- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #314 - From adolescence to senility, trying to bypass maturity
-
Ehrengarde
Danke für den Ratschlag. Habe Haftpflicht gleich mit auf meine To-Do-Liste geschrieben. Mal sehen, wie viel ich davon heute abgearbeitet bekomme. Auch wenn manche Leute sagen, dass das nicht nötig ist, ich werde versuchen, wieder eine Versicherung zu haben. Muss ja nur mit meinem Fahrrad in ein Auto fahren oder irgendein anderer Mist und schon gibt es Ärger. Wir haben gerade zum Beispiel keine Mikrowelle, weil derjenige, der was dämliches reingesteckt hat, keine Versicherung hat. *seufz* Alufolie. *hust* wie dämlich. *hust*
Public Viewing tue ich mir auch nicht an. Ich bin eher genervt davon, dass hier irgendwo auch eins zu sein scheint. Oder die Nachbarn hören alle so laut auf den Fernsehern, dass man das hört. Könnte auch sein, dass die in der Schrebergarten Kolonie ihre Fernseher raus stellen. Dann hört man das natürlich auch bei offenem Fenster. Letztens haben die sogar irgendwelche Volkslieder gesungen, deren Text ich nicht verstanden habe. Bei griechenland muss ich mir da wohl weniger Sorgen machen, weil ich nicht denke, dass hier viele Griechen wohnen. Viel Spaß beim Spiel. Kannst ja spätestens Montag mal erzählen, wie die EM bis jetzt so läuft. Ich interessiere mich zwar so am Rande dafür. Schaue mir aber keine Spiele an.
edit: Ich bin übrigens erst mal unterwegs. Habt noch einen schönen Tag. Und ein schönes Wochenende.
Geändert von kate@net (22.06.2012 um 08:50 Uhr)
Stichworte