Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Es ist super, wenn die Wohnung frisch geputzt ist, man auf dem Sofa sitzt und sich das fertige Werk so ansieht. Da weiß man, was man geschafft hat xD
Mhm, ich glaube ich werde mal die restliche Urlaubszeit mal dafür nutzen, endlich mal mein Buch fertig zu lesen, damit ich in diesem Leben noch mit dem letzten Band der Reihe anfangen kann
Scheiß auf dein Buch, wenn du fertig bist deine Wohnung zu putzen, kannste gleich vorbeikommen. Kannst auch von mir aus die Katze mit dem Staubsauger jagen und ich les mein Buch währenddessen zu Ende.

Übrigens: Betet das ihr niemals eine Olympia-Teilnehmerin in eurem Haus habt. Die Gute hat bis 5 Uhr morgens gefeiert, mit laut aufgedrehtem Bass und gröhlenden Freunden. Ich wünsch ihr ja durchaus das sie was in London reißt, aber die Siegesfeier dann bitte nicht hier. ;A; Ich glaub ich hab so vier Stunden geschlafen, denn nach der feiernden Nachbarin kam irgendein Albtraum von dem ich schreiend aufgewacht bin und irgendwann so zwischen neun oder zehn hat jemand einen laufenden Rasenmäher unter meinem Fenster deponiert.