mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann gut sein,d ass wir das Thema schon hatten. Ist ein wiederkehrendes Thema.

Drückt mir alle die Daumen, dass die das mit der brille noch hinkriegen. Ich hab grad furchtbare Kopfschmerzen. Mittlerweile drückt sie auch vorne zwischen den Augen und die Augen selbst tun auch weh. Ich hab der ja gesagt, dass die Gläser zu stark sind und, dass da irgendwas nicht stimmt, aber sie wollte mir ja nicht glauben. Ich fahr jetzt also mal in die Stadt und hoffe, dass diesmal jemand kompetenteres da Dienst hat. Brillen sind schon teuer genug, da fehlt es mir gerade noch, dass sie mir die falsche andrehen. Umtauschen kann man die ja leider nicht =( aber sie soll wenigstens versuchen, dass so hinzubiegen, dass ich wieder arbeiten kann und nicht Amok laufen will, weil mein Kopf sich anfühlt, als hätte ich eine Kopfspange, die versucht, den in Form zu drücken.

edit: Brille sitzt jetzt etwas besser. Durfte mich anmachen lassen, dass ich ein wehleidiges Mädchen wäre. Naja wenigstens ist der Druck vom Kopf jetzt weg. Die Brille ist zwar auf der Nase immer noch unbequem, aber da kann man angeblich nichts machen. =(
    Geändert von kate@net (15.06.2012 um 15:56 Uhr)

Stichworte