mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *raschelt mit einigen Blättern*

Ich habe mir heute die Bewerbungsunterlagen von 5 Universitäten rausgesucht. Da die Studiengänge in BW anderes aufgebaut sind, als in Niedersachsen. Muss ich mich jetzt nicht auf den Master bewerben, sondern auf Bachelor im höheren Fachsemester. Was gefühlt drei mal so viel Aufwand ist. Abgesehen von den ganzen Formularen, darf ich mir jetzt nämlich noch jeweils einen Beratungstermin organisieren und mich dort einstufen lassen oder so. Telefonisch kann man das Ganze leider nicht machen. *seufz*

Also auch noch Zugtickets buchen. Und das ganze muss vor dem 15. Juli alles fertig sein. Wenn ich diese Universität nicht so "lieben" würde, würde ich ja einfach hier den Master machen. Aber das ist wirklich nur Plan D.

Von welchen Unis sprichst du alles und wohnst du jetzt noch in NIedersachsen oder schon irgendwo weiter im Süden? Irgendwie habe ich bei ein sehr verzerrtes Bild vor mir wo du wohnst

Ich hab gestern eine Quarkmandarinspeiße gemacht, die gestern schon ganz gut geschmeckt hat und nun einfach nur Geil ist, alles ist gut durchgezogen, feste ( das war sie gestern noch nicht so blöde Gelantine wollte nicht so wie ich xD ) und nun locker als ob sie aufgeschlagen worden wäre *miam* da nehme ich mir erstmal etwas mit zur Arbeit *gg*

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    *raschelt mit einigen Blättern*

Ich habe mir heute die Bewerbungsunterlagen von 5 Universitäten rausgesucht. Da die Studiengänge in BW anderes aufgebaut sind, als in Niedersachsen. Muss ich mich jetzt nicht auf den Master bewerben, sondern auf Bachelor im höheren Fachsemester. Was gefühlt drei mal so viel Aufwand ist. Abgesehen von den ganzen Formularen, darf ich mir jetzt nämlich noch jeweils einen Beratungstermin organisieren und mich dort einstufen lassen oder so. Telefonisch kann man das Ganze leider nicht machen. *seufz*

Also auch noch Zugtickets buchen. Und das ganze muss vor dem 15. Juli alles fertig sein. Wenn ich diese Universität nicht so "lieben" würde, würde ich ja einfach hier den Master machen. Aber das ist wirklich nur Plan D.
    Ich wohne in erster Linie noch in Wien, da kein einziges Fach noch einmal machen möchte und die Uni endlich hinter mir lassen will. (Zugegeben, meine zukünftige Wohnung mit Garagenplatz samt einem Raum ohne Fenster in dem ich nackt tanzen kann, hilft etwas darüber hinweg zu kommen, in Wien zu sein.)

Mein bester Freund zieht hingegen in spätesten einem Jahr nach Salzburg und macht einfach ein paar Dinge doppelt und dreifach um hier endlich weg zu kommen.

Ich wünsche dir jedenfalls ein brauchbares Ergebnis bei deiner Einstufung. Es ist wirklich nicht schön, wenn einen alles weg zieht, und man nur wegen einem einzigen Nagel am Platz fest sitzt.

Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Heute Morgen weiß ich, wie sich Rick gestern gefühlt haben muss .-. Voll fies - zum "Glück" ist mein Schreibtisch seit meinem Feierabend gestern so mit Arbeit zugebombt worden, dass ich erstmal genügend Ablenkungspotential habe

Oh, wer sich übrigens "Gantz" ansehen will: der Film hat meiner Meinung nach zu viele Längen und langatmige Passagen. Als Manga funktioniert die Story sicherlich super, aber den Film hätten sie anders machen sollen :-/

*Kaffee schlürft*

Wecker stand um 7:30. Morning Flag war natürlich schon weg. -.-
    Jetzt ist Kate traurig und macht sich weiter fertig, um Ämter abzuklappern.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oh, wer sich übrigens "Gantz" ansehen will: der Film hat meiner Meinung nach zu viele Längen und langatmige Passagen. Als Manga funktioniert die Story sicherlich super, aber den Film hätten sie anders machen sollen :-/
    Ich fand den Film voll perfekt. Haben den aufm letzten Sommer-BMT geguckt und waren immer wieder überrascht, was für Curveballs die Macher uns entgegen schmissen um den Film interessant zu machen. Ich fand den rischtisch geil. Dicke Buddha-Statue find ick rischtisch geil, halbnackte Japano-Tussi find ick rischtisch geil, ick sach korrekt, korrekt, jefällt mir jeht ab...

Argh. Ohrwurm >_<

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film voll perfekt. Haben den aufm letzten Sommer-BMT geguckt und waren immer wieder überrascht, was für Curveballs die Macher uns entgegen schmissen um den Film interessant zu machen. Ich fand den rischtisch geil. Dicke Buddha-Statue find ick rischtisch geil, halbnackte Japano-Tussi find ick rischtisch geil, ick sach korrekt, korrekt, jefällt mir jeht ab...

Argh. Ohrwurm >_<
    Die Szenen, in denen es abging, waren schon cool (der Zwiebel-Kerl, der Steamboy-Verschnitt oder die Buddha-Statue ), aber dieses ganze belangenlose Zeugs dazwischen war mir zu zäh. Charakterbuilding ist okay, aber doch nicht auf diese Art und Weise :/

Hurray was für ein scheiß Tag das doch ist, scheiße geschlafen, seit gestern tierisch down, dazu noch ein Traum der mir in der Seele weh tut und über den ich nicht reden kann.
    Und der Tatsache das ich zu blöd bin wohl um überhaupt irgendwas richtig zu machen und egal wie man es macht es am Ende eh nur blöd oder sonst wie was und man immer ewig das gleiche vorm Kopf geknallt bekommt wie man doch ist, immer muss ich mich ändern nie die anderen, dass geht mir langsam echt auf die nerven, ich weiß ich bin nicht perfekt aber irgendwann bin ich an den Punkt wo ich der Meinung bin wenn noch etwas anders bin ich es nicht mehr und da ist der Punkt wo ich möchte, dass man mir auch mal entgegen kommt, aber nein ich erwarte ja mal wieder zuviel, von daher fuck off, für heute bin ich durch damit und werde meine KOnsequenzen daraus ziehen und letzendlich werde ich wieder darunter leiden und die anderen nicht weil ihnen das wohl egal ist oder ebend weil sie der Meinungen sind, dass es einen ja selber nicht weh tut also kann es mir ja auch nicht weh tun, ein hoch auf den Menschen der ja immer gleich tickt...

Wow, also ich musste auf Grund der wenigen Satzzeichen (wie seltsam sieht bitte ein doppeltes "z" aus?) den zweiten Satz mehrmals lesen, um ihn zu kapieren o.o
    Wenn du willst kannst du mir gern eine PN schreiben

Kontrast: meine Freundin ist jetzt offiziell Einwohnerin der Stadt Hamburg <3 Und ich habe (dem iPhone sei Dank) einen geilen Webradiosender entdeckt *___*

*morning flag schnapp*

Habe heute sehr unruhig geschlafen. Naja wenn es solche Nächte braucht, um da ran zu kommen, dann verzichte ich lieber doch darauf. Eigentlich hab ich sie ja jetzt auch gar nicht verdient, weil ich noch so viel zu erledigen habe. Habe noch nicht mal fertig gepackt. Und so viel organisatorischer Kram, den ich noch zu erledigen habe. Naja mein Wecker klingelt in weniger als zwei Stunden, ich versuch dann mal lieber fertig zu werden.

Ich wünsche den Leuten hier schon mal eine gute Restwoche, da ich keine Ahnung habe, wie ich in den nächsten Tagen überhaupt online sein werde. Bis dann.

Bis dann Und viel Erfolg bei all deinen Erledigungen. Schreib uns eine Ansichtskarte \0/ Virtuell versteht sich Guten Morgen QFRAT btw. Hallo Simon Gestern habe ich mich an einer Schere verletzt. Ich habe mich allerdings nicht geschnitten, wie man vermuten könnte. NEIN. ICH bin noch viel Blöder und hab mich gequetscht =_= und dabei ein Stück Haut abgerissen. Man man man. So ich schlürf mal meinen Kaffee und arbeite weiter. Bis später

Moin QFRAT.

@ Kate:
    *knuddel* Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Motivation für die Sachen, die du erledigen musst. Das kriegst du hin, ganz sicher

@ Rick:
    Solche Unfälle kenne ich, da bin ich auch ganz groß drin - so, wie ich mir zum Beispiel am Wochenende gefühlt den halben kleinen Finger an der Küchenreibe aufgeschlitzt habe bei dem Versuch, die Zitronenschale abzureiben Aber sowas passiert eben manchmal.

*Kaffee schlürft*

Moin moin

@Kate
    Viel Erfolg und komm bald wieder, damit wir dich nicht so dolle vermissen ^^

@Schatzi
    *auf dem Finger pustet* du tollpatsch aber auch, wobei, ich bin ja auch nicht besser, ich hab während meiner Ausbildung es geschafft einen heißen Aluspan in einem hochgezogenen T-Shirt bekommen der sich dann oberhalb meiner Brust eingebrannt hat ( Alu klept nicht einfach sondern brennt immer direkt rein ) seitdem habe ich eine spiralförmige Narbe die aber inzwischen nur noch im gebräunten Zustand sichtbar wird ^^

@Simon
    Danke fürs Angebot, hat sich gestern noch mehr oder weniger eingerenkt, das Gefühl ist immernoch da, aber es tat gut gestern Nacht noch mit Rick über die ganze Sache zu reden, so konnte man einen klaren Kopf bekommen ^^ und somit bin ich heute besser drauf *gg*

Ansonsten habe ich schon 2 Kilo abgenommen wuha \o/ und ich halte immer besser aus auf dem Crosstrainer, inzwischen schon eine Stufe höher gestellt und nächste Woche kommt noch eine Stufe dazu wuuuuuuhhhhhaaaaaaa \o/
    Geändert von Trishna (27.06.2012 um 11:31 Uhr)

Guten Morgen QFRAT, guten Morgen Vieze-Freitag.

Den richtigen Freitag hätte ich allerdings lieber, denn ich glaube kaum, dass ich ein weiteres frühes Aufstehen diese Woche überleben werde x__x Dann ist es draußen auch noch diesig und schwül, so dass ich jetzt schon anfange, Kopfschmerzen zu bekommen <<'' Nächtes Mal bleibe ich im Bett und mache krank xD

So, ich suche mal meine Motivation in dem ersten Becher Kaffee des Tages.

*Kaffee schlürft und Webradio aufdreht*

Stichworte