mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Kate
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute morgen übrigens einen Grünen Tee, aber den habe ich schon getrunken.
    Wo du (wieder) Tee erwähnst fällt mir auf, dass sich mein Kaffeekonsum wieder drastisch erhöht hat... ich sollte wohl mal wieder anfangen, etwas mehr Tee zu trinken :-|

Ich krieg mal wieder etwas Angst vor der Zukunft. Ab nächsten Monat hab ich auch weniger im Monat. Für Kindergeld bin ich mittlerweile zu alt, Familienversichert bin ich auch nicht mehr,... Bin mir gerade nicht mal sicher, ob ich irgendwas noch übersehen habe. Zum Beispiel habe ich keine Ahnung, was ich ab 25 für die Haftpflichtversicherung zahle. Meine Mutter hat mir nur gesagt, dass ich dann in einen anderen Tarif rutschen würde. *seufz* Ich bin einfach nicht gut in solchen organisatorischen Dingen. Ich werde also heute eine Menge E-Mails schreiben. Über Telefon erreicht man ja eh niemanden. Bahncard muss ich auch noch kündigen.
    Also wegen der Haftpflichtversicherung kann ich dir guten Gewissens das Angebot der HUK24 ans Herz legen; die sind ziemlich preiswert und die angebotenen Leistungen decken das ab, was man so braucht. Wenn du da Details haben möchtest kannst du mir ja ne PN schicken, dann würde ich zu Hause mal in meinen Verträgen rumschauen Das mit dem "in einen anderen Tarif rutschen" ist mir aber neu; ich würde jedenfalls jetzt sagen, dass dein Versicherungsschutz endet, sobald du (aus welchen Gründen auch immer) aus der Familienversicherung raus bist. Die können dich ja nicht einfach so woanders reinstecken, dafür muss ja mit dir ein separater Vertrag gemacht werden. Da solltest du dich lieber nochmal mit der Vesicherung in Verbindung setzen, würde ich vorschlagen.

Also Simon, ich hoffe, dass war jetzt nicht zu negativ für dich so früh am Morgen.
    Keineswegs und ich hoffe, ich konnte (oder kann) irgendwie helfen

Und für den faulen Rick-Mod lasse ich auch diese Sig an, damit der sich hier auch mal wieder meldet

Edit:
    Ja, der PowerBar-Riegel ist voll lecker (zumal der auch satt macht ). Dass es ernährungstechnisch beeser geht, da hast du absolut Recht
    Fußball wird heute auf dem heimischen Sofa geschaut, sind beide nicht so der Fan von public viewing ^^' Außerdem ist heite Deutschland gegen Griechenland
    Geändert von Simon (22.06.2012 um 08:14 Uhr)

Stichworte