mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *erstmal Morningflag schnapp*

((Ich editiere gleich was rein. Wollte das nur vorher erledigen =) Außerdem lese ich gerade noch die letzten Seiten von einem Buch fertig und das wollte ich vorher machen. Aber ich hab in diesem QFRAT noch gar keine abbekommen und wer weiß, wie lange Simon noch im Urlaub ist.))

edit: So, bin fertig. War natürlich wieder kein richtiges Ende. Leider habe ich erst mal keine Zeit, den zweiten Band anzufangen. Aber den ersten Hatte ich irgendwann im Dezember angefangen und es wurde Zeit, dass ich den fertig lese.

Wieso wollen eigentlich alle was von Rick? Erst Simon und jetzt Mog. Ich freue mich schon auf das nächste BMT. Hatte die letzten Male kaum Zeit mit Simon oder Rick zu reden. Die Jones waren ja nur sehr kurz da und Simon genauso. Naja und an dem Morgen, als er da war, war ich noch total verpennt und wenig zurechnungsfähig. Wenn ich keine Fotos kennen würde, würde ich nicht mal wissen, wie er aussieht, weil ich an dem Tag vergessen hatte, meine Brille aufzusetzen. Beim Stichwort Brille fällt mir ein, dass meine neue Brille eigentlich schon fertig sein sollte. Das war das erste Mal, dass meine Augen wieder besser wurden und nicht noch schlechter.
    Geändert von kate@net (06.06.2012 um 10:50 Uhr)

Stichworte