Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Guten Morgen QFRAT, guten Morgen Simon.
Hallo Kate

Gestern war ich auch wieder etwas Schwimmen, um den Kopf frei zu kriegen. Das hat wenigstens etwas geholfen. Außerdem ist Schwimmen scheinbar gut für meinen Rücken. Zumindest habe ich das Gefühl, nicht mehr ganz so verspannt zu sein.
Oh ja, mal wieder ein wenig Schwimmen zu gehen, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende mit, dann könnte man sogar ins Stadtparkbad gehen. Wäre zumindest ein guter Plan. Wobei mir da gerade einfällt, dass wir dieses Wochenende eigentlich Hagenbecks Tierpark einen Besuch abstatten wollten (zumindest glaube ich, dass wir das für dieses Wochenende ins Auge gefasst hatten), ebenso wie wir noch einkaufstechnisch die Stadt unischer machen wollten... ich muss mir mal einen Überblick über das verschaffen, was wir eigentlich so geplant haben

PS: Tulpenstreichler o.O Worauf soll das denn eine Anspielung sein. Ist das irgendein Begriff, der einen Niederländer beleidigen soll? Sehr merkwürdig.
Eigentlich ist das ein Ausdruck, der mir so spontan durchs Hirn gerollt ist und den ich dann einfach niederschreiben musste