mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen QFRAT, guten Morgen Vieze-Freitag.

Den richtigen Freitag hätte ich allerdings lieber, denn ich glaube kaum, dass ich ein weiteres frühes Aufstehen diese Woche überleben werde x__x Dann ist es draußen auch noch diesig und schwül, so dass ich jetzt schon anfange, Kopfschmerzen zu bekommen <<'' Nächtes Mal bleibe ich im Bett und mache krank xD

So, ich suche mal meine Motivation in dem ersten Becher Kaffee des Tages.

*Kaffee schlürft und Webradio aufdreht*

Wenns Simon nicht macht *Morningflag schnapp*
    Uhm ja... die Schwüle raubt mir schon mehr oder weniger die ganze Woche den Schlaf, von der Schwitzerei einmal abgesehen. Auf der anderen Seite... in knapp drei Wochen habe ich SOMMERURLAUB, der schon länger genehmigt und somit in trockenen Tüchern ist. Da kann kommen was will.

Werde jetzt noch etwas Papierkram fürs Geschäft machen, bevor ich gegen 12:00 Uhr arbeiten geh (bis 21:00 Uhr... blarg)

Ich bin, ehrlich gesagt, etwas entsetzt, dass hier gestern niemand den Internationalen Caps-Lock-Tag einzuhalten schien.
    Schämt euch! Ich erwarte besseres Betragen am Talk-Like-A-Pirate-Day!

Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

Hätte meine Freundin gestern auf mich gehört, wären wir beide heute Morgen nicht so gerädert aufgestanden - aber nein, sie wollte das Spiel ja bis zum Ende sehen Zumindest weiß ich jetzt, dass in meiner Gegend einige Italiener wohnen, die haben sich schön gefreut mit Vuvuzelas, Böllern und Assi-Autokorso xD Vorteil: endlich ist wieder Gelegenheit, die ganzen angesammelten Filme zu sehen, die wir noch nicht gesehen haben

*Kaffee schlürft*

*Klugscheisser modus an* Extra für Simon Eine Freundin haben ist halt kein Zuckerschlecken... Wobei manchmal schon aber das ist Fsk 18 xD *KLM aus* Noch 6 Wochen bis Prometheus. Noch 4 Bis Dark Knight noch 2 bis Urlaub und dieses WE ?? Hmm ach ich mach mal nen Gammel WE mit Filmen, Games, und Cocktails. Heute ist die Luft so feucht, das ist echt bääh. Ich trink nicht mal wirklich Kaffee @_@

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Heute ist die Luft so feucht, das ist echt bääh. Ich trink nicht mal wirklich Kaffee @_@
    Aber echt, ey. Ich konnte nicht mal schlafen und schreib jetzt deswegen hier rein.

@Simon: Hier wurde auch ohne Italiener gefeiert, dass die Deutschen verloren haben. Schande über diese Verräter!
    Immer noch zu kurz....

Okay. Plan für heute:
    - Am Bahnhof nachgucken, wieviel die Zehner-/Wochenkarte kostet.
    - Einkaufen -> Stoff fürs Wochenende besorgen - Süßigkeiten und was man sonst noch so braucht.
    - Bewerbung für die Uni fertig machen!
    - Rasen mähen! Es hat zwar gestern/heute um 1 Uhr geregnet, aber das muss ich heute machen, sonst mach ichs nie.
    - Für die Prüfungen nächste Woche lernen.
    Geändert von Kael (29.06.2012 um 08:08 Uhr)

Eine Freundin haben ist halt kein Zuckerschlecken...
    Och, ich habe kein Problem damit - so bin ich zumindest in der "Ich hab es dir doch gleich gesagt"-Situation Auch wenn man(n) die lieber nicht überstrapazieren sollte, das kann ein böser Boomeran werden

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Och, ich habe kein Problem damit - so bin ich zumindest in der "Ich hab es dir doch gleich gesagt"-Situation Auch wenn man(n) die lieber nicht überstrapazieren sollte, das kann ein böser Boomeran werden
    Du hättes ja eher ins Bett gehen können und sie weiter das Spiel anschauen können
    Immer diese "Ich hab es doch gewusst" nörgelleien ihr seid doch alles weicheier

Ansonsten es wird heute eine scheiss Schicht, morgen sowieso und wieso? Weil die Kackmaschine meinte gestern bei einer so geilen Arbeit Kaputt zu gehen, dadurch wird die arbeiten ja nicht so fertig wie ich es mir vorgestellt habe und somit darf ich nun 2 Mal umbauen das eine Mal ist relativ einfach da ist nur das BT etwas nervig mit nachmessen aber die Teile danach haben es insich und das wird übel werden, komplette Gegenspindel umbauen, von Spannzange auf Spanndorn und dann ist auch noch der Kollege auf Frühschicht, der normalerweise aus Spätschicht ist, und für ihn ist dann ein LAK der noch wneiger kann als ich hurray, und den ich am Ende wieder helfen darf doppel hurray -.- ich werde morgen so abkacken...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hätte meine Freundin gestern auf mich gehört, wären wir beide heute Morgen nicht so gerädert aufgestanden - aber nein, sie wollte das Spiel ja bis zum Ende sehen
    Sei nicht so eine Pussy.
    Ich penne schon seit Jahren nur von 1:00 Uhr (manchmal 1:30 Uhr) bis 5:50 Uhr und bin immer hellwach und topfit in der Arbeit (und das ohne Kaffee).

Gala Gast
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hui hui?
    Bis nächstes Jahr Bluti

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bis nächstes Jahr Bluti
    grauenvoll, wie lange man hier heutzutage auf ne antwort warten muss...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    grauenvoll, wie lange man hier heutzutage auf ne antwort warten muss...
    Nobody cares about you anymore.

/me greift sich die Morningflag

Uhm ja... glücklicherweise heut nen freien Tag und zur Abwechslung einmal keiner der Tage, an denen man bei mörderischen Temperaturen im eigenem Saft vor sich hin gart. Auch wenn Regen nicht zwingend sein müsste kühlts doch ab und hier am Waldrand, wo ich wohne, riechts gleich mal um so besser

Auf der anderen Seite... Papierkram steht an. Irgendwie muss alles nen Haken haben.

Guten Morgen QFRAT
    Das Wochenende war super (vor allem mit dem tollen Wetter), gestern Abend haben wir uns komplett gegen den Mainstream gestellt und schön "Flash Gordon" auf BluRay gesehen (ein geiler Film ) und schon dieser Tag beginnt klasse - allem voran deswegen, weil ich total ausgeschlafen bin ^^

*Kaffee schlürft*

Edit:
    Damn, Alzi war schneller xO
    Geändert von Simon (02.07.2012 um 07:08 Uhr)

Ä~tsch

Naja, hab da umsonst über den Papierkram gemeckert... der ist schon weggearbeitet. Insofern kann ichs heute etwas ruhiger angehen lassen. Auch mal was feines, wenn ich mir überlege, bis Urlaubsbeginn (heute in drei Wochen) nur noch einen weiteren freien Tag zu haben... wuäh...

Guten Morgen Simon. Das ist sicherlich ein toller Tag für dich. So immernoch mit einer 2 Davor . Flash Gordon haben sie echt als Blu Ray Released. Krass Damals fand ich ihn sehr geil. Mit Ornela Muti und diesem lustigen Bad Guy. Und wenn ich dir einen Tip geben darf. QDEX: QFRAT-Stz 4 und 4a ... Hab gehört Spideman war toll. Wollen nächstes WE reingehen. Und ich genies auch mein Kaffee. Obwohl ich viel lieber ein Kühles Krombacher FassBrause nehmen würde. Das Zeug schmeckt aber auch so lecker.

Woah, Zitateschlacht \o/

Guten Morgen Simon. Das ist sicherlich ein toller Tag für dich. So immernoch mit einer 2 Davor .
    Haha, einer der ersten Sätze heute Morgen war "Jetzt bist du so alt wie ich"

Flash Gordon haben sie echt als Blu Ray Released. Krass Damals fand ich ihn sehr geil. Mit Ornela Muti und diesem lustigen Bad Guy.
    Ja, der Film ist total cool - diese käsigen Dialoge (okay, wir reden hier von einem Film von 1980, da waren solche Dialoge normal), die voll coolen Charaktere und die Synchro! Gefühlt die halbe deutsche Synchromannschaft von "Star Wars" (also Episode 4 bis 6) habe ich herausgehört, wenn das mal kein Qualitätsmerkmal ist weiß ich auch nicht

Und wenn ich dir einen Tip geben darf. QDEX: QFRAT-Stz 4 und 4a ...
    Hey, du bist der Moderator hier nicht ich Aber so pedantisch bestehe ich dann doch nicht auf meine eroberte Morning Flag - ich gönne sie gern anderen

Hab gehört Spideman war toll. Wollen nächstes WE reingehen.
    Jaaa, der ist richtig, richtig gut. Die ersten drei Teile kann man dagegen gleich in die Tonne treten meiner Meinung nach.

Obwohl ich viel lieber ein Kühles Krombacher FassBrause nehmen würde. Das Zeug schmeckt aber auch so lecker.
    Mhm, wenn du mir das so schmackhaft machst, werde ich das auch mal antesten - gesehen habe ich das Zeug bisher fast überall, habe mich jedoch noch nicht dazu durchringen können, mal eine Flasche zu kaufen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin, ehrlich gesagt, etwas entsetzt, dass hier gestern niemand den Internationalen Caps-Lock-Tag einzuhalten schien.
    Schämt euch! Ich erwarte besseres Betragen am Talk-Like-A-Pirate-Day!
    Oha, jetzt weiß ich, wieso die alle gestern in Capslock geredet haben. Einer wurde sogar gebannt. (Aber nicht deswegen. Und sowieso nicht hier, das wüsstest du, glaub ich.)

EDIT: Ich bin verwirrt. Zu lange in der Sonne gewesen. Sorry.

Stichworte