Guten Morgen Simon*an die Decke schaut* Räume ausmessen is cool. Ich hab da immer schon angefangen mir auszumalen, wie der fertige Raum später aussehen soll. *zur Decke schaut* Bezüglich wachwerden und kaffee probiere ich diese Woche eas neues aus. Da ich das Auto zur verfügung habe, weil Jasmin es nicht braucht. *zur Decke schielt* Ich steh früher auf und trink daheim noch einen Kaffee und versuch noch ein wenig wach zu werden. *wehe du bewegst dich* Jasmin steht kurz mit auf leistet mir etws gesellschaft und heizt den ofen an fürn frisches Brötchen
*nervös zur Decke schaut* Es ist irgendwie angenehmer morgens so 20min novh zu sitzen anstatt wie sonst immer gleich aus dem Haus zu hetzen, weil man noch unbedingt 5min länger im Bett liegen bleiben will. *zur Decke schaut* Abgesehen davon fechte ich grad einen Nervenkrieg mit mir aus. *zur Decke schaut* Es gibt zwei Dinge auf der Welt die ich nicht leiden kann. 1.Spinnen und 2. SPINNEN , die über meienem Schreibtisch an der Decke sitzen. *zur Decke schielt* Vor allem wenn sie an so einer Blöden Stelle sutzen, wo man sie nicht mal eben aus dem Augenwinkel sehen kann, weil man auf dem Bildschirm schauen muss. *nervös zur decke schiel* Ich HASSE spinnen p_p.

Kontrollzentrum

*an die Decke schaut* Räume ausmessen is cool. Ich hab da immer schon angefangen mir auszumalen, wie der fertige Raum später aussehen soll. *zur Decke schaut* Bezüglich wachwerden und kaffee probiere ich diese Woche eas neues aus. Da ich das Auto zur verfügung habe, weil Jasmin es nicht braucht. *zur Decke schielt* Ich steh früher auf und trink daheim noch einen Kaffee und versuch noch ein wenig wach zu werden. *wehe du bewegst dich* Jasmin steht kurz mit auf leistet mir etws gesellschaft und heizt den ofen an fürn frisches Brötchen
Aber angeblich sollen wir diese oder kommende Woche die Schlüssel bekommen und dann sehen wir mal weiter 
.
.
) und ist insgesamt etwas mehr als 60m² groß. Schon eine richtig feine Sache