mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast noch urlaub und bist um 6Uhr wach? WTF?
    Willkommen zurück ^^

Du .... HASt... P..p..pro.. PROMETHEUS?!?? Schon gesehen. Ich bin mir grad unschlussig ob ich einen Auftragskiller anheuern soll oder dich anhimmeln soll. Egal wie sehr ich Bettel. Verrat mir nichts. Sonst finde ich raus wo du wohnst und lass dich leiden. @_@

Willkommen zurück, treulose Fleischtomate.

Hast du mir wenigstens Koks und Nutten aus Londinium mitgebracht?

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Du hast noch urlaub und bist um 6Uhr wach? WTF?
    Willkommen zurück ^^
    Jupp, mit lange Schlafen war irgendwie nicht
    Aber so konnte ich wenigstens den ganzen Kram schon machen, der immer nach der Rückkehr aus dem Urlaub so gemacht werden muss (und mir daher gleich meine frisch erworbenen "Alien"-BluRays auf Englisch ansehen ).

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Du .... HASt... P..p..pro.. PROMETHEUS?!?? Schon gesehen. Ich bin mir grad unschlussig ob ich einen Auftragskiller anheuern soll oder dich anhimmeln soll. Egal wie sehr ich Bettel. Verrat mir nichts. Sonst finde ich raus wo du wohnst und lass dich leiden. @_@
    Jupp und wenn du dich selbst schützen willst, solltest du den "Now Watching"-Thread im Film&Kino-Forum meiden Aber gedulde dich ruhig, der Film ist es wert ^^
    Oh, als mein Bruder und ich das Kino verließen, hatte gerade "Rock Of Ages" seine Europa-Premiere in London.. direkt gegenüber von dem Kino, in dem wir waren... und genau zu dem Zeitpunkt, als wir rausgingen, wurde Tom Cruise lautstark angekündigt... man, wir haben den Weg zur Underground sehr schnell zurückgelegt xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, treulose Fleischtomate.

Hast du mir wenigstens Koks und Nutten aus Londinium mitgebracht?
    Ich habe dich auch vermisst mein Hascherl <3
    Und Koks und Nutten waren Holland, nicht London du Nase - zählt ein Foto von Hitler als angemessene Entschädigung?

Argh ich bin doch echt ein masochist, erst knalle ich mir ein Arzttermin rein, dann noch einen Ölwechsel und morgen sowie übermorgen dachte ich mir mal ich mache mal den "Elchtest" und versuche mein Glück alleine an der Maschine die meint mich nicht zu mögen, ich steht 100% darauf mir das leben schwer zu machen, aber immerhin musste ich keine Untersuchung über mich ergehen lassen, dass war schon positiv mal schauen wie es es jetzt hier in der Werkstatt ablaufen wird...

Wie Simon ist wieder da und hat uns hier vergessen? *morning flag schnapp*
    Oder hat er jetzt Mitleid mit uns Spätaufstehern o.O

Naja ich bin seit 7;45 wach, weil wir den Geburtstag einer Freundin gefeiert haben, die um 9 schon in der Uni sein musste. Gab also lecker Frühstück mit Kuchen. Küche wieder aufräumen hat auch eine Weile gedauert. Ansonsten hab ich nur eine Frage, aber ich glaube, dass pack ich gleich in den Spoiler, weil auf leeren Magen sollte man das nicht lesen. Und falls man zu tierlieb ist wohl auch nicht.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    ..., weil auf leeren Magen sollte man das nicht lesen.
    Hm, wie sieht es eigentlich mit betrunkenen Mägen aus? *grübel*

Oh, und wegen dem Igel fällt mir auch etwas trauriges ein: Hab' beim Ausräumen des Anbaus meines Haus einen skelettierten (+Stachel) Igel gefunden und mich traurig gefragt, ob der der kleine an Kälte oder Hunger eingegangen ist. Den Gesellen scheint es in letzer Zeit generell nicht all zu gut zu ergehen. :/
    Geändert von Valada (13.06.2012 um 19:32 Uhr)

*morningflag schnapp*

@Kate@net
    Au man hört sich ja echt unschön an, wir hatten auch einen am Wegrand liegen wenn wir zur Hauptstraße laufen, den hat Rick dann auch mit Laub bedeckt, damit er nicht so offen liegen muss :/

Au man, da ist man in der Stadt weil man eine Apotheke suchen möchte die genau das Zeug hat, was man braucht, findet es nicht und als man sich geschlagen gibt und ebend dann das Ersatzzeug nehmen möchte geht man zu einer weiteren und die haben genau das was ich gesucht habe -.- Naja war zwar eine lauferei aber geklappt hat es ja am Ende doch noch.
    Noch ebend einen gelben Nagellack gekauft <3 leider wurde ich dann ab diesen Laden von jemanden verfolgt, der ständig zu mir flüsterete "Bleib stehen" "wie gehts dir" u.s.w -.- soetwas kann ich ja mal gar nicht gebrauchen, hatte auch überlegt an unserem Auto vorbei zu gehen und direkt zur Polizei gehen, hab den Kerl dann aber ignoriert und bin ins Auto eingestiegen und da sah ich schon, dass er kurz zuvor umgedreht hat...

Das arme Vieh

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Igel3InterGr.jpg 
Hits:	112 
Größe:	30,5 KB 
ID:	14079
    Spike
    * 2010 -|- 2012

Und seinen Bruder hat's auch eliminiert! Warum sterben in eurem Umfeld soviele Igel?

Ich hingegen war am Wochenende temporärer Katzenbesitzer, weil das Vieh bei mir auf der Fensterbank saß und mich angestarrt hat als ich am PC saß. Hab das Fenster aufgemacht um sie wegzuscheuchen, da war sie in der Wohnung und hat sich bei mir angeküngelt. Wollte sie eigentlich behalten, hab sie dann trotzdem behutsam rausgescheucht - was zur Folge hatte dass sie auf dem Tisch der Gartenmöbelgarnitur, die im Hausgarten steht, ein... Präsent dagelassen und mich vorwurfsvoll angeschaut hat.

Katzen sind echt komisch...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2012 um 09:14 Uhr)

Ich kann ja verstehen, dass sie erbost war, wenn du deine Pussys einfach nach einem kuschligen Wochenende raus wirfst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass sie erbost war, wenn du deine Pussys einfach nach einem kuschligen Wochenende raus wirfst.
    Naaaa ich hatte die Muschi nur ein, zwei Stunden am Samstag. Hat aber auch gereicht. Ich glaub mir sind Katzen zu anstrengend.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naaaa ich hatte die Muschi nur ein, zwei Stunden am Samstag. Hat aber auch gereicht. Ich glaub mir sind Katzen zu anstrengend.
    Also mit der Einstellung wird das zwischen uns ja nie was. *zwinker*

Naja zum Igel Thema, ich hab mittlerweile so einen Verdacht, was dem armen Tier den Kopf gespalten hat. Mir ist aufgefallen, dass der Rasen frisch gemäht ist. Der Hausmeister hier, hat so ein riesen Aufsitzteil. Armer Igel. Der war irgendwie sonst immer voll süß. Wenn ich nach Hause kam, konnte es schon mal passieren, dass wir ein Stück des Weges zusammen gingen, bevor er im Gebüsch verschwand. Voll putziger kleiner Kerl =(

Heute Abend geh ich übrigens mal wieder ins Improtheater. Wird sicher lustig. In letzter Zeit kam ich irgendwie kaum dazu, was mit Freunden zu unternehmen. Außer vielleicht mal am Wochenende. Aber so größere Ausflüge sind ja was anderes.

Stichworte