mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin QFRAT.
    Diese Morning-Flag widme ich meiner Namensverwandten, die sich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im QFRAT sehen lässt *Morning Flag schnappt*
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    @ Simon:
    Freut mich das mit der Wohnung zu lesen. Wohin in Hamburg verschlägt es euch denn? Wie groß ist denn die Wohnung, wenn ich euch fragen darf? Hoffe doch es gibt ne große Einweihungparty .
    Vielen Dank ^^ Wir ziehen quasi wieder ein wenig in Richtung meiner alten "Hood", siedeln uns aber in Jenfeld an. Ist eine schöne 3-Zimmerwohnung mit Garten (was ihr ja ganz besonders wichtig war und wo ich auch keinen Finger für krumm machen werde und darf ) und ist insgesamt etwas mehr als 60m² groß. Schon eine richtig feine Sache Das mit der Einweihungsfeier müssen wir mal sehen, aber irgendwie glaube ich, dass wir aus der Nummer nicht so leicht wieder rauskommen xD

Bei dir, deinem Mann (schönen Gruß an dieser Stelle ) und eurem Lütten scheint ja einiges abgegangen zu sein, vor allem wenn man sich deine Schilderungen über euren Krippenplatz-Kampf so ansieht. Klingt vielleicht ein wenig zynisch, aber dank deiner Schilderungen kann ich jetzt schon mal einen gewissen Wissens-Fundus zu diesem Thema aufbauen, der mir (später) noch hilfreich sein dürfte Es ist aber schön zu lesen, dass es schlussendlich doch noch mit einem Krippenplatz für euren Player 3 geklappt hat
    Lass dich mal wieder ruhig öfters hier blicken ^^

Ich habe gerade einen ganzen Tag investiert, nur um eine einzige Portion Jägerschnitzel zuzubereiten. Alles frisch, alles selber gemacht. Angefangen mit der eigenen Petersilie und Thymian. Ich habe sogar noch Kalbsfond übrig. Mal schauen zu welcher dicken Sauce ich diese verkochen werde.

Mog mag Essen.

Moin Schlaf-FRAT.
    Hier ist ja echt nichts mehr los, niemand schreibt mehr, alle sind sie im Sommerloch verschwunden.
    Ich wiederhole meinen Vorschlag: wenn dieser QFRAT geschlossen wurde, einfach mal bis Anfang/Mitte August mit einem neuen Thread warten, vielleicht bringt das ja ein wenig was. Denn das hier ist doch echt lahm.

*Morning Flag schnappt*

Du... also... kann natürlich nur für mich sprechen... einige müssen arbeiten und haben nicht das Glück, nahe genug am PC zu sitzen und Flaggen zu sammeln

Nee, im Ernst:
    Hab heut frei und mal "ausgeschlafen" (bis 6:00), den Tag langsam begonnen und mit nem mehr als guten Freund fast anderthalb Stündchen chatten können. Und jetzt gehts einkaufen und etwas probekochen, was ich evtl. zum GALA-Abend während des BMT machen werde, wenns denn klappt. Ich werd also jetzt einkaufen gehen und in der Küche verschwinden

Alzi, du machst mich neugierig

Mahlzeit QFRAT!
    Ich bin in letzter Zeit irgendwie recht schreibfaul, was die meisten Foren hier angeht. Lesen tu ich ja alles, hab nur irgendwie nicht so sonderlich viel mitzuteilen.

Habe mich gestern Abend mit einigen Freunden getroffen, um unseren Campingtrip nach Holland nächste Woche zu planen. Das kann was werden Ich hoffe ja, dass das Wetter bis dahin wieder etwas besser wird. Wir wollen schließlich am Strand in der Sonne liegen!

Und ich freu mich jetzt schon auf Ende Oktober. Hab gestern Flüge nach Spanien gebucht, wo ich für eine Woche meinen Onkel mit seiner Frau sowie meine Cousine und meinen Cousin besuchen werde. Das ist so ewig her, dass ich die alle gesehen habe, dass es jetzt wirklich mal Zeit wird!

Und mir ist einfach die Lust und Laune vergangen nach meinen letzten Post noch hier wirklich etwas produktives zu schreiben!

Noch kurz ein paar Mitarbeitern eine Schulung geben, danach bis um 17:00 Uhr durchhalten und dann entlassen sie mich endlich in die wohlverdiente Freiheit! Ferien! Ich freu mich enorm. Morgen geht's dann los mit dem Flieger nach Amsterdam und am Samstag weiter nach Stockholm. Yeah! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Ferien (an die, die welche haben)!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    [...]und am Samstag weiter nach Stockholm. Yeah!
    Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß. Stockholm ist eine unheimlich schöne, tolle, interessante und aufregende Stadt. Da kann man echt unheimlich viel machen und erleben. Hach, ich muss da unbedingt nochmal hin, aber das wird dieses Jahr definitiv nichts mehr. Vielleicht im nächsten Jahr zusammen mit meiner Freundin, mal schauen

Ich hab für nächstes Jahr ne abgefuckte 2-Wochen-Tour quer durch Hongkong geplant. Ob alleine oder bestenfalls mit jemandem zusammen, das steht definitiv auf dem Programm.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab für nächstes Jahr ne abgefuckte 2-Wochen-Tour quer durch Hongkong geplant. Ob alleine oder bestenfalls mit jemandem zusammen, das steht definitiv auf dem Programm.
    Pass auf dich auf. So weit ich über Jackie Chan Filme mitbekommen habe, ist das ein ziemlich gefährliches Pflaster.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pass auf dich auf. So weit ich über Jackie Chan Filme mitbekommen habe, ist das ein ziemlich gefährliches Pflaster.
    Ich denke John Woo ist der selben Meinung.

Gestern hat doch jemand tatsächlich seinen Blinker im Kreisverkehr benutzt. Dass ich das noch erleben darf.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klingt extrem geil
    Ich weiss noch nicht genau, was ich nächstes Jahr machen werde, aber eines ist klar: Ich werde meinem Job (obwohl er Spass macht und es mir auch erlaubt, gut zu leben) und der Schweiz (obwohl man hier super leben kann und es auch ein schöner Ort ist) den Rücken kehren. Mich zieht es einfach wiedermal in die Welt hinaus, ich brauch Abwechslung, muss mal wieder was anderes sehen! Bin seit Wochen nach Arbeitsstellen oder Freiwilligenprojekte in Süd-/Mittelamerika am suchen... Gibt zwar genug Angebote eigentlich, ist aber trotzdem ein Schritt, den ich mir gut überlegen muss. Afrika wäre auch eine Option... Naja, irgendwohin wird's gehen.

EDIT: @Simon
    Danke! Klingt ja super!
    Geändert von deserted-monkey (12.07.2012 um 14:45 Uhr)

Stockholm bin ich im August auch, wird sicher super!
    Vor allem, was gerade sehr verlockend klingt: kühler! XD
    Außerdem hat mir Skandinavien auch bisher schon immer sehr gut gefallen, was ich so gesehen habe. ^^

Kannst mir dann ja evtl. Tipps zukommen lassen. ;D (Bzw. muss ich wohl nur hier auf deine Posts warten. ^^)

*morning Flag schnapp*

So nur noch heute, dann gehts wieder ab nach Schweden, nein nicht Stockholm, sondern nach Småland ^__^/) und das geilste ist, morgen bekommen wir nochmal unsere Hochzeitstorte, die von meinen Eltern nochmal extra bestellt worden ist, weil ja 2 Leute meinten die restliche Torte am nächsten Tag komplett aufzuessen... immerhin hat die eine Person sie nicht drin behalten.... -.-

Stichworte