Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Schwimmbad vs Tierpark: Hört sich beides gut an. Ihr könnt ja erst ein paar Nahnen schwimmen gehen für die Kondition. Oder nur für eine Stunde schwimmen. Dafür gibt es auch günstigere Tarife. Und danach zum Tierpark. Wird aber dann mit dem Einkaufen knapp. Mhh dann solltest du Tierpark mal lieber auf Sonntag legen und am Samstag Shoppen gehen. Sonst hört sich das für mich, nach zu viel auf einmal an. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich lasse mir im Tierpark/Zoo gerne mindestens einen halben Tag Zeit.
Ich glaube, das Meiste werden wir eher spontan entscheiden, ob und was wir dieses Wochenende machen und was nicht. Alles zusammen wird eh nichts werden (zumal sie ja auch noch für ihren Online-Studiengang einige Dinge machen muss). Aber wenn, dann wirds wohl neben dem Einkaufen auf einen Besuch im Tierpark hinauslaufen (es sei denn, das Wetter ist absolut genial, dann gehen wir ins Schwimmbad ^^).

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Yo und was macht ihr so
Lern erstmal, anständig auf deinem Smartphone zu tippen Schnelligkeit ist nicht alles, das solltest du doch als Ehemann wissen
Aber das von dir beschriebene Phänomen kenne ich; eigentlich müsste man dieses und jenes machen, hängt dann im Endeffekt doch vor der Konsole und daddelt irgendwas. Aber bisher habe ich das gut hinbekommen, die Sachen, die ich dennoch machen muss, auch angemessen umzusetzen

*Nächsten Kaffee reinschüttet*