*aua*mir tut alles weh und ich bin auf Arbeit wieder am abkotzen und aufregen...
Erstmal habe ich sowie schon leichten Muskelkater weil ich hier zu Hause mit Sport angefangen habe und dann bin ich noch der Depp der die Maschinen umbauen und einfahren darf, ich hatte gestern auf meiner Maschine so geile Arbeit 20min laufzeit, kaum entgraten alle 5 Teile Platten der Werkzeuge neu machen und was ist? Ja die zweite Maschine ( fast identisch) musste umgebaut und dementsprechen eingefahren werden, weil ich ja noch lernen muss die Beiden zu beherrschen hat sich der Bediener natürlich gefreut, dass wir somit Maschinen tausch gemacht haben wuho... zudem ist der Kollege der mich anlernen darf wiedermal Krank, und wieder ist es sein beschissener Fuß, den er vor 2 Monaten schon verstaucht hatte und er zu dämlich ist auf einem Trimmrad beim Sport zu fahren dabei das Pedal abbricht und sich den gleichen Fuß wieder anhaut, das kann doch echt nicht wahr sein, dass der Kerl ständig Krank ist wenn er mich verdammt nochmal anlernen soll als ich Urlaub gemacht habe war er non stop da kaum bin ich da kratzt der wieder am Limit....
Zudem noch akuter Schlafmangel, Sontag auf Montag 23std wach gewesen, dann nur knappe 5std tiefen schlaf gehabt und dann bis heute morgen 8.30Uhr wach geblieben und bis 15.30Uhr geschlafen ich bin etwas fertig und dank dem scheiß umbauen heute Nacht habe ich nun überall einen Muskelkater -.-
Ach und ordentlich nach Hause fahren ist auch nicht da die Deppen eine Baustelle gemacht haben wo es nun ständig sich anstaut, morgen fahr ich mal einen kleinen Umweg, dass ich die Verengung nicht machen muss sondern direkt in die Baustelle wieder auf die Autobahn fahre, in der Hoffnung den Mist zu umgehen!

So und nun genug gemault, ich wünsche euch allen einen schönen Resttag

Ich geh paar Dämonen in Diablo metzeln und versuche mal abzuschalten