Das Problem ist nicht das Schnell Tippen Simon, sonderm das Nix sehen. Dieses Forum ist das einzige om Netz, welches auf meinem Smarphone nicjt richtig funktioniert. Entertaste bewirkt keinen Zeilensprung und ab nem Gewissenpunkt in einer Zeile sehe ich nicht mehr was ich tippe. Überall om Netz geht es nur hier nicht. Warum? VB ist VB oder? Deswegen manchmal so blöde Wörter und keine Absätze. Ich kann einen Beitrag absenden und dann Editieren. Dann geht zumindest die Entertaste. @Kate. Wenn mich Jasmin nicht manchmal Christian nennen würde,dann wüsst ich auch nicht mehr wie ich heisse XD. Es gibt nur sehr wenige Freunde umd bekannte die michbei meinemrichtigen Namem nennen. Rick is einfach einprägsamer Alice 2 liegt hier auch rum. Haben es angefangen aber grade keine Lust darauf. Dennoch sehr cooles Spiel![]()

Kontrollzentrum

Vielleicht, weil es mir im Endeffekt einfach auf den Sender ging, mich jedes mal doppelt vorzustellen - denn wenn ich jemanden treffe, stelle ich mich mit meinem richtigen Namen vor. Dann nochmal zusagen "Ich heiße soundso im Forum" nervt (mich zumindest) dann doch 

aber ja Rick hat mir den nachmittag noch versüßt, hat schön gekocht und sich um mich gekümmert da ich wirklich wie eine Oma am rumlaufen bin ._.