Hmmm das Thema kommt mir bekannt vor, ich glaube es ist gar nicht so lange her, dass wir uns darüber unterhalten haben
Über uns wohnt eine Familie deren Hobby ist von Hartz 4 und Kindergeld zu leben und immer mal wieder ein Kind schmeißen, zudem noch ein Hund der nervös nur am bellen ist oder sich so aufregt das er würgend auf der Straße liegt, der arme Hund ist also zu gestresst würde den ihnen am liebsten wegnehmen und der Hündin hier ein ruhiges Leben bieten :/
Die neben uns schreit ihre Kinder nur an und Jugendamt macht nichts, ach und das eine Kind rannte schon draußen Nackt rum wurde von einem anderen Nachbar zurück gebracht da hat dan der Vater gesagt das er kein Kind vermisst und war erstaunt das doch der Kurze weg war...
Unter uns wohnt jemand mit türkischer Herkunft, der wirklich verdammt nett ist, allerdings darf er nichts trinken mit seinem Kollegen, dann kann es schonmal sein das man türkische Volksmusik extrem laut mit gesang von ihm und seinem Kollegen hört -.- und das natürlich unter der Woche und dann hat er noch null verständnis, dass man ja um 5Uhr aufstehen muss, und labert dann noch etwas das wir ja auch nicht unbedingt leise wären...
Oben wohnt noch ein versnoptes nettes Pärchen, allerdings sehen die auch in allem eine Kriese und hetzen gerne die gemüter hier auf, sprich mal sollte nur ein gewisses Pensum mit denen sich unterhalten! Ja und unten wohnt noch eine Familie die gerne mal kiffen, aber ich glaube, dass sind letzendlich die, mit denen wir uns am besten Verstehen und die echt genial drauf sind![]()