- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #314 - From adolescence to senility, trying to bypass maturity
-
Ehrengarde
@Maeve Das mit dem Rasenmäher kenn ich. Zum Glück wohn ich im zweiten Stock. Ich will gar nicht wissen, wie die das im Erdgeschoss aushalten. Hier in der Nähe ist eine Kleingartenkolonie und unser Hausmeister hat auch immer mal wieder Spaß mit seinem Aufsitzrasenmäher.
@Jaina Sportlich werden hört sich gut an. Eine Freundin von mir, will mich dazu überreden, zwei Mal die Woche mit ihr Schwimmen zu gehen. Ich bin ja gespannt, ob ich das mit meinem Schwinehund vereinbaren kann. Morgen wird das erste Mal seit Jahren Bahnen geschwommen.
@ Simon Ja ohne dich traut sich keiner, hier gespräche anzufangen. Auch wenn ich dann wieder keine Chance mehr auf die Morningflag habe. :/
So ich bin fertig mit Wäsche wschen. Jetzt muss ich erst mal ein paar Telefonate erledigen und dann zum Optiker. Meine Brille sitzt an den Schläfen zu eng. (oder wie auch immer der Teil des Kopfes heißt, über den Ohren) Ich krieg furchtbar kopfschmerzen davon. Außerdem finde ich plastikbrillen irgendwie umbequem. Ich hoffe, die können da noch was machen. Das kommt davon, wenn man Mal was neues ausprobieren will *mau*
Stichworte