine oder bestenfalls mit jemandem zusammen, das steht definitiv auf dem Programm.
    Pass auf dich auf. So weit ich über Jackie Chan Filme mitbekommen habe, ist das ein ziemlich gefährliches Pflaster.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pass auf dich auf. So weit ich über Jackie Chan Filme mitbekommen habe, ist das ein ziemlich gefährliches Pflaster.
    Ich denke John Woo ist der selben Meinung.

Gestern hat doch jemand tatsächlich seinen Blinker im Kreisverkehr benutzt. Dass ich das noch erleben darf.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Gestern hat doch jemand tatsächlich seinen Blinker im Kreisverkehr benutzt. Dass ich das noch erleben darf.
    Habe ich vor ein paar Wochen auch erst wieder gesehen. Ich glaube sogar, dass das meinem Vater auch kurz vor meinem Geburtstag auch wieder unterlaufen ist. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, wie wenn einer an einer Kreuzung erst nicht blinkt und dann doch abbiegt. Bin vor ein paar Wochen das erste Mal seit einigen Jahren wieder Auto gefahren und muss zugeben, dass man sehr viel an Sicherheit verliert. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder rein kommen werde. Dazu bräuchte ich wohl aber auch mal einen entspannteren Beifahrer als meinen Vater.
    edit: Warte mal. Wenn man rein fährt benutzt man den Blinker nicht. Aber wenn man drin ist und rausfahren will schon. Von daher im Kreisverkehr soll man den Blinker sogar benutzen.;)

Sommer ist toll. Ich mag das Wetter so wie es heute ist. Es muss meiner Meinung nach gar nicht wieder heißer werden. Zumindest nicht, so lange ich hier drinnen an meiner Arbeit zu schreiben habe. Aber so etwas Sonne ist dann doch angenehmer, als Nebel und Regen, weil das drückt mir auf die Stimmung und externe Stimmungsdrücker kann ich jetzt gar nicht brauchen. Fragt am besten gar nicht nach, wie es gerade läuft. Ich hol das alles Anfang August nach.

So und darum schnapp ich mir jetzt nur noch die Morningflag und verkrümel mich dann wieder.

*knuddelt einmal Reihum die QFRATler*

PS: Ich versuch zum Chilli zum BMT zu kommen.

So wars auch gemeint, weil fast niemand mehr den Blinker im Kreisverkehr benutzt und man dann unnötig stehen bleiben muss.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Morning Flag gehört mir! *schnapp* Grad mal so spontan die Nacht durchgemacht und mir geht erstaunlich gut. ^^ Heute Nachmittag gehts dann zum See schwimmen *-*

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Morning Flag gehört mir! *schnapp* Grad mal so spontan die Nacht durchgemacht und mir geht erstaunlich gut. ^^ Heute Nachmittag gehts dann zum See schwimmen *-*
    Sauf uns bloß nicht ab, in deiner Schläfrigkeit!
    Glaub's mir, die kommt in Schüben – um 6 geht's mir auch immer gut, dann zwischen 7 und 8 ist's schlimm und dann am frühen Nachmittag nochmal. ^^"

Und Mist, ich dachte, heute hätte ich wieder eine gute Chance drauf. XO

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klingt extrem geil
    Ich weiss noch nicht genau, was ich nächstes Jahr machen werde, aber eines ist klar: Ich werde meinem Job (obwohl er Spass macht und es mir auch erlaubt, gut zu leben) und der Schweiz (obwohl man hier super leben kann und es auch ein schöner Ort ist) den Rücken kehren. Mich zieht es einfach wiedermal in die Welt hinaus, ich brauch Abwechslung, muss mal wieder was anderes sehen! Bin seit Wochen nach Arbeitsstellen oder Freiwilligenprojekte in Süd-/Mittelamerika am suchen... Gibt zwar genug Angebote eigentlich, ist aber trotzdem ein Schritt, den ich mir gut überlegen muss. Afrika wäre auch eine Option... Naja, irgendwohin wird's gehen.

EDIT: @Simon
    Danke! Klingt ja super!
    Geändert von deserted-monkey (12.07.2012 um 14:45 Uhr)

Stockholm bin ich im August auch, wird sicher super!
    Vor allem, was gerade sehr verlockend klingt: kühler! XD
    Außerdem hat mir Skandinavien auch bisher schon immer sehr gut gefallen, was ich so gesehen habe. ^^

Kannst mir dann ja evtl. Tipps zukommen lassen. ;D (Bzw. muss ich wohl nur hier auf deine Posts warten. ^^)

*morning Flag schnapp*

So nur noch heute, dann gehts wieder ab nach Schweden, nein nicht Stockholm, sondern nach Småland ^__^/) und das geilste ist, morgen bekommen wir nochmal unsere Hochzeitstorte, die von meinen Eltern nochmal extra bestellt worden ist, weil ja 2 Leute meinten die restliche Torte am nächsten Tag komplett aufzuessen... immerhin hat die eine Person sie nicht drin behalten.... -.-

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    *morning Flag schnapp*

So nur noch heute, dann gehts wieder ab nach Schweden, nein nicht Stockholm, sondern nach Småland ^__^/) und das geilste ist, morgen bekommen wir nochmal unsere Hochzeitstorte, die von meinen Eltern nochmal extra bestellt worden ist, weil ja 2 Leute meinten die restliche Torte am nächsten Tag komplett aufzuessen... immerhin hat die eine Person sie nicht drin behalten.... -.-
    Die war aber auch lecker! (Anm. für den Rest: Nein, ich gehörte nicht zu den 2 Personen, die sie aufgegessen haben!)

Ich wünsch euch eine schöne Woche da oben. Erholt euch noch mal gut. Hoffentlich ist das Wetter dort schöner als in Deutschland.

@Thomas: Anscheinend liegt Wien zurzeit in einer anderen Klimazone als Deutschland. Denn noch kühler möchte ich es hier wirklich nicht haben (14° C ist doch für Mitte Juli echt mal nicht normal!)

Moin "Schönen Urlaub den beiden Jones"-FRAT.

Ja, schönen Urlaub Jasmin. Ich will unbedingt wieder nach Stockholm. Und London. Und nach Rom will ich auch mal. Und wieder mal nach Venedig. Und auch mal nach Wien. Claudi und ich haben gestern festgestellt, dass wir wohl für die nächsten Jahre mit Reisezielen bestens versorgt sind - zumal sie ja unbedingt auch mal die Kirschblüte in Japan sehen will (was mir die Gelegenheit gäbe, auch mal nach Japan zu gelangen). Aber erstmal muss der Umzug finanziell gewuppt werden, dann kann man schauen, dass man seinen Urlaub fürs nächste Jahr entsprechend zusammen legt und dann rechtzeitig plant ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich will unbedingt wieder nach Stockholm. Und London. Und nach Rom will ich auch mal. Und wieder mal nach Venedig. Und auch mal nach Wien. Claudi und ich haben gestern festgestellt, dass wir wohl für die nächsten Jahre mit Reisezielen bestens versorgt sind
    Ja, das kenn ich. Ich hab auch so viele Ziele, wo ich gerne mal hin will, oder mal wieder. So will ich z.B. auch mal mit meinem Freund nach Wien und nach Rom (war da damals auf Abschlussfahrt von der Schule), dann würde ich auch gerne mal nach Barcelona. Und dann gibt es natürlich noch Unmengen von Außereuropäischen Urlaubszielen, wovon wir gerne nächstes Jahr eins angehen möchten. Hoffentlich klappt das auch so, wie wir es uns vorstellen.

@Jasmin: Ohje, die Geschichte hattet ihr uns da gar nicht so erzählt, oder hab ich das nur nicht mitbekommen? Naja, genießt sie jetzt in aller Ruhe

@ Jasmin:
    Wow, klingt ja nicht gerade berauschend o.o Man weiß leider nie vorher, wie sich die eingeladenen Gäste auf der Feier verhalten, das wäre ja zu einfach .__.'
    Aber immerhin kommt ihr jetzt im Nachgang noch dazu, etwas mehr von "eurer" Torte zu haben ^^

@ Kerstin:
    In Venedig war ich zum Beispiel bei meiner Abschlussreise und es war wirklich wunderschön (gut, das Hotel war außerhalb von Venedig, aber das war okay). Darum will ich da unbedingt wieder hin. Wohl eine der schönsten Städte, in denen ich bisher gewesen bin. Wobei mir dabei einfällt, dass ich auch mal Lust hätte, nach Amsterdam oder Den Haag zu fahren. Oder generell mal wieder Urlaub in Dänemark zu machen. Da war ich zuletzt vor sicherlich mehr als 15 Jahren.

@Laya
    Hmm ne stimmt, konnte ich gar nicht erzählen, Flow haben wir es hier zu Hause erzählt, als er zu besuch da war.
    Ne aber hier mal die ganze Geschichte:
    Die beiden Madamsen waren ja sowieso stinkig bzw. fühlten sich ausgeschlossen, beim Mittagessen haben die sich ja auch fast nur um sich gekümmert und da habe ich ihn gesagt, dass sie hier wegen Kuchen schauen sollen, da Christian und ich noch von der Hochzeitstorte zu Hause hätten, da meinte ja C., dass sie kein Hunger hätte und auf Kuchen verzichten würde.
    Am nächsten morgen erzählte mir dann C. dass sie ebend im Garten gereihert hätte sie vertrug wohl die Pepsie nicht, ich bat sie darum es zumindestens meinen Vater zu sagen, damit er weiß wo es ist, und das er ihr nicht den Kopf abreißen würde, kann halt mal passieren.
    Das hat sie aber nicht gemacht also sagte ich ihnen Bescheid, und darauf hin meinte meine Mutter nur "Klar wer soviel Sahnetorte isst und dann noch Pepsie trinkt, aber vorher nichts wirklich gegessen hat, verträgt das nunmal nicht" joar da habe ich dann erstmal erfahren, dass die ganze Torte weg ist, ich habe ja noch bei euch etwas gegessen, aber Rick war dann doch sehr sauer auf sie und hat sie ganz entgeister darauf angesprochen wie man soviel Torte essen könnte ohne mal nachzufragen ob noch jemand möchte, darauf wusste C. nichts mehr zu sagen...
    Ja und das sie irgendwo ein gestörtes Essverhalten haben muss, haben wir dann die Woche danach gemerkt, sie hat sich die ganze Woche nur von Brot und Marmelade ernährt, sie wohnte ja dann in einer Hutte 2km von uns weg.
    L. hat sich dann noch bei Ricks Familie mit eingemischt ( Rick und ich hätten uns ja am Sonntag vor euch ja tierisch gestritten wegen seinem Bruder etc. was ja absolut nicht stimmt, sie meinte damit nur den Satz als ich meinte "Schau mal Rick nun hat dein Bruder eine Schwester" weil er sich ja bei C. gemeldet hat und nicht bei Rick) wodurch sein Bruder noch auf uns sauer war etc. also ich bin durch damit jemals nochmals Arbeitskollegen irgendwo mit einzuladen >_>

Edit:
    @Simon
    Ja die Feier war ja ok, kein Stress kein gar nichts, aber im Nachhinnein haben sich meine beiden Arbeitskolleginnen etwas daneben verhalten, nicht nur, dass sie meinten unsere Leute ( Also Layana+Partner, Flow+Partnerin, Artax und Lizard )und wir sie ausgeschlossen hätten und sie deshalb nichts mit uns unternehmen konnten, sondern auch, dass sie im nachhinnein noch falsche Sachen erzählt haben und sich damit in Angelegenheiten eingemischt haben wo die sich gefälligst raushalten sollen!
    Geändert von Trishna (13.07.2012 um 09:41 Uhr)

Stichworte