mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen.

Mal eine kurze Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann: Ich fliege nächsten Freitag um 19:20 Uhr nach Amsterdam (Ankunftszeit 20:50). Am Samstagmorgen um 06:50 geht's weiter nach Stockholm. Diese 10 Stunden sollten doch theoretisch ausreichen, in Amsterdam noch kurz die Sau rauszulassen? Zwei Stunden vorher wieder am Flughafen zu sein (also um ca. 05:00) sollte doch passen, oder?

Ansonsten habe ich diese Woche eine Kurze, nämlich Freitags frei! Hier ist wunderschönes Wetter. Eine unserer Katzen ist am Wochenende ins Klo gesprungen (nie mehr Klodeckel offenlassen!) und ausserdem haben sie meinem Mitbewohner nicht nur ins Bett geschissen, sondern auch das Kissen und die Matraze vollgepinkelt!

Zitat Zitat von Rick Jones
    @DM coole Katzen ham sie schon namen. Und netter Cocktail-Thread. geballte Ladung für einen Ersten Post, aber sehr schön Infotmativ. Habe ivh leider erst jetzt mitbekommen. Sonst hätte ich mich da aucn schon verewigt So dann werd ich mal den Montag begrüßen und was tun.
    Die Namen habe ich unter die Bilder geschrieben, dass sind Mili und Mr. Jack
    Und ja, ich wäre erfreut, wenn du dich im Cocktail-Thread verewigen würdest Es muss ja nicht so ein ellenlanger Post wie meiner sein, aber etwas Aktivität in dem Thread fände ich cool! Hab' nämlich auch schon neue Rezepte, die ich gerne posten würde, wollte aber noch warten, bis ein anderer auch mal was schreibt

So long
    Geändert von deserted-monkey (09.07.2012 um 08:58 Uhr)

Stichworte