mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Langer Tag geht langsam zu ende, erst mal morgens meine Oma besuchen gefahren, danach Wocheneinkauf, wusste gar nicht das eine Ernährungsumstellung ( von Tütenfraß auf alles selbstkochen ) so viel in anspruch nehmen würde und dabei meine ich es noch nichtmal Geldlich, da ein Wocheneinkauf gerademal 10€ teurer ist wie sonst immer, sondern eher das was man aufeinmal alles kaufen muss ^^
    Dann haben wir heute noch einen kleinen Abstecher bei Saturn gemacht und kamen mit einer Ausbeute nach Hause, wobei die CE von Star Wars dann doch im Laden geblieben ist, da ich mir am Ende doch noch überlegt habe, dass ich kein weiteres Onlinespiel brauche, wenn habe ich noch WoW was ich irgndwann wieder abstauben kann oder ebend Diablo 3 was ich noch Spiele.
    Aber endlich haben wir einen Blue Ray Player ( PS3 hat in dieser Hinsicht mucken gemacht alles andere funktioniert tadelos nur eine BR will sie nicht mehr annehmen ), dann noch die Milleniumtrillogie Uncut, sowie 2 PS3 Spiele ^^

Ganze 3 Wochen hätte ich die Möglichkeit am Abend zu sagen "Och jetzt trink ich mir mal irgendwas" sei es nun ein Bier oder zwei, oder ein Cocktail, oder ebend was anderes, aber nur in einer Woche mache ich es nicht weil ich Nachtschicht habe aber genau in dieser Woche denke ich dran, dass ich mal wieder Lust auf etwas hätte -.- ich hasse mein Unterbewusstsein...
    Naja um dagegen anzusteuern gehen Rick und ich gleich noch in die Cocktailbar unten an der Straße vielleicht hilft es auch mal länger morgen zu schlafen als wie ich es immer vor einer Nachtschicht mache... ich sagte ja ich hasse mein Unterbewusstsein!
    Auch wenn ich mich gerade wie eine Alkoholikerin anhöre, was dem nicht so ist, ich kann mich nicht erinnern das letzte mal viel getrunken zu haben, selbst auf unserer Hochzeit habe ich grad mal Captain-Cola und 2 Gläser Wein getrunken ^^

@Kate
    Und wie war der Film, ich hab nur von einigen gehört das er langweilig sein soll, deshalb habe ich mir bis jetzt imemr das Geld gespart darein zu gehen!

@jaina Also ich fand Dark Shadows gar nicht mal so schlecht. Sehr spannend ist er nicht, das gebe ich zu. Eher kurzweilig. Und gegen Ende lässt er etwas nach. Aber es gab ein paar sehr unterhaltsame Scenen. Wenn er mal auf DVD raus kommt, kann man sich den schon mal mit Freunden ansehen. Extra dafür ins Kino gehen würde ich aber nicht mehr.

Ernährungsumstellung ist tatsächlich interessant in Sachen Einkauf. Habe ich schon ein paar Mal hinter mir. Jetzt auch wieder mit Fleisch. Vegetarische Küche ist meiner Meinung nach aber schon deutlich billiger, zumindest wenn man auf ausschließlich Bio verzichtet und solche Waren Ausnahme bleiben. Ich hab ein Jahr vegetarisch mit viel frischem Gemüse gekocht. Aber halt auf Tofu und son kram verzichtet.

*Zuletzt noch staubige morning flag schnapp*

Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

So, 2 Wochen Urlaub sind rum und der erste Tag in Amt und Würden steht an. Bisher wie erwartet, eine Flut von Mails und einige interessante Infos und die üblichen Problemchen.
    Erstmal bei nem "guten Becher Kaffee" die ganzen Mails lesen und dann mal sehen, was noch so kommt (wenn ich meinen Kalender so sehe dann Eines: Meetings, Meetings und noch mehr Meetings.).

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen Simon,

Schön, dass du wieder hier anzutreffen bist. Ich hatte zwar nur ein schönes Wochenende, habe jetzt aber auch ein paar Kleinigkeiten aufzuarbeiten, weil ich Freitag nicht mehr dazu gekommen bin. Wochenende habe ich mit Freunden verbracht, die in den nächsten Wochen keine Zeit mehr haben und die ich wohl erst wieder zu meiner "Auszugsfeier" sehen werde - zumindest falls es eine solche geben sollte. Ich sollte mich heute echt mal um die Bewerbungen kümmern.

Kaffee trinke ich heute zwar wieder keinen, aber ich schlürfe gerne einen Weißen Tee zum wach werden. Diese Sorte Tee habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt. Ist meiner Meinung nach angenehmer vom Aroma als Schwarzer Tee, macht aber auch gut wach. =)

@Simon Und wie ist deine derzeitige Stimmung, hättest du gerne noch etwas mehr Urlaub gehabt?

Mehr Urlaub wäre natürlich fein Zumal in meiner ersten Urlaubswoche keine Erholung möglich war, so viel wie mein Bruder und ich London unternommen haben. Dafür konnte ich letzte Woche schön entspannen und mich erholen. Und jetzt fahren meine Eltern am kommenden Wochenende für 2 Wochen in ihren Urlaub - und haben Claudia und mich (besser gesagt: nur sie xD) dazu beauftragt, uns um ihre Pflanzen auf dem Balkon zu kümmern

Yay, der Vormittag ist fast rum

1,2,3 Doppelpost! (wie enttäuschend...)
    *Morning Flag schnappt*

Moin ihr Tulpenstreichler.
    Dienstage sind furchtbar... man hat zwar den Montag hinter sich, aber am Dienstagmorgen aufzustehen fällt mir zumindest unheimlich viel schwerer. Zum Glück hat ein schlauer Mensch den Kaffee und ein anderer, ebenso schlauer, Mensch den Kaffeebecher für unterwegs erfunden. Die retten mein Leben. Andauernd.

So, ich gehe meine Motivation suchen, vielleicht ist die hier irgendwo.

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen QFRAT, guten Morgen Simon.

*eigene Motivation streichel* Ich hoffe, meine wird mich heute nicht im Stich lassen. Mein Plan sagt, dass ich etwas in Rückstand bin. Ich hab zwar noch einen Puffer, aber da ich pünktlich aufs BMT will, sollte ich mich in den nächsten Wochen wieder etwas mehr rein hängen. Gibt immer noch so ein paar Kapitel, wo ich einfach nicht weiter komme und das ist einfach frustrierend.

Gestern war ich auch wieder etwas Schwimmen, um den Kopf frei zu kriegen. Das hat wenigstens etwas geholfen. Außerdem ist Schwimmen scheinbar gut für meinen Rücken. Zumindest habe ich das Gefühl, nicht mehr ganz so verspannt zu sein.

Und jetzt geh ich mir erst mal einen Tee kochen.

PS: Tulpenstreichler o.O Worauf soll das denn eine Anspielung sein. Ist das irgendein Begriff, der einen Niederländer beleidigen soll? Sehr merkwürdig.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT, guten Morgen Simon.
    Hallo Kate

Gestern war ich auch wieder etwas Schwimmen, um den Kopf frei zu kriegen. Das hat wenigstens etwas geholfen. Außerdem ist Schwimmen scheinbar gut für meinen Rücken. Zumindest habe ich das Gefühl, nicht mehr ganz so verspannt zu sein.
    Oh ja, mal wieder ein wenig Schwimmen zu gehen, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende mit, dann könnte man sogar ins Stadtparkbad gehen. Wäre zumindest ein guter Plan. Wobei mir da gerade einfällt, dass wir dieses Wochenende eigentlich Hagenbecks Tierpark einen Besuch abstatten wollten (zumindest glaube ich, dass wir das für dieses Wochenende ins Auge gefasst hatten), ebenso wie wir noch einkaufstechnisch die Stadt unischer machen wollten... ich muss mir mal einen Überblick über das verschaffen, was wir eigentlich so geplant haben

PS: Tulpenstreichler o.O Worauf soll das denn eine Anspielung sein. Ist das irgendein Begriff, der einen Niederländer beleidigen soll? Sehr merkwürdig.
    Eigentlich ist das ein Ausdruck, der mir so spontan durchs Hirn gerollt ist und den ich dann einfach niederschreiben musste

Sich einen Überblick zu verschaffen, ist nicht die schlechteste Idee. Ohne To-Do-Listen und Kalendar würde ich wohl gar nichts mehr schaffen. Und außerdem vergesse ich sonst dauernd Geburtstage. Vielleicht sollte ich mir auch so eine Erinnerungsfunktion für den PC holen. Aber ich glaube, das geblinke würde mir irgendwann auf die Nerven gehen. Ich bin eh ein Mensch, der viel lieber auf Papier schreibt. Dann merkt man sich das auch irgendwie gleich besser.

Schwimmbad vs Tierpark: Hört sich beides gut an. Ihr könnt ja erst ein paar Nahnen schwimmen gehen für die Kondition. Oder nur für eine Stunde schwimmen. Dafür gibt es auch günstigere Tarife. Und danach zum Tierpark. Wird aber dann mit dem Einkaufen knapp. Mhh dann solltest du Tierpark mal lieber auf Sonntag legen und am Samstag Shoppen gehen. Sonst hört sich das für mich, nach zu viel auf einmal an. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich lasse mir im Tierpark/Zoo gerne mindestens einen halben Tag Zeit.

edit: Wir müssen übrigens dieses Spiel wieder beleben: http://www.multimediaxis.de/threads/...82#post2966382

Gäähn. Hi there. Wollt auch mal wieder meinen Senf abgeben. Dienstage sind echt scheisse. Die Woche hat erst angefangem. Man wekss dass es noch dauert bis Freitag. Äääätzend. Und dann ist da noch dieses blöde Zocker-Gen Es istgenug zu tin daheim,aber machm Feierabend macht mam eben nur das nötigste und dann klebt einem plötzlich wie von Geisterhand der Controler zwischen den Fingern. Meine Empfehlimg für aggrdrehten Freaky Trash fällt diesmal auf Lollipop Chainsaw. Absolut Geil XD Yo und was macht ihr so

Schwimmbad vs Tierpark: Hört sich beides gut an. Ihr könnt ja erst ein paar Nahnen schwimmen gehen für die Kondition. Oder nur für eine Stunde schwimmen. Dafür gibt es auch günstigere Tarife. Und danach zum Tierpark. Wird aber dann mit dem Einkaufen knapp. Mhh dann solltest du Tierpark mal lieber auf Sonntag legen und am Samstag Shoppen gehen. Sonst hört sich das für mich, nach zu viel auf einmal an. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich lasse mir im Tierpark/Zoo gerne mindestens einen halben Tag Zeit.
    Ich glaube, das Meiste werden wir eher spontan entscheiden, ob und was wir dieses Wochenende machen und was nicht. Alles zusammen wird eh nichts werden (zumal sie ja auch noch für ihren Online-Studiengang einige Dinge machen muss). Aber wenn, dann wirds wohl neben dem Einkaufen auf einen Besuch im Tierpark hinauslaufen (es sei denn, das Wetter ist absolut genial, dann gehen wir ins Schwimmbad ^^).

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Yo und was macht ihr so
    Lern erstmal, anständig auf deinem Smartphone zu tippen Schnelligkeit ist nicht alles, das solltest du doch als Ehemann wissen
    Aber das von dir beschriebene Phänomen kenne ich; eigentlich müsste man dieses und jenes machen, hängt dann im Endeffekt doch vor der Konsole und daddelt irgendwas. Aber bisher habe ich das gut hinbekommen, die Sachen, die ich dennoch machen muss, auch angemessen umzusetzen

*Nächsten Kaffee reinschüttet*

Guten Morgen Rick,

Da fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit immer öfter mit meinem Nickname angesprochen werde im RL. Da ich ein paar der Leute, die ich jetzt öfter auch im RL treffe, auf dem BMT oder über andere Leute vom BMT kennen gelernt habe, werde ich öfter Kate genannt. Meine gute Freundin, die ich in diesen Freundeskreis reingeholt habe, nennt mich jetzt auch nur noch Kate und nicht mehr Kathi oder Kathrin. Finde ich voll lustig. Da ich mir den Namen selbst ausgesucht habe, gefällt er mir natürlich auch einigermaßen und er hat ja auch was mit meinem richtigen Vornamen zu tun. Mein Onkel, der schon fast sechzig ist, hat sich auch nen eigenen Namen für Freunde ausgesucht. Eigentlich heißt er Karl, weil alle Erstgeborenen Männer in meiner Familie über mehrere Generationen Karl genannt wurden, aber manchmal wird er auch Felix genannt. Ich habe keine Ahnung, wieso das so ist. Es ist nicht sein Zweitname und ich wüsste auch nicht, dass es dazu eine Geschichte gäbe. Muss ich echt mal nachfragen. Naja und andere Freunde von mir, lassen sich auch oft mit ihren Spitznamen aus dem Internet ansprechen. Moya hat das zum Beispiel mittlerweile sogar auf seinem Klingelschild stehen. Scheinbar bekommt er öfter mal Postkarten mit seinem Spitznamen im Adressteil und dann schaut der Postbote etwas komisch.

Zum Zocker-Gen kann ich auch was sagen. Ich habe derzeit einen viel zu großen Rückstand. Auf meiner Liste sind einige Spiele, die ich gerne noch durchspielen würde, aber keine Zeit finde.

• Pokemon Schwarz: Habe gerade mal 5 Orden und irgendwie wurde das mit der Zeit etwas langweilig.
    • Harvest Moon: Der Nintendo Teil war besser. Aber für den DS ist es auch ganz nett. Bin aber bis jetzt nie über den ersten Sommer hinaus gekommen, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt und ich mir immer überlege, wie man das SPiel noch mehr optimieren kann.
    • Hotel Dusk: Ein wirklich toller Krimi für den DS. Ich denke, dass werde ich zumindest mal im Zug weiter spielen.
    • GTA San Andreas, GTA Vice City, GTA 3: Ich habe mir mal so eine Box gekauft und mit GTA Vice City angefangen. Leider funktioniert derzeit die CD nicht mehr bei mir. Mus mal ausprobieren, ob nochmal installieren hilft. Wollte auch einen 100% Run machen. Aber die Zeit. Das liet hier schon seit September rum und ich bin noch immer nicht über die ersten Missionen raus.
    • Alice - Madness Returns: Wirklich tolles Spiel. War letztens im Steam Deal. Das erste Kapitel war schon mal interessant. Aber bis jetzt habe ich keine Zeit gefunden, es weiter zu spielen.
    • Portal Damn it. Ich sitze wirklich kurz vor Ende fest. Will aber keine Spielehilfe ansehen auf youtube, weil die viel zu viel Spoilern. Naja aber das werde ich sicher irgendwann diesen Monat noch in einer Schlaflosen Nacht fertig machen. Freunde von mir meinten, dass das eigent,lich höchstens noch eine halbe Stunde dauern müsste. Naja die kennen meine Blindheit bei solchen Sachen nicht. ich kann ewig auf eine Stelle starren, bis ich auf die Lösung des Rätzels komme.

Mhh und das sind nur die Spiele, die ich gerade gerne weiter spielen würde. Naja ich muss erst mal weiter Bachelorarbeit schreiben. Ein Grund mehr der Motivation mal einen heftigen Tritt zu geben.

Das Problem ist nicht das Schnell Tippen Simon, sonderm das Nix sehen. Dieses Forum ist das einzige om Netz, welches auf meinem Smarphone nicjt richtig funktioniert. Entertaste bewirkt keinen Zeilensprung und ab nem Gewissenpunkt in einer Zeile sehe ich nicht mehr was ich tippe. Überall om Netz geht es nur hier nicht. Warum? VB ist VB oder? Deswegen manchmal so blöde Wörter und keine Absätze. Ich kann einen Beitrag absenden und dann Editieren. Dann geht zumindest die Entertaste. @Kate. Wenn mich Jasmin nicht manchmal Christian nennen würde,dann wüsst ich auch nicht mehr wie ich heisse XD. Es gibt nur sehr wenige Freunde umd bekannte die michbei meinemrichtigen Namem nennen. Rick is einfach einprägsamer Alice 2 liegt hier auch rum. Haben es angefangen aber grade keine Lust darauf. Dennoch sehr cooles Spiel

Haha, das Problem, mit dem Nicknamen außerhalb des Internets angesprochen zu werden, ist bei mir zum Glück hinfällig Vielleicht, weil es mir im Endeffekt einfach auf den Sender ging, mich jedes mal doppelt vorzustellen - denn wenn ich jemanden treffe, stelle ich mich mit meinem richtigen Namen vor. Dann nochmal zusagen "Ich heiße soundso im Forum" nervt (mich zumindest) dann doch

Zum Thema Spiele:
    Irgendwie nimmt die Anzahl der Spiele, die ich noch durchspielen muss, eher zu, als dass sie abnimmt. Liegt aber auch daran, dass ich bei so gut wie allen Spielen an total bescheuerten Stellen hänge

Stichworte