Moin QFRAT.
Diese Morning-Flag widme ich meiner Namensverwandten, die sich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im QFRAT sehen lässt*Morning Flag schnappt*
Vielen Dank ^^ Wir ziehen quasi wieder ein wenig in Richtung meiner alten "Hood", siedeln uns aber in Jenfeld an. Ist eine schöne 3-Zimmerwohnung mit Garten (was ihr ja ganz besonders wichtig war und wo ich auch keinen Finger für krumm machen werde und darf) und ist insgesamt etwas mehr als 60m² groß. Schon eine richtig feine Sache
Das mit der Einweihungsfeier müssen wir mal sehen, aber irgendwie glaube ich, dass wir aus der Nummer nicht so leicht wieder rauskommen xD
Bei dir, deinem Mann (schönen Gruß an dieser Stelle) und eurem Lütten scheint ja einiges abgegangen zu sein, vor allem wenn man sich deine Schilderungen über euren Krippenplatz-Kampf so ansieht. Klingt vielleicht ein wenig zynisch, aber dank deiner Schilderungen kann ich jetzt schon mal einen gewissen Wissens-Fundus zu diesem Thema aufbauen, der mir (später) noch hilfreich sein dürfte
Es ist aber schön zu lesen, dass es schlussendlich doch noch mit einem Krippenplatz für euren Player 3 geklappt hat
Lass dich mal wieder ruhig öfters hier blicken ^^