Boaah War das ein WE. Teilweise ging die Welt unter dann wieder nicht. Hab ein Lego Batman Flash. Wobei mit Superman rumfliegen sehr viel Cooler ist. LEGO Videogames sind einfach die coolsten \0/ . Am Sonntab dann den neuen Spider-man gesehen und sehr begeistert bin. Man merkt dem Film an das er aus dem Hauseigenen Marvelstudio kommt. Viel bessere Stimmung und so.Btw. GUTEN morgen QFRAT. @DM coole Katzen
ham sie schon namen. Und netter Cocktail-Thread. geballte Ladung für einen Ersten Post, aber sehr schön Infotmativ. Habe ivh leider erst jetzt mitbekommen. Sonst hätte ich mich da aucn schon verewigt
So dann werd ich mal den Montag begrüßen und was tun.

Kontrollzentrum

Btw. GUTEN morgen QFRAT. @DM coole Katzen
ham sie schon namen. Und netter Cocktail-Thread. geballte Ladung für einen Ersten Post, aber sehr schön Infotmativ. Habe ivh leider erst jetzt mitbekommen. Sonst hätte ich mich da aucn schon verewigt

Es muss ja nicht so ein ellenlanger Post wie meiner sein, aber etwas Aktivität in dem Thread fände ich cool! Hab' nämlich auch schon neue Rezepte, die ich gerne posten würde, wollte aber noch warten, bis ein anderer auch mal was schreibt
Ohne meinen morgendlichen Kaffee, den ich während der Fahrt zur Arbeit schlürfe, wäre ich wohl kaum in einem Stück hier angekommen. Ein paar mehr Stunden Schlaf wären echt fein gewesen .-.
Aber angeblich sollen wir diese oder kommende Woche die Schlüssel bekommen und dann sehen wir mal weiter