Guten Morgen Simon *an die Decke schaut* Räume ausmessen is cool. Ich hab da immer schon angefangen mir auszumalen, wie der fertige Raum später aussehen soll. *zur Decke schaut* Bezüglich wachwerden und kaffee probiere ich diese Woche eas neues aus. Da ich das Auto zur verfügung habe, weil Jasmin es nicht braucht. *zur Decke schielt* Ich steh früher auf und trink daheim noch einen Kaffee und versuch noch ein wenig wach zu werden. *wehe du bewegst dich* Jasmin steht kurz mit auf leistet mir etws gesellschaft und heizt den ofen an fürn frisches Brötchen *nervös zur Decke schaut* Es ist irgendwie angenehmer morgens so 20min novh zu sitzen anstatt wie sonst immer gleich aus dem Haus zu hetzen, weil man noch unbedingt 5min länger im Bett liegen bleiben will. *zur Decke schaut* Abgesehen davon fechte ich grad einen Nervenkrieg mit mir aus. *zur Decke schaut* Es gibt zwei Dinge auf der Welt die ich nicht leiden kann. 1.Spinnen und 2. SPINNEN , die über meienem Schreibtisch an der Decke sitzen. *zur Decke schielt* Vor allem wenn sie an so einer Blöden Stelle sutzen, wo man sie nicht mal eben aus dem Augenwinkel sehen kann, weil man auf dem Bildschirm schauen muss. *nervös zur decke schiel* Ich HASSE spinnen p_p.