- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #314 - From adolescence to senility, trying to bypass maturity
-
Ehrengarde
Guten Morgen Simon,
Vielleicht haben die Leute gerade auch einfach nichts zu erzählen, dass über das rituelle Kaffee trinken hinaus geht. Ich hatte heute morgen übrigens einen Grünen Tee, aber den habe ich schon getrunken.
Das mit der Versicherung hat sich scheinbar geklärt. Ich werde aber trotzdem noch ein paar Tage länger hier bleiben, weil ich festgestellt habe, dass ich doch noch mehr zu tun habe, als ich dachte. Zum Beispiel versuche ich mich gerade um Bewerbungen für den Master zu kümmern, aber irgendwie geht kaum einer dort ans Telefon und die Angaben für die Bewerbung sind auch total schwammig. So wie ich deren Studienordnung verstanden habe, muss ich mich eigentlich für den fortlaufenden Bachelor bewerben, weil mir da noch Inhalte fehlen und das Studium in BW ganz anders aufgebaut ist als in Niedersachsen. Naja und Bachelorarbeit läuft auch eher so lala. Ich krieg mal wieder etwas Angst vor der Zukunft. Ab nächsten Monat hab ich auch weniger im Monat. Für Kindergeld bin ich mittlerweile zu alt, Familienversichert bin ich auch nicht mehr,... Bin mir gerade nicht mal sicher, ob ich irgendwas noch übersehen habe. Zum Beispiel habe ich keine Ahnung, was ich ab 25 für die Haftpflichtversicherung zahle. Meine Mutter hat mir nur gesagt, dass ich dann in einen anderen Tarif rutschen würde. *seufz* Ich bin einfach nicht gut in solchen organisatorischen Dingen. Ich werde also heute eine Menge E-Mails schreiben. Über Telefon erreicht man ja eh niemanden. Bahncard muss ich auch noch kündigen.
Naja wenigstens geht es danach wieder für eine Stunde schwimmen. Diesmal nur in der Uni eine Stunde Bahnen schwimmen. Ich hoffe, dass nicht so viel los ist.
Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich total auf etwas freut, aber andererseit auch etwas mulmiges Gefühl habt, umso näher der Termin rückt, weil ihr kurz vorher noch einen Abgabetermin habt? Meine Abgabetermin von der Arbeit fällt auf den Zeitraum vom BMT. Ich versuche, einfach früher fertig zu werden.
Also Simon, ich hoffe, dass war jetzt nicht zu negativ für dich so früh am Morgen.
edit:
@Simon PowerBar-Riegel?! Wie kannst du nur? Ich finde das Zeug voll eklig. Die Haare und dein jetziger Aufzug gehen ja noch, aber du solltest echt mal über deine Ernährung nachdenken. ((nur ein Scherz. Habe nur deinen Beitrag gesehen und konnte nicht widerstehen.))
Ich höre übrigens gerade das neue Album von Eluveitie. Nebenbei kümmere ich mich um meine Bewerbungen und chatte mit einer Freundin, mit der ich schon wieder ein halbes Jahr nichtt geredet hatte. Tauschen Neuigkeiten aus. Ist irgendwie schwer, mit Leuten Kontakt zu halten, die man lange nicht gesehen hat und mit denen man auch sonst keinen indirekten Kontakt hat.
Du schaust dir das Spiel an? Wer spielt heute eigentlich und wo werdet ihr Fußball schauen?
Geändert von kate@net (22.06.2012 um 08:04 Uhr)
Stichworte