Hallo Kate
Wo du (wieder) Tee erwähnst fällt mir auf, dass sich mein Kaffeekonsum wieder drastisch erhöht hat... ich sollte wohl mal wieder anfangen, etwas mehr Tee zu trinken :-|
Also wegen der Haftpflichtversicherung kann ich dir guten Gewissens das Angebot der HUK24 ans Herz legen; die sind ziemlich preiswert und die angebotenen Leistungen decken das ab, was man so braucht. Wenn du da Details haben möchtest kannst du mir ja ne PN schicken, dann würde ich zu Hause mal in meinen Verträgen rumschauenDas mit dem "in einen anderen Tarif rutschen" ist mir aber neu; ich würde jedenfalls jetzt sagen, dass dein Versicherungsschutz endet, sobald du (aus welchen Gründen auch immer) aus der Familienversicherung raus bist. Die können dich ja nicht einfach so woanders reinstecken, dafür muss ja mit dir ein separater Vertrag gemacht werden. Da solltest du dich lieber nochmal mit der Vesicherung in Verbindung setzen, würde ich vorschlagen.
Keineswegs und ich hoffe, ich konnte (oder kann) irgendwie helfen
Und für den faulen Rick-Mod lasse ich auch diese Sig an, damit der sich hier auch mal wieder meldet![]()
Edit:
Ja, der PowerBar-Riegel ist voll lecker (zumal der auch satt macht). Dass es ernährungstechnisch beeser geht, da hast du absolut Recht
Fußball wird heute auf dem heimischen Sofa geschaut, sind beide nicht so der Fan von public viewing ^^' Außerdem ist heite Deutschland gegen Griechenland![]()