mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *morningflag schnapp*

@Kate@net
    Au man hört sich ja echt unschön an, wir hatten auch einen am Wegrand liegen wenn wir zur Hauptstraße laufen, den hat Rick dann auch mit Laub bedeckt, damit er nicht so offen liegen muss :/

Au man, da ist man in der Stadt weil man eine Apotheke suchen möchte die genau das Zeug hat, was man braucht, findet es nicht und als man sich geschlagen gibt und ebend dann das Ersatzzeug nehmen möchte geht man zu einer weiteren und die haben genau das was ich gesucht habe -.- Naja war zwar eine lauferei aber geklappt hat es ja am Ende doch noch.
    Noch ebend einen gelben Nagellack gekauft <3 leider wurde ich dann ab diesen Laden von jemanden verfolgt, der ständig zu mir flüsterete "Bleib stehen" "wie gehts dir" u.s.w -.- soetwas kann ich ja mal gar nicht gebrauchen, hatte auch überlegt an unserem Auto vorbei zu gehen und direkt zur Polizei gehen, hab den Kerl dann aber ignoriert und bin ins Auto eingestiegen und da sah ich schon, dass er kurz zuvor umgedreht hat...

Das arme Vieh

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Igel3InterGr.jpg 
Hits:	112 
Größe:	30,5 KB 
ID:	14079
    Spike
    * 2010 -|- 2012

Und seinen Bruder hat's auch eliminiert! Warum sterben in eurem Umfeld soviele Igel?

Ich hingegen war am Wochenende temporärer Katzenbesitzer, weil das Vieh bei mir auf der Fensterbank saß und mich angestarrt hat als ich am PC saß. Hab das Fenster aufgemacht um sie wegzuscheuchen, da war sie in der Wohnung und hat sich bei mir angeküngelt. Wollte sie eigentlich behalten, hab sie dann trotzdem behutsam rausgescheucht - was zur Folge hatte dass sie auf dem Tisch der Gartenmöbelgarnitur, die im Hausgarten steht, ein... Präsent dagelassen und mich vorwurfsvoll angeschaut hat.

Katzen sind echt komisch...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2012 um 09:14 Uhr)

Ich kann ja verstehen, dass sie erbost war, wenn du deine Pussys einfach nach einem kuschligen Wochenende raus wirfst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass sie erbost war, wenn du deine Pussys einfach nach einem kuschligen Wochenende raus wirfst.
    Naaaa ich hatte die Muschi nur ein, zwei Stunden am Samstag. Hat aber auch gereicht. Ich glaub mir sind Katzen zu anstrengend.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naaaa ich hatte die Muschi nur ein, zwei Stunden am Samstag. Hat aber auch gereicht. Ich glaub mir sind Katzen zu anstrengend.
    Also mit der Einstellung wird das zwischen uns ja nie was. *zwinker*

Naja zum Igel Thema, ich hab mittlerweile so einen Verdacht, was dem armen Tier den Kopf gespalten hat. Mir ist aufgefallen, dass der Rasen frisch gemäht ist. Der Hausmeister hier, hat so ein riesen Aufsitzteil. Armer Igel. Der war irgendwie sonst immer voll süß. Wenn ich nach Hause kam, konnte es schon mal passieren, dass wir ein Stück des Weges zusammen gingen, bevor er im Gebüsch verschwand. Voll putziger kleiner Kerl =(

Heute Abend geh ich übrigens mal wieder ins Improtheater. Wird sicher lustig. In letzter Zeit kam ich irgendwie kaum dazu, was mit Freunden zu unternehmen. Außer vielleicht mal am Wochenende. Aber so größere Ausflüge sind ja was anderes.

Sooo, ich bin bereit für ans Greenfield! Heute Abend 18:00 Uhr geht's los
    Im Gepäck neben Kleider auch ein Camping-Stuhl, ein Pavillon, ein Zelt, Fackeln, zwei Einweg-Grills, jede Menge Zigaretten, zwei Vodkas, einen feinen Schweizer Absinth, einen 24-Kasten Halbliter Bier und gute Laune
    Es wird sowas von geil! Ich werde mich mal warmtrinken

*morningflag schnapp*
    Ich war gestern Nacht bei einem Impromarathon, der von 20 bis 2 Uhr ging. Danach ein Heimweg von einer Stunde mit Zwischenstop bei einem guten Freund, der mir noch ein Glas von seinem Whiskey angedreht hat. Was er mir nicht gesagt hat, dass war eine Sorte mit Chilli, die ziwmlich schwarf war. Uff. Naja irgendwann gegen 4 war ich endlich Zuhause. Der Impromarathon war echt lustig. Auch wenn ich jetzt noch etwas kaputt bin. Musste aber so früh aufstehen, weil ich für 9 zum Waschen eingetragen war. Naja wer konnte auch ahnen, dass das so lange dauern würde und ich den letzten Bus nach Hause verpassen würde. Egal...

@ drunken-monkey Viel Spaß!

@ steel Sehr geile ME3- Rezension.

@ Jaina Ich muss meinen Namen irgendwann doch noch ändern. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn man @Kate schreibt, aber dann fühlt sich ja nur wieder Anima angesprochen... mmmh :/

Einer "freundlichen Aufforderung" () folgend melde ich mich hier auch mal wieder
    Kennt ihr das, wenn ihr einen Tag lag vollkommen platt seid, zwischendurch stundenlang schlaft und nach einer durchgeschlafenen Nacht voller Energie steckt? So ging es mir von Dienstag auf Mittwoch... endlich stellt sich die Erholung ein, die ich mir im Urlaub gewünscht habe und was ist? Heute ist mein letzer Urlaubstag und Montag muss ich wieder arbeiten :/

*weiter die Wohnung putzt*

*umknuddel* Ich dachte schon, man hätte dich in der WG gegen deinen Willen festgehalten. o.O

Viel Spaß noch beim Aufräumen und Putzen. Ich sollte auch mal wieder etwas mehr Ordnung schaffen. Habe vor ein paar Tagen angefangen, meine Klamotten auszusortieren. Wer hätte gedacht, dass ich so viel Kram habe, den ich nicht mehr anziehe und der teilweise sogar kaputt ist oder einfach nicht mehr passt? Ich jedenfalls nicht. Aber das erklärt, warum ich kaum noch Platz in meinem Schrank hatte. Wenn alles klappt, ziehe ich ja im Oktober um und bis dahin, wollte ich meine Habseligkeiten dezimiert haben. Vorallem Bücher und Kleidungsstücke kommen weg. Naja aber heute wird erst mal nur Wäsche gewaschen...

Simon, das nächste mal wird es nicht mehr so freundlich sein Oder willst du mich dazu nötigen in der WG zu schreiben? Bring mich nicht dazu nur um mit dir zu schreiben ;_;

@Kate
    Manchmal ist ein Namenswechsel gar nicht so schlecht, ich wurde damals ja auch ständig mit Layana und Laterna verwechselt, jetzt mit dem neuen Namen ist alles super duper *gg*

So gestern kam endlich unser Crosstrainer an, jawohl die Familie Jones versucht wieder Sportlich zu werden *gg* Joar und gerade habe ich mal ein Programm davon ausprobiert, hat eine lleichte Steigung simuliert, puh, ja man merkt ich bin soetwas von unsportlich geworden, ärgerlich, wenn man sich überlegt dass ich vor 6 Jahren mal richtig sportlich war -.- ja aber 6 Jahre ist in der Sache ja eine verdammt lange faule Zeit.

Ich merke schon, mein Typ wird hier wohl doch mehr verlangt als ich selbst dachte ^^'

Es ist super, wenn die Wohnung frisch geputzt ist, man auf dem Sofa sitzt und sich das fertige Werk so ansieht. Da weiß man, was man geschafft hat xD
    Mhm, ich glaube ich werde mal die restliche Urlaubszeit mal dafür nutzen, endlich mal mein Buch fertig zu lesen, damit ich in diesem Leben noch mit dem letzten Band der Reihe anfangen kann

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Es ist super, wenn die Wohnung frisch geputzt ist, man auf dem Sofa sitzt und sich das fertige Werk so ansieht. Da weiß man, was man geschafft hat xD
    Mhm, ich glaube ich werde mal die restliche Urlaubszeit mal dafür nutzen, endlich mal mein Buch fertig zu lesen, damit ich in diesem Leben noch mit dem letzten Band der Reihe anfangen kann
    Scheiß auf dein Buch, wenn du fertig bist deine Wohnung zu putzen, kannste gleich vorbeikommen. Kannst auch von mir aus die Katze mit dem Staubsauger jagen und ich les mein Buch währenddessen zu Ende.

Übrigens: Betet das ihr niemals eine Olympia-Teilnehmerin in eurem Haus habt. Die Gute hat bis 5 Uhr morgens gefeiert, mit laut aufgedrehtem Bass und gröhlenden Freunden. Ich wünsch ihr ja durchaus das sie was in London reißt, aber die Siegesfeier dann bitte nicht hier. ;A; Ich glaub ich hab so vier Stunden geschlafen, denn nach der feiernden Nachbarin kam irgendein Albtraum von dem ich schreiend aufgewacht bin und irgendwann so zwischen neun oder zehn hat jemand einen laufenden Rasenmäher unter meinem Fenster deponiert.

Stichworte